@hitseller:
Bitte hier bekanntgeben, wenn als Zweitgerät "kein Handy" im Combinator verfügbar ist. Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@hitseller:
Bitte hier bekanntgeben, wenn als Zweitgerät "kein Handy" im Combinator verfügbar ist. Danke :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mythos2001
@all
Ich habe derzeit eine Auktion mit Preisvorschlag laufen und darauf auch einen Vorschlag erhalten.
Kann ich irgendwie mit dem potentiellen Käufer Kontakt aufnehmen?
Scheint mir auf anhieb nicht so leicht, der Mitgliedsname wird nur verkürzt dargestellt (zB: "abcd*** (45) ) und im verlinkten Bewertungsprofil sind natürlich auch alle abgeschlossenen Auktionen nur ohne Link und Käufer- bzw. Verkäufername aufgeführt.
Habt ihr noch eine andere Idee oder ist es tatsächlich nicht möglich mit dem Bieter Kontakt aufzunehmen?
Logge dich mit deinen Daten ein. Gehe auf die Auktionsbeschreibung. Gehe auf die Gebotsübersicht, die unter "Artikelstandort" steht. Wenn abcd**** den neuesten Preisvorschlag abgegeben hat, siehst du seinen vollen Nick.
1x W220 black vit reservieren bitte
MBW wohl 30,- EUR, wie üblich bei den bahn.de Gutscheinen
Du kannst schnell noch deine Erklärung anfechten, falls du dich über deren Inhalt getäuscht hast. Mit VV wird das aber ein langer und wohl nicht besonderes aussichtsreicher Kampf!
Als jahrelanger o2-Hotliner sollte man sich eigentlich auskennen, oder :cool:
Kopie von: Reisepass, Meldebescheinigung, Aufenthaltsgenehmigung.
Re: T-Mobile Business Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Angebot wird in kürze mit noch besseren Konditionen (Fixkosten 120,80€) und mehr Geräten neu eröffnet!
Wann ist "in Kürze" :cool:
Nix besonderes. Du kriegst einen Fernseher im Wert von 800 EUR zum Preis von ca. 720 EUR + ein F3. Wenn die Verträge für dich gut sind, dann ist das Angebot okey. Wenn du sie nicht nutzen willst, ist es solala.