-
Re: EBAY Vertrag mit 955€ zurückzahlung?!
Zitat
Original geschrieben von bebimama2006
Hallo ihr lieben 
habe gerade ein Angebot bei Ebay endeckt,ist das Angebot seriös?
Hat jemand vielleicht schon einmal damit Erfahrungen gemacht?
Der Link bitte hier Klicken
LG Bebimama 
Alles anzeigen
Jaja, Bebimama, die sich hier ganz zufällig angemeldet hat.
Bist du nicht eher Sunnychrissy2809, die nicht mal 24 Stunden nach Auktionsende bereits eine positive Bewerung abgibt, dass alles da sei. Na, da müsste es aber ein super Paketdienst gewesen sein, der das alles noch am selben Tag brachte.
Für sowas gibt's eigentlich nur :flop: :flop: :flop:
-
buch.de 3,- EUR Gutscheine
Hier ein paar buch.de 3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR, auch auf Bücher:
LAGEFPGNQTTDZNAW
LAGQTHJFRJKGHKCC
LAGUXFYLIPIYDTHE
LAGUJFIUJHBSSTTJ
LAGVYRGUKCGYDNMM
-
Mir fällt aber ein: solch einen Vertrag wird er aber gar nicht abschließen können, da keine Meldebescheinigung hier, etc...
Es kommt also wirklich nur Prepaid in Frage :o
-
Nach der gelben folgt die rote Karte :top: :cool:
-
Hi,
ich brauche für einen ausländischen Gast hier eine Datenflatrate zum Surfen mit dem Laptop. Er bleibt allerdings nur 3-4 Moante hier, also scheidet Base aus.
Gibt's da was prepaidmäßiges?
Danke,
borusch
-
Wow, 1 Cent nach Europa. Seit wann gibt's denn dieses nowokom? Bei teltarif.de war noch gar nicht die Rede davon... 
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :top:
-
DerHocker
Mache ich auch immer so. Der zusätzliche Vorteil des Ganzen: falls ein Telefon ausfällt, kann man immer noch die andere Basis benutzen. Und GAP-fähig sind heutzutage nun wirklich alle Telefone :top:
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Das ist doch aber wieder ein völlig eigenständiges Telefon samt integrierter Basis.
Ich brauche ja "nur" ein Telefon mit Ladeschale.
Ist doch egal: lass einfach das Telefonkabel in der Verpackung, dann fällt's niemanden auf 
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Tourette ist eine sehr selten Krankheit und meistens sind solche Nachbarn nur Pack.
Und sowas ist ein in Deutschland zugelassener Anwalt :flop:
Lange wird sich die RAK Düsseldorf deine Postings in allen Foren nicht mehr antun!