ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.
Da hat jemand aber nach einem Semester Jura aufgehört... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.
Da hat jemand aber nach einem Semester Jura aufgehört... ![]()
![]()
Das Guthaben kannst du dir ja aber wenigstens zurückholen.
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Wird nichts bringen,außer deine nerven werden beansprucht.
Im Grunde aber hast du Recht!! :top:
Warum soll das nichts bringen? Rechtsgültiger Kaufvertrag - mehr brauche ich nicht.
Bei mir das erste mal auch negative Erfahrungen:
Käufer besiegelt den Kauf, ich schicke ihm meine Kontodaten, er teilt mir seine Adressdaten mit.
Nachdem nach einer Woche immer noch kein Geld auf dem Konto ist, frage ich höflich nach. Daraufhin keine Reaktion. Ich frage ein paar Tage später noch ein mal nach. Daraufhin die knappe Antwort: "Tut mir leid. Muss Ihnen absagen."
Ich überlege mir, diesmal das ganze rechtlich durchzuziehen. Der Kaufvertrag ist zustande gekommen. Seine Adressdaten habe ich. Ein Mahnbescheid wäre also kein Problem. Irgendwann muss man doch diesen Leuten beibringen, wie sie sich zu verhalten haben, oder? :mad:
Es ist DECT-fähig.
Für mich bitte
hardo
eintragen. Super netter Kontakt. Vodafone-Stars-Werbung verlief schnell und problemlos. Einfach :top:
Postet doch mal ein paar Angebote, damit alle was davon haben!
Die heutige Sendung war echt klasse! Nur der Ruf war nur eine einzige Ich-bin-so-geil-Show... ![]()
Mal wieder macht jemand seinem Nick alle Ehre... ![]()