-
Kann dann nur ein Schreibfehler sein, oder du hast die Macfilterung aktiviert. Schau mal unter Sicherheit im Routermenue, dort findest du den PSK (der Schlüssel gilt für alle Geräte die auf den Router zugreifen wollen) und auch die Macfilterung.
Müsste grds. funktionieren, habe denselben Router 
-
Zitat
Original geschrieben von J.McLane
wie muss ich den router den konfigurieren?
also ich mein jetzt, ich weiss schon wo und wie es geht,
nur wo mus ich was eingeben?
kann das vielleicht jemand erklären ?
hab übrigens den von t-online (speedport w 501 v)
Du nmusst über den PC in die Konfig des Routers gehen: im IE (oder Firefox) die 192.168.2.1 oder Speedport.ip eintippen, dann kommst du in die Konfiguration. Dort musst du unter "Netzwerk" und dann "Wireless Lan" den Haken bei "SSID unsichtbar" entfernen, nur ein sichtbares Netzwerk wird vom N95 gefunden. Dann im Handy noch den Sicherheitsschlüssel eintragen und es sollte klappen.
-
@ Disappointer
Die Routerkonfiguration funktioniert nicht mit jedem Browser: hier sind der Internet Explorer oder Firefox annährend die einzigen, die die Konfiguratoren darstellen können. Das liegt eindeutig am Browser und sollte dich nicht beunruhigen.. 
-
Hast du mal die Daten des Sportstracker verglichen? Wenn die Daten, die mit dem Sportstracker aufgezeichnet wurden passen, dann liegt es an den Karten von Smart2go.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Routenplanung ist mit Smart2go auch schlechter. Du mußt einen Satfix haben, um eine Route zu planen. Das ist doch übel. Und das Kartenladen über den Maploader finde ich auch mühsam.
Wieso muss ich denn einen Satfix haben? Nur wenn ich als Startpunkt der Planung die GPS Position wähle, dann muss ich den Fix haben, aber ich kann von jeder beliebigen Adresse starten und mir die Route berechnen lassen.
Ich finde die Smart2go Lösung auch gut, kenne aber keine anderen Programme da dies mein erstes Navi ist. Bin bislang aber rundherum zufrieden ;D
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt. Ich kaufe auch kein Auto mit navi an board und muss die cd/dvd fürs navigieren extra zahlen. :flop:
Da zahlt man nicht fürs Navigieren, sondern wenn man neue Karten haben möchte, dann müssen diese wieder gekauft werden. Was kosten denn aktuelle Kartensätze der führenden Anbieter?
Ich persönlich finde das Abosystem von Smart2go fast ansprechender als die herkömlichen Lösungen mit hohen Anschaffungskosten und versteckten Folgekosten.
-
Karten (also das Navi) starten
-> Optionen
->Einstellungen
-> Allgemein
-> Hintergrundbeleuchtung immer
-
Ich hab es so gemacht: N95 im Datentransfermodus mit dem Rechner verbunden. Über den Explorer (Ordneroption: versteckte Datein anzeigen!) die Daten auf den Rechner, neue Karte (auch 2GB) rein und Daten rüber geschoben. Hat ewig gedauert, da ist wohl die USB Schnittstelle der Flaschenhals. Mit dem Kartenleser würde das wohl elegant umgangen. Muss ich wohl auch mal haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Da musst du dir den offiziellen Flasher von Nokia namens Phoenix besorgen (google ist dein Freund
)
Ach ja, und wieso installierst du nicht einfach die fehlende Treiber nach??
Klar ist Google mein Freund, aber nur wenn ich weiß wonach ich suchen muss.
Aber den Hinweiß hab ich ja nun.
Teiber nachträglich installieren habe ich versucht, aber der Network Treiber bringt eine Fehlermeldung und ist weiterhin nicht nutzbar. Irgendwie mag ich mein 400,- Euro Handy nicht einem Programm anvertrauen das mir mein System zerschießt bei der Installation. Die Treiber haben ja vorher einwandfrei funktioniert.
-
Hmmm... die Nokia Update Software macht Probleme bei mir. Wenn ich das Programm installiere, dann sind die Treiber für das Netzwerk futsch. Sieht dann so aus im Gerätemanager:

In den Netzwerkverbindungen ist dann naklar auch keine Lanverbindung mehr und somit kein Internet. Mit einer Systemwiederherstellung läst sich das beheben, deinstallieren hilft nicht.
Einer ne Idee wie es ohne die Update Software funktioniert?