-
Habe Genion Student aus 2005. 10 € GG, darin 5 € Gesprächsguthaben, mit Mobile Obtion. Sonstiges nichts. Möchte eigentlich den Genion wegen Festnetznr. behalten, aber die 39/19 Cent in Mobilnetze sind mir jetzt doch zu hoch.
Wollte nun mal fragen, ob eine Verlängerung in Card S Student (15 %) möglich wäre und ein Händler mir auf irgendeinen Weg die Bereitsstellungsgebühr von 25 € Gutschreiben kann oder aber ein schlichtes Handy (auch alteres Modell) zum nur Telefonieren mit guter Standbyzeit dazu geben kann.
Danke
-
Wollte mal fragen ob einer weiß, ob in Eberswalde (16225) bei Berlin etwas in Richtung UMTS in nächster Zeit geplant ist. Irgendwie hab ich vor kurzem aus unbestätigter Quelle das Gerücht gehört, dass die Masten schon stehen. Mein Vertrag läuft aus und ich würde gerne verlängern, aber halt nur, wenn ich in nächster Zeit internet@home buchen kann.
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
neweragon:
Auch Du wurdest hier im Forum bereits für die Verwendung des
-Buttons freigeschaltet.
Also bei uns im Tschibo lag ein Flyer für diese Aktion. Funktioniert auch bei Handykauf und Komport-Tarif.
-
Das ist alles? Nur XL? 
-
Hab mal eine Frage. Wird diese Karte auch bei o2 unter meinem Konto geführt, oder taucht die dort nicht auf. Nicht das ich plötlich zu viele Verträge habe.
-
Zitat
Original geschrieben von telfreak
..also meine SIM-Karte ist völlig blank. Kein Hinweis auf o2. Nur ein kleiner Aufdruck UMTS ist drauf. Ist also ne UMTS-Karte, die sich jedoch nicht einbuchen darf!?
telfreak
Bei mir auch blank ohne O2. Heute gekommen von einem netten UPS´ler. Mit Ident-Verfahren.
-
Wasserstandsmeldung vor der meinigen. Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel." Hatte auch gestern Mittag erst bestellt.
Edit: zu spät
-
Wie sieht es denn aus, wenn man nicht zu Hause ist? Bei Post ist ja klar, sind ja gleich um die Ecke, aber bei UPS? Kann ja nicht den ganzen Tag oder auch mehrere zu Hause sitzen.
Edit: gerade Statusänderung bei mir. "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet.
In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."
Ist jetzt alles durch? Oder kann noch was dazwischen kommen?
-
Vertan: Rate limit in 160 kb, Rate limit out 640 kb. Musste aber auch lange, lange versuchen. Oft hat sich die Seite erst bei 50 Sekunden wieder aufgebaut. Dann plötzlich doch noch den Zwischencounter runtergezählt und nur 5 oder 6 mal ist er in die 64 Sekunden gesprungen. Aber jetzt hat es ja gefunkt und ich kann mich ersteinmal von der Seite verabschieden. Weil einer reicht mir. :p
-
Bei mir hat es auch geklappt. O2 5er-Crash. Hab auch schon nicht mehr dran geglaubt, und dann ging das Fenster mit Dateneingabe auf.
Also nicht versagen, sondern immer schön weiterprobieren. Irgendwann haben die Reloader alle einen oder gehen schnell mal was essen und dann seid ihr dran. Hab auch nur max 640 kb Glasfaser.