Na da ist aber jedes Angebot von regulärem Ladenhändler besser. Mit Vertrag (Schublade) ab 5,95 im Monat und teilweise noch mit 3xErlass und 50€ Einkaufsgutschein.
Beiträge von Billy12
-
-
1 Jahr 10 Monate bei O2, bei Abschluss vorgelegt, dann bei mir keine Nachrage mehr.
-
Danke, dann werd ich es mal meine Mam voschlagen, ist ja doch erhebliches Sparpotential gegenüber T-Mob vorhanden.
-
Hab im Zusammenhang mit Flatrate mal eine Frage. Meine Mutter hat noch T-Mob Festanschluss und zahlt so um die 30 € monatlich. Telfoniert immer zwischen 30 und 40 Stunden im Monat und vorwiegend in lok. Festnetz. Sie könnte ja eigentlich o2-Card-M nehmen und hatte damit eine Flat aus der Homezone ins Festnetz.
Habe aber glaub ich mal gelesen, dass o2 schon bei 1000 Minuten über mehrere Monate stunk macht. Kann das sein oder ist das Quatsch? Sonst würd ich meine Mutter nähmlich mal nen O2-Card-M aufs Auge drücken.

Danke für Antworten.
-
Sind die Verträge original Vodafone oder Provider? Und wenn ersteres, ist dann die Werbung über Stars mgl.?
-
Meinste das geht auch per Tel. und Mail. Wohne bei Berlin und fänd das Angebot auch reizvoll? :p
-
Naja, schriftliche Bestätigung in ein paar Tagen ist gut, meine ist jetz schon gute zwei Wochen her und bis jetzt nur SMS-Bestätigung, mit Hinweis auf fogender schriftl. Bestätigung per Post.

-
Bleibt die Frage Genion Card M oder Genion Card M-Aktion mit downgraderecht in den ersten 3 Monaten. :confused:
-
Hört sich erstmal gut an. Was ist mit AG? Branding, SIM und Net-Look etc.?
Ist das E65 auf Lager? Und das SMS-Pack ist zur Probe und danach kündbar bzw. downgradebar, richtig? Studenten haben die Fremdnetzoption inkl.? -
Suche Angebte für obenstehendes Handy mit Vodafone 50 Student. (Mit Frei-SMS wie Vorangebot?
)