Zeitlich kommt das bei meiner Frau hin. Bearbeitung und Anfrage bei o2 erfolgen heute, da gestern Abend eh keiner mehr im der Abteilung da war, die die Portierungen bearbeitet bei TMD.
![]()
Beiträge von uwm
-
-
Ich Berichte dann mal, wie es bei TMD gelaufen ist, wenn es über die Bühne ist. Formular an TMD ist raus,
mal sehen, wie schnell es geht ... warte jetzt auf Rückmeldung von TMD . -
Offizieller Prozess bei TMD : Es gibt ein Formular, das der Händler mit dem Kunden ausfüllt und an TMD faxt.
Darauf kommt dann eine Rückmeldung von TMD (keine Ahnung wie lange das dauert), nachdem sich TMD mit dem alten Anbieter geeinigt hat wann der alte Anbieter die Nummer freigibt.Wenn das Formular vorliegt, wird es ganz normal als Neuvertrag ins System gestellt, mit Portierung wie bisher auch.
-
Solange es nichts gößeres ist, sollte das kein Problem sein. Die Adressen sind ja identisch.
Natürlich kannst Du auch auf Nummer sicher gehen, und das entsprechend als Adressänderung korrigieren lassen.
-
-
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Boxen fürs Handy.
Mit eingabutem Akku, nicht zu groß ( also kein Home Cinema System) aber trotzdem vernünftigem Klang.Wer hat Kauftips, Empfehlungen etc ?
-
Ich durfte 10 Tage auf die Nummer verzichten ... daher habe ich ja so lange gezögert, aber irgendwann war mal gut.
-
Ja - mit 10 Tagen Leitung tot

Das habe ich ja auch hinter mir, weil mir das geäffel zu lange gedauert hat.
Jetzt müssen sie aber wohl oder übel eine "normale" Portierung anbieten, wie zum Ende der Laufzeit und ohne Unterbrechung ... sprich neuen Vertrag abschließen mit Portierung und o2 muß dann einen Termin nennen beim neuen Anbieter und an dem Tag wird Übergangslos umgeschaltet.
-
Und wann kommt jetzt endlich die Veröffentlichung ?
Auf das ich das o2 um die Ohren hauen kann und sie endlich die Nummer meiner Frau rausrücken müssen ...
-
Danke Meilow. Ich dachte ja schon, ich hätte ein anderes SIII gesehen als die anderen hier, das, das ich gesehen habe ist jedenfalls durchaus interessant, finde ich ...