Wenn es die breite Masse interessieren würde, hätte VF schon keine Kunden mehr.
Die waren ja die ersten mit TW gleich neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Hauptsache billiges Handy ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es die breite Masse interessieren würde, hätte VF schon keine Kunden mehr.
Die waren ja die ersten mit TW gleich neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Hauptsache billiges Handy ![]()
Ich war schonmal kurz davor, meine Nummer rauszuportieren, auf den o2o zu wechseln, meinen HW Zuschlag bis zum Vertagsende weiter zu zahlen und fonic zu nutzen.
Habe dann nach einem Telefonat mit der HL aus meiner mobile Flat doch einen blue 100 gemacht.
Damit komme ich momentan am günstigsten weg.
Eigentlich wollte ich im Herbst vorzeitig verlängern in den blue 100 ohne HW Zuschlag und mir eine Auszahlung oder ein nettes Telefon dazu nehmen, gab da ja immer Angebote.
Jetzt allerdings muß ich mir das überlegen.
blue 100 heißt 2 Jahre gebunde an den Tarif, blue flex heißt nix dazu bekommen - und da kann ich gleich zum Discounter wechseln, wenn ich eh nix dazu bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Weiß jemand, was für den 3. Mai geplant ist?
1. Mai: Kostenpflichtige Hotline
2. Mai: Wegfall der Tarifwechselmöglichkeiten
3. Mai: ???
Wahrscheinlich Einführung von 24-Jahres Verträgen die sich automatisch um weitere 24 Jahre verlängern, wenn man nicht 24 Monate vor Ablauf kündigt, Änderung der Minutenpreise auf 29 Euro/Sekunde, Einfügen einer Klausel in die AGB das man bei einer Kündigung Besuch von Moskau Inkasso zu einem Gespräch über eine VVL bekommt .... :mad:
o2 reißt grade mit dem A.... ein was sie mit den Händen aufgebaut haben.
Eigentlich wollte ich im Herbst vorzeitig verlängern, da der Blue 100 (momentan)wirklich zu meinem Telefonverhalten passt aber so ... soll ich jetzt einen zweiten Vertrag abschließen wenn ich merke, das mir die 100 Minuten nicht mehr reichen ?
Wie bescheuert kann man sein ... nicht mal mehr ein Upgrade ... Vollpfosten :mad:
Jetzt drehen sie durch bei o2 :mad
Eigentlich wollte ich ja im Herbst vorzeitig verlängern aber so - noch nicht mal mehr in einen höherwertigen Tarif oder wie ?
Kein Upgrade oder Downgrade mehr, super Idee !
Pfeiffen :flop:
... Thread rauskram und abstaub...
Mich hat es gestern erwischt.
75 Euro und ein paar cents für irgendeine WOW sch... wurden mir auf dem PP Konto belastet. :mad:
Außerdem habe ich jetzt eine neue Adresse irgendwo im Osten .
Das PW war zwar nicht das beste aber zum Erraten hätte man mich schon kennen müssen.
Ich würde fast wetten, das es irgendwie beim Einloggen mit dem Handy geklaut wurde.
Ich dachte, AV Software fürs Handy wäre nur Panikmache, da muß ich meine Meinung wohl revidieren.
Sobald das geklärt ist, werde ich den PP Account löschen, sowas brauche ich echt nicht. ![]()
Toll ist auch, das mein Kontozugriff sofort eingeschränkt wird und ich noch nicht mal meine Bankdaten löschen kann...
was soll das denn Bitte ?
Ich kann die Abbuchung so ja noch nicht mal vorsorglich verhindern :mad:
Irgendwie doch. Nachdem o2 sehr lange sehr viel Mist gebaut hat war man bei o2 doch eigentlich auf dem richtigen Weg und von den Konditionen her ist o2 immer noch der günstigste Anbieter für mich.
Solche sinnfreien Aktionen müßten doch nicht sein, ich dachte die Zeit der bescheuerten (sorry)Einfälle wäre vorbei ... ![]()
Jetzt mal zu dem Thema "wann ruft man da eigentlich an" : Ganz einfach, mein o2 ist seit Wochen tot, kaputt, am A... :mad:
Ich logge mich ein um das hier zu sehen zu bekommen :
Entschuldigung!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Ihr O2-Team
Wenn ich irgendwas einsehen, ändern umbuchen, umkofigurieren möchte, muß ich anrufen.
Und ich bin wohl nicht der einzige, im o2 Forum gibts auch andere Kunden mit dem Problem.
Ich finde es schon toll, das online Portal nicht zu reparieren und gleichzeitig die HL zu bepreisen.
Mal abegesehen davon, das ich in letzter Zeit so einige Male aus der Leitung geflogen bin oder locker 15 Minuten gewartet habe. ![]()
So, nach langem Überlegen :
Würde es auch gegen (VB) 3x hundert Euro Schein plus 1x 50 Euro Schein plus 4 x 10 Euro Schein in gutem Zustand tauschen .... ![]()
Wie gesagt, otpisch Neuwertig, mit Rechnung vom Januar, mit OVP und allem Originalzubehör.
Zusätzlich Ledertasche, Dockingstation, Silikoncase und 4 GB Speicherkarte.
Zum Abschluss nochmal ich, nachdem ich das defy jetzt einige Zeit habe : Tolles Telefon. Für mich mein Nokia 5110 in Modern.
Stabil, unverwüstlich, ich mach mir seit langem keinen Kopf mehr ob man das Handy jetzt mitnehmen kann oder lieber zu Hause lässt, egal ob im Schwimmbad, bei der Arbeit, beim Grillen ... einfach einstecken, ohne Gedöns in die Tasche stecken und Gut.
Keine schmutzigen Hände erst waschen bevor man das filigrane Stück Technik anfasst, die Lütte darf bedenkenlos damit spielen ... würde ich bei meinem Desire HD wohl anders sehen...
Habe die Tage bei Freunden es sogar den Kindern überlassen zum Angry Burda spielen - mit dem Desire HD hätte ich das nicht gemachten.