Beiträge von uwm

Haut epl eigentlich den Händlern nicht auf die Finger, wenn die massiv den I-Net Flat Tarif schalten + 2 Zusatzoptionen schalten und dann plötzlich alle Optionen nach 3 Monaten gekündigt werden ?

Das müßte doch eigentlich auffallen ...

Wäre ja nicht das erste mal, das eine eigentlich Gute Idee kaputt gemacht wird durch massiven "nicht-Bestimmungsmäßigen Gebrauchs" ... mr fällt da spontan easy money ein oder die BWHZ :rolleyes:

Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde :
    Momentan bekomme ich- zumindest online - an jeder Ecke irgendeinen BASE Vertrag mit Internetflat und 789 Zusatzoptionen, die nach 3 Monaten gekündigt werden können + Handy für umsonst.

Rechnet sich das eigentlich für BASE/eplus, das war doch vermutlich NICHT so gedacht ?

Wie hoch ist wohl der Anteil der nichtgenutzten Karten ?

Da nix weiter gekommen ist nehme ich mal an, es wurde nie verschickt. :rolleyes:

Ich warte jetzt mal bis Mitte der Woche, dann schau ich bei Paypal nach dem Käuferschutz - kommunizieren kann ich mit dem VK ja nicht, alle bisherigen Mails kamen auf spanisch an ... :D

Das steht da, wenn ich die einzige mir geschickte Nummer eingebe :

Particulares > Localizador de envíos > Estado del envío
    Número de envío: 5113
    Producto no contemplado. Compruebe si es correcto
    Volver

Si su envío no figura puede ser debido a un fallo en el código introducido o bien que el código introducido no se corresponde con ningún producto. Para asegurarse, puede consultar en Dónde encontrar su código de envío y los productos no disponibles.

:confused:

Na ja ... ich habe noch eine mail bekommen, das das Geld eingegangen ist und das stand was von ich würde noch eine Versandmail mit Trackingnummer bekommen.

Die kam dann irgendwie zumindest bis jetzt nicht an und wenn ich mich einlogge mit meinem Account bekomme ich unter Bestellübersicht eine Meldung in einer mir nicht verständlichen Sprache, könnte aber eine Fehlermeldung sein, jedenfalls steht da nirgends irgendwas mit "Post" :D

Das mit den Statusmails habe ich auch nicht verstanden ... habe über ebay bei Handytick bestellt,
    die ersten mails - auch die mit dem Link zum Ausdruck der Unterlagen - sind ganz normal angekommen, die mail mit "Unterlagen eingegangen" ist dann plötzlich im Spam Ordner gelandet,
    für die erfolgte Freischaltung kam gar keine mail, das der Antrag durch ist, habe ich erst im Kundenbereich gesehen ... jetzt warte ich gerade, ob ich eine "Versand-Mail bekomme.

Warum kommen einige mails ganz normal an, andere landen im spam (googlemail) und andere offenbar gar nicht :confused:

Guten Abend,

ich habe es kürzlich riskiert, in einem online-Shop in Teneriffa etwas zu bestellen ...
    weiß hier jemand vielleicht aus eigener Erfahrung, wie lange so ein Paket wohl unterwegs ist ?

Nur, damit ich ungefähr weiß, nach wievielen Wochen ich sicher sein kann, das die Kohle weg ist :D