Beiträge von uwm

Mir ist bekannt, das wir in D Vertragsfreiheit haben. Und o2 muß mich nicht mögen, keine Frage.

Trotzdem macht sich Enttäuschung breit ... ich habe meine Frau zu o2 gebracht, habe meinen FN Anschluß bei o2 bestellt, habe selbst eine mobile Flat, Oma+Opa sind bei o2.

Und jetzt ? Nachdem ich mich voll auf o2 eingelassen habe mag mich o2 nicht mehr als Kunde haben ... ein zusätzliches inlusive Paket -> abgelehnt, eine my Handy Bestellung -> abgelehnt.

Und Auskunft von o2 gibts nicht ... Schufaeintrag habe ich keinen, Bürgel hat auch nichts negatives über mich gespeichert.

Nachdem ich also alles auf o2 umgeswitcht habe hier bei uns wollen die mich nicht mehr - toll :mad:

Wenn mir jemand bei o2 wenigstens mal Auskunft geben würde - aber nada. :rolleyes:

Folgende Ausgangssituation : o2on mit Upgrade.
    Jetzt soll die Internetverbindung für 2 Laptops und 2 iPhones genutzt werden.
    Also indem ich das Telefon als W-Lan Router/Hotspot nutze.
    Auf den iPhones ist zwar das I-net Pack M gebucht aber 5 GB sind für Internetradio
    unterwegs einfach besser als 200 MB und dann GPRS...
    Außerdem möchte ich die Karte am liebsten in ein Telefon packen und nicht in ein Huawei E5 oder einen MiFi Router damit ich die Telefonflat auch mal nutzen kann und flash soll das Telefon auch noch können, als "Backup" zu meinem iPhone das das ja nicht kann.

So, und was kaufe ich jetzt ? :D

Habe mal ein bisschen weitergegoogelt.

WLan Tehthering geht erst ab Android 2.2.

Und welches Gerät sich updaten lässt weiß keiner. :rolleyes:

Das einzige Telefon das ich finden konnte, das W-Lan Tehthering aktuell schon kann ist das Palm Pre, welches sich aber wohl nicht wirklich mit Outlook versteht und ohne Outlook wird es blöde mit den Konatakten - mein Outlook mag nicht mit den google mail Kontakten.
    Und vom iPhone direkt aufs Pre geht auch nicht ...

Wenn jemand noch eine Idee hat - nur zu.

Schlagt mich aber offenbar bin ich zu blöde, des Rätsels Lösung zu finden ... :(

Welches der vielen HTC Geräte hat denn nun Android 2.2 bzw. kann Flash und als W-Lan Hotspot dienen ? :confused:

Ich habe bei google von Root Rechten, Zusatzapps und allem möglichem gelesen aber auch auch das Android 2.2 das wohl von Haus aus können soll.

Root Rechte = JB beim iPhone ? Nein, möchte ich nicht, das soll so gehen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Habe mich bis dato damit anscheinend nicht richtig beschäftigt ...

Liebe(r) Herr / Frau Polli,

Bitte begeben Sie sich unverzüglich wieder an Ihren Arbeitsplatz bei Mobilcom, da ich mich ansonsten genötigt sehe, Ihren Arbeitgeber debitel-mobilcom darauf hinzuweisen, das Sie Ihre Arbeitszeit hier in einem Mobilfunkforum verbringen anstatt zu arbeiten. :mad:

Wer hat denn mit dem Sch.. angefangen ? Mobilcom-debitel hat ja eindeutig klar gestellt, das man den TE bis zum St. Nimmerleinstag verfolgen wird, egal ob die Forderung berechtigt ist oder nicht.

Nach dem Telefonat, in dem dem TE mitgeteilt wurde, es sei MC egal, ob er oder sonstwer den Vertrag unterschrieben hat und auch ob eine Anzeige oder sonstwas vorliegen würde, man werde die Forderung weiter verfolgen hat der TE alles Recht der Welt, auch 20 Strafanträge gegen diese Pi**bude zu stellen. :rolleyes:

Android ... jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche, Softwareversionen nicht updatebar d.h. keine neuen Funktionen nachrüstbar, App Store lange nicht so umfangreich, nur auf Englisch, Apps nicht geprüft und ich kann nicht wissen, ob das gerade geladene App jetzt mein Telefon schiesst oder nicht.
    Für mich alles Gründe kein Android Telefon zu kaufen.
    Ich bleibe lieber beim iPhone ... bin nur mal neugierig auf das neue.