Beiträge von uwm
-
-
Die Problematik mit den Updates auf 2.2 und dem Hotspot Tethering hat mich letztendlich abgehalten von Android.
Wir haben hier 2 Notebooks und 2 iPhones mit einem ab 200 MB gedrosselten Datentarif aber Dank o2on Upgrade eine Karte mit einer Normalen Flat die an 5GB gedrosselt ist.
Und daher würde ich gerne alle vorhandenen Geräte gleichzeitig über WLan Tethering online bekommen.
Da bietet sich sowas an ... außerdem entfällt das Kabel/BT gebastel. -
Hättest Du meinen Beitrag mal gelesen ... ich hab nicht gejammert sondern mich einfach darüber aufgeregt das ich mir die Mühe gemacht habe alle Verträge in der Familie um die ich mich kümmere
endlich nur noch bei EINEM Anbieter zu haben ... und dann das.
MNP, Kündigungen Neuverträge - das war ja auch ein gewisser Aufwand das alles hinzubasteln. -
Wir haben für den o2on meiner Frau das Upgrade bestellt.
2 Laptops und 2 iPhones sind vorhanden ... und die möchte ich gerne online bekommen und als Backup fürs iPhone hätte ich auch gerne was mit flash - und telefonieren mit der Komplettflat vom o2on möchte ich auch noch für Anrufe außerhalb meiner mobile Flat
Da scheint das pre doch ganz gut geeignet zu sein...
wann und ob und für welches Android OS ein Update auf 2.2 kommt steht ja auch in den Sternen ... -
Es wird jetzt doch ein pre

Der kann wohl erstens flash im Browser und zweitens als Hotspot dienen.Kontakte syncen geht mit dem kleinen Umweg über google auch - aus Outlook zu google und von da aufs pre, sollte noch jemand vor der Frage der Kontakmigration stehen schreibe ich mal meine Lösung hier hin.

-
Na ja - lt. Steuerberater ist es bei ihr als Kleinunternehmerin ohne Vorsteuerabzug wohl besser monatlich eine Belastung zu haben als nur einmal die 400 Rechnung.
Mindert wohl monatlich den Gewinn und das ist lt. ihm besser :confused:
Habe das aber jetzt dank der Hilfe eines TT Users wohl geklärt ...

-
Ich würde das Handy auch so kaufen, um der Frage vorzugreifen.
Nur kann ich die monatliche Zahlung meiner Frau geben und die ihrem Steuerberater da sie selbstständig ist.
Wenn sie es bar kauft bringt es auch nix, da sie noch in der Kleinuternehmerregelung steckt, die 15 Euro monatlich als Ausgabe sind o.k., die komplette Summe bringt uns nix.

-
Ja, habe ich auch rausgefunden. :o
Und welche Geräte sich wann updaten lassen weiß keiner

Bleibt mir ein Palm pre (mag nicht mit Outlook), ein Win Mobile Gerät(eigentlich ja schon veraltetes OS) oder auf Gut Glück ein Milestone/Desire kaufen und hoffen. :flop:
-
Mich auch ... wenns mir jemand erklären würde bei o2 bin ich ja schonmal zufrieden.
-
Mal eine Frage für euren Glaskugeln

Android 2.2 - was werden wohl die ersten Geräte sein, die das Update bekommen ?