Beiträge von uwm

Hast Du es denn ofiziell über VF gekauft ?
    Mich würde mal interessieren ob VF wirklich ein freies ungebrandetes Gerät vertreibt oder ob nicht doch irgendwelche Einstellungen etc. von VF gesetzt sind...

Kann mir mal einer der anwesenden Wirtschaftsexperten erklären, wie das mit dem
    Euro Stabilisierungspakt funktionieren soll ?

Ich habe irgendwas von 138 Milliarden im Kopf, die Deutschland an den 750 Milliarden aufbringen müßte im Fall der Fälle.

Da es ja wohl einen Artikel im GG gibt, der eine völlig ausufernde Neuverschuldung verhindern soll kann man sich die Kohle vermutlich nicht einfach irgendwo leihen, die Mwst auf 100 % erhöhen fällt wohl auch aus und sämtliche Schulen, Kindergärten etc. zu schließen und alle Sozialleistungen zu streichen wohl eher auch.

Und ja, ich wünsche mir die D-Mark zurück.

P.S. : Vermutlich bin einfach zu blöde, die Artikel im Supermarkt zu finden, die billiger geworden sind.
    :rolleyes:

Ich möchte allerdings eine out-of-the-Box Lösung mittels nativer Möglichkeit oder per Offizieller App wie beim pre ... rooten oder JB beim iPhone fallen daher aus.
    Das Desire hat sowieso etwas Lieferzeit-vielleicht gibts dann ja schon Android 2.2 wenn es kommt dann teste ich das auch noch und schaue dann mal was am besten tut :)

Du liest die Musik mit einem 3thrd Party Programm ein und importierst sie dann in iTunes?
    Dann liegt wahrscheinlich da der Fehler würde ich mal vermuten.
    Lies doch mal probeweise eine CD direkt mit iTunes ein und probiere es dann nochmal... ich lese CDs schon immer mit iTunes ein und hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Aussetzern oder Sprüngen.

... habe gerade nochmal deinen anderen Thread gelesen : Schonmal deinen Rechner neu aufgesetzt und
    es " nackt" probiert ? Sprich nur mit Windows und iTunes ohne irgendeine Drittanbieter SW ?
    Irgendwas scheint da ja in der Zusammenarbeit zwischen deinem Rechner und iTunes grundsätzlich nicht zu funktionieren.

Also - entweder Du tippst alles ins iPhone und sagst iTunes es soll die Kontakte aus dem Telefon in Outlook ablegen oder du sagst iTunes es soll die Outlook Kontakte aufs Telefon schieben.
    Beides gleichzeitig geht nicht.
    Und wie war das mit dem extra Ordner ?
    Einfach die Kontakte ganz normal in Outlook unter Kontakte ablegen ..