Beiträge von uwm

Ich habe die Stornierung schon storniert und warte auf das Nexus :D - man soll halt nicht nach einem Sch... Tag sich mitten in der Nacht in irgendwelchen Foren rumtreiben und sich verückt machen lassen, sondern einfach ins Bett gehen

Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.
    Und die knapp 500 Euro sind mir einfach zuviel um dann zu warten und hoffen
    :(
    Wenn's denn definitiv da ist denke ich nochmal drüber nach - aber so nützt es mir nix ...

Oh mann, hier wars das dann für mich endgültig.. Beim Desire kann niemand sagen ob und wann 2.2. kommt, beim Nexus geht das Update nur für US Geräte und niemand kann mir sagen, ob und wann das Update für das deutsche Nexus one kommt - nee, das brauche ich nicht.

Solange google die Bastelbude nicht aufräumt, ist das Thema Alternative zum iPhone für mich durch :rolleyes:

Desire Bestellung hatte ich schon gestrichen, nexus one Bestellung gerade eben gestrichen - ist mir definitiv zuviel Geld um sowas auf Gut Glück zu kaufen. :(

So, und ich habe meine direkt Bestellung gecancelt. TMD wollte erst gar nix von mir, da ich bereits Business Kunde bin und dann kam per mail zurück, ich solle mit meinem Auftrag in einen T-Punkt gehen ...

Ist mir aber nicht ganz unrecht - ich habe mir bereits anderweitig ein Nexus one bestellt, damit umgehe ich wenigstens das Drama mit der Updatewarterei bei HTC :p

Habe meine Desire Bestellung gecancelt und das Nexus one bestellt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Updateproblematik beim Nexus one doch besser ist als bei HTC ... außerdem wird wohl google schon darauf achten, das auch kommende Updates beim Nexus noch möglich sind - hoffe ich jedenfalls....

Jetzt muß ich auch - sorry, aber ich kann das mit dem Unlock nicht mehr hören.

Klar gibts T-Mobile Geräte günstiger als freie iPhones - weil das mit dem Unlock eben NICHT garantiert ist - das einzige, was garantiert sicher ist, ist das man am Ende einen schicken iBrick hat wenns schiefgeht.
    Weil das Ding dann entweder gar nicht mehr tut oder man mal eben ein halbes Jahr warten darf, bis es für eine neue SW wieder den Unlock gibt.

Und für einen iPod Touch sind 400 Euro zuviel.

Man kann übrigens natürlich dann auch gleich auf das OS 4.0 verzichten, weil dafür wirds direkt nach dem Erscheinen mit Sicherheit keinen Unlock geben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drago
    Das würde mich auch interessiern, wie das funktionieren soll. eine soclhe Einstellungsmöglichkeit habe ich in iTunes noch nicht gefunden. Ich hatte mal alle Kontakte in Outlook gelöscht, weil die auf dem iPhone aktueller waren. Dann hätte ich geren eingestellt, dass Outlook die Daten vom iPhone übernimmt. leider habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden und nach dem Sync waren keine Kontakte mehr im iPhone.

Also : Office XP und iTunes 9.1.1.11.

iPhone-Infos-Erweitert : "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" -> hier Haken setzen -> iTunes schiebt die Kontakte aus Outlook aufs Telefon.

Kein Haken -> ITunes aktualisiert die Kontakte in Outlook mit dem Datenstand vom iPhone.

Bei mir gehts jedenfalls so, völlig problemlos.

Habe einmalig meine Kontakte in Outlook aktualisiert und die dann aufs Telefon geschiben, seitdem mache ich es umgekehrt weil unterwegs immer mal wieder neue dazukommen und das Phone so immer den aktuellsten Stand hat.