Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    War's eigentlich eine Störung oder ist es normal, daß es letzte Tage keine Drosselung gab, wenn man sein Volumen-Limit erreicht hat? Oder ist das schon länger so?

Same here - sowohl auf iPad als auch iPhone Volumen lt. VF App erreicht, keine Drosselung.

Mehrere Tage lang wurde das so angezeigt, aber von Drosseln keine Spur.

Würde mich auch interessieren, ob die Anzeige falsch ist oder tatsächlich nicht gedrosselt wird im Moment.

Die Karte läuft auf eine GmbH ? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber da war mal was ... es könnte eher klappen, wenn man die Karte erst umschreibt auf eine Person und dann einen Neuvertrag mit Portierung auf die Person beauftragt, auf die die Karte läuft.

Wenn 1&1 die GmbH als Vertragspartner akzeptiert, kann man doch im Nachhinein den Vertrag wieder durch die GmbH übernehmen lassen, gehe ich mal von aus.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Klick - erster Treffer zeigt gute Möglichkeiten.

Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Antwort ... ob du es glaubst oder nicht : Soweit war ich auch schon. :D

Das Ausbauen der Batterie auf dem Board geht nur bei Desktop-PCs , beim Lifebook ist das PW auf einem Baustein gesichert, hat mir dein hilfreicher Link schon vor diesem Beitrag gesagt, das haben andere vor mir wohl auch schon probier...

Und ja, es gibt diverse dubiose Angebote bei dem großen Auktionshaus, auch das habe ich schon gefunden.
    Lauter nette Bastellbuden ohne Gewähr mit 0176-Telefonnummer... :D

Hersteller Support bei einem so alten Gerät ? Kriegen die nicht nen Lachkrampf ?

Folgendes Problem : Lifebook, BIOS PW geschützt, wollte Windows neu installieren vor dem Verkauf.
    Leider kann ich jetzt die Bootreihenfolge nicht ändern, NB bootet nicht vom Laufwerk oder USB Stick, sondern immer nur von der internen HDD.

Und was mach ich jetzt ? Als großen Briefbeschwerer nutzen ?

Leider klappt das mit der Batterie ausbauen beim Lifebook nicht, soweit habe ich es rausbekommen ... wie löscht man dieses blöde PW ?

Habe keinen Kontakt mehr zum damaligen Verkäufer, hatte es privat gebraucht gekauft ...