Klares Ja, ich würde es wieder kaufen ... ich ärgere mich nur über mich selber, das es nicht eher gekauft habe ![]()
Alles an Funktionen, was ich vor dem Kauf mir eingebildet habe, das ich es vermissen würde habe ich in der Praxis tatsächlich nicht einmal vermisst.
MMS ? Habe ich ehrlich gesagt 3 mal im Jahr genutzt, das geht auch per email, und zwar sogar besser, weil es wenigstens sicher ankommt und nicht im Nirwana landet, weil der Empfänger sein tolles neues Handy nicht für den Empfang eingerichtet hatte ... ![]()
Navi ? War im N95 schon toll, allerdings tut es mein TomTom auch und die Routenplanung gerade aus Anwedungen heraus ( Nummer unter Telefonbuch.de suchen, Adresse antippen, Route planen) ist nach meinem dafürhalten genial - auch weil es so stinkeinfach geht
Tastatur ? Merke gerade, was ich mir jahrelang damit angetan habe - das Konzept mit einfach aufs Symbol tippen ist genial - und sogar SMS verschicke ich jetzt, habe damit auf einer normalen Handytastatur immer so meine Probleme gehabt
per email kommunizieren unterwegs ist genial - macht mit dem Teil richtig Laune, und mails an den Arbeitgeber werden sogar beachtet, habe ich gemerkt - Anrufe wurden öfters überhört ![]()
Seit ich das Dingens habe, kommt bei mir das "haben will" gar nicht mehr vor, wenn ich eine neues Telefon sehe, komisch :confused: ![]()