Beiträge von uwm

Klares Ja, ich würde es wieder kaufen ... ich ärgere mich nur über mich selber, das es nicht eher gekauft habe :D

Alles an Funktionen, was ich vor dem Kauf mir eingebildet habe, das ich es vermissen würde habe ich in der Praxis tatsächlich nicht einmal vermisst.

MMS ? Habe ich ehrlich gesagt 3 mal im Jahr genutzt, das geht auch per email, und zwar sogar besser, weil es wenigstens sicher ankommt und nicht im Nirwana landet, weil der Empfänger sein tolles neues Handy nicht für den Empfang eingerichtet hatte ... :D

Navi ? War im N95 schon toll, allerdings tut es mein TomTom auch und die Routenplanung gerade aus Anwedungen heraus ( Nummer unter Telefonbuch.de suchen, Adresse antippen, Route planen) ist nach meinem dafürhalten genial - auch weil es so stinkeinfach geht

Tastatur ? Merke gerade, was ich mir jahrelang damit angetan habe - das Konzept mit einfach aufs Symbol tippen ist genial - und sogar SMS verschicke ich jetzt, habe damit auf einer normalen Handytastatur immer so meine Probleme gehabt

per email kommunizieren unterwegs ist genial - macht mit dem Teil richtig Laune, und mails an den Arbeitgeber werden sogar beachtet, habe ich gemerkt - Anrufe wurden öfters überhört :D

Seit ich das Dingens habe, kommt bei mir das "haben will" gar nicht mehr vor, wenn ich eine neues Telefon sehe, komisch :confused: :D

So -Nu aber los ! Update : Vista liegt auf einer selbsterstellten DVD bei. Lizenzaufkleber ist vorhanden, die Original Recovery Partition lag nur auf der Festplatte habe ich festgestellt.
    Nur um vorzubeugen damit nicht wieder jemand abspringt ...
    PREISUPDATE : 220 incl. Versand . Will es noch jemand ? Nach dem wieder einer abgesprungen ist Preis unter der Schmerzgrenze ...keiner da ? Kommt schon... ;-)

...und nochmal hoch :D

ICH MUSS WEG !!!
    :D
    Da auch hier wie bei meinem N95 gilt " ich war jung und brauchte das Geld" :D
    Sonntag-Morgen-alleine-mit-schreiendem-Kind-weil-Frau-auf-Arbeit-Frust-Preis :

Inclusive Versand, Originalkarton und allen CDs/DVDs 290 Euro :D

Jemand da ?
    Kommt schon, das NB ist nicht ganz zwei Jahre alt, is nix kaputt dran, sieht ordentlich aus - MELDE DICH !!! :D

Muß allerdings eines sagen : Versand erst Mitte-Ende nächster Woche möglich, bis dahin brauche ich weil auch ab Morgen wieder arbeitend bis ich ich es für den Verkauf Neu aufgesetzt habe und mein neues da ist :)

Diesmal sogar Bild :D

http://rapidshare.de/files/40868062/DSCN0435.JPG.html
    http://rapidshare.de/files/40868067/DSCN0436.JPG.html

Aufgrund widriger Umstände : Ich war jung und brauchte das Geld ...
    Samstagabend Frust Sonderangebot : 1 x N95 mit allem für 199 Euro inclusive Versand :D

BITTE MELDE DICH !!! :D

P.S : K800 i und W880 i sind wech... ;)

P.P.S : Leider suche ich heute schon den ganzen Tag diese dämliche McGuider Schachtel, keine Ahnung wo die beste Ehefrau von allen die hingeräumt hat ... leider eignet sich die Schachtel nicht zum Spielen für die Kleine, sonst wüßte Frau sicher noch wo die ist weil wichtig , so ist es ja nur "doofes Handyzeugs" :mad:

Also ist McGuider auf der 8 GB Karte, funktioniert aber problemlos auch so... ;)

So, nu ist wohl endgültig weg - Danke an alle ;)

Mein iPhone 3 G hat übrigens daselbe Problem gezeigt : Telefon ist "hängengeblieben", ließ sich nicht mehr bedienen.
    Hab es dann an iTunes gehängt, hier ließ es sich dann aussschalten.
    Nach dem Wiedereinschalten blieb die Akkuanzeige allerdings 2 Tage auf 100 % ... :rolleyes: ein erneutes aus und Einschalten zeigte dann wieder die richtige Anzeige.

Natürlich hält sich auch debitel an Verträge - allerdings bestimmen die auch selbst, WAS da drin steht :D

Ich würde mal grob geschätzt sagen, außer diversen Zusatzoptionen die monatlich nach einer "Testphase" Geld kosten, fehlenden Tarifwechselmöglichkeiten und dem üblichen " wenden Sie sich an o2" wenn der Aushilfstelefonist an der (teuren) Hotline nicht weiter weiß dürfte eigentlich nix passieren ... :D
    Abgesehen davon, das debitel so Kleinigikeiten wie nachträgliches Hereinportieren einer Rufnummer, einen genion duo Vorteil etc sicher auch nicht bieten kann - gibt mit Sicherheit noch mehr, komme nur grade nicht drauf :gpaul:

Lass es - Bitte.

Das erspart dem Forum dann auch einige Posts ala "Hilfe - debitel hat mich über den Tisch geogen " :D

Ich würde mich von einigen meiner Telefone gegen Geld trennen, da letzteres im Moment dringender benötigt wird :D

1 x K800i, schwarz, 2 GB Karte, Restgarantie in OVP, guter Zustand 100 Euro.

1x W880 i in silber, mit Gerbauchsspuren in OVP und mit 1 GB Speicherkarte 80 Euro.

1 x Nokia N95, sand, Zustand : keine Kratzer, Beulen, Dellen :D , 8 GB Speicherkarte, Nokia Maps Navi Lizenz für 3 Jahre, Navigon MN 6 mit DACH und 1 Jahres Lizenz sowie McGuider Europa Navi, OPV, Rechnung und Restgarantie, Tischlader, McGuider zusätzlich zur Installation auf der 8 GB Karte noch auf der original gelieferten 2 GB Karte mit Rechnung, 280 Euro.
    Ach ja, das Office ist als Vollversion drauf, also nicht nur anschauen sondern auch erstellen und Bearbeiten.

Bilder - mach ich gerne und schicke diese auf Anfrage auch per mail zu.

Lasse mit mir reden bezüglich der Preise, bei "gebe dir 100 Euro für N95" allerdings nicht mehr ;)

Eine TAE lässt sich normalerweise auch mit 2 Dräht(chen) verlegen.

Nimm die Ankommenden Adern in der Dose, verbinde sie mit einem weiterführenden Kabel (Klingeldraht), verstecke die zwei Käbelchen unter der Sockelleiste oder dem Tepich oder auf der Sockelleiste und schließe am Ende eine TAE an.

Ja, das ist nicht das was der Profi machen würde, funktioniert aber - bei mir sogar schon länger . :D