Beiträge von uwm

Ich war ja bisher mit meiner Base I-net Flat wirklich zufrieden, mittlerweile reicht die angebotene Bandbreite bei mir hier mitten in der Stadt nicht mal mehr für ein Update des Antviren-Programms, da e+ hier jetzt jedes Bit einzeln vorbeibringt ... eine Drosselung auf 56k käme hier mittlerweile einer Verdoppelung der Geschwindigkeit gleich, das kriegen die nicht hin :D

Insofern nicht schlimm, von mir aus könnten die meinen bestehenden Vertrag auch ab 100 MB drosseln, langsamer gehts eh nicht mehr bei mir :D

Weiß zufällig jemand, was ich bei meinem Fall mit dem unexpected error machen kann - ich habe die Originalkarte noch gar nicht verwendet und hatte es auch noch nicht auf einem irgendeinem Telefon installiert, sondern gleich alles auf die 8 GB Karte in meinem N95 rüberkopiert ... der Support hat wie immer wenn man sowas braucht leider Feierabend.

Nachdem ich jetzt schonmal über 1 Woche auf die Lieferung warten durfte, weil man sowas ja offenbar nicht in einem normalen gepolsterten Umschlag mit der Post verschicken kann, was 2 Tage gedauert hätte, sondern unbedingt UPS nehmen mußte bin ich grad eh etwas genervt - erst wartet man da ewig drauf, dann tuts nicht und die Jungs machen auch noch Feierabend - bis 18 / 19 Uhr hätte ich als Arbeitszeit bei einem CallCenter schon erwartet ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Aber seit doch mal ehrlich, es juckt doch tierisch in den Fingern wenn man mal ne halbe SMS beim nebeneinander hergehen mitliest oder die Freundin/Freund das Fenster minimiert, wenn ihr reinkommt, oder?

;)

Also, mich ehrlich gesagt nicht - wenns wichtig ist, wird sie es schon sagen .... leider ist das aber von ihr aus etwas anders, da wird dann schon geschaut.

Mich nervt das, das hat für mich was mit Vertrauen zu tun - ich sage schon, wenn was ist und erwarte das eigentlich auch von ihr ... einfach reinschauen oder rangehen ohne zu Fragen hat eben für mich irgendwie mit mangelndem Vertrauen zu tun, sorry...

Die beste Ehefrau von allen sprintet hier ständig an mein Telefon wenns läutet, liest mir meine SMS vor und ruft weil "du ja die Flatrate hast" damit auch öfter Kollegen und Freunde von sich an - ich wundere mich dann wenn ich mit dem Telefon unterwegs bin immer nur über SMS und Anrufe die mir gar nichts sagen.

Das hat schon den einen oder anderen heftigen Streit gegeben, leider ergebnislos ... :mad:

Ich bin mittlerweile zu der festen Überzeugung gelangt, auch in einer funktionierenden Beziehung und auch ohne das man großartig Geheimnisse voreinander hat sollte das Telefon des Partners tabu sein ... "Schatz, was soll ich deinem Chef zurück schreiben, du sollst morgen das und das machen ?" ist einach nur nervig ... :rolleyes:

Und ein einfaches "soll ich drangehen" wenn ich grad nicht selber dran kann oder ein einfaches "kann ich mal telefonieren" wäre völlig ausreichend, ich würde eh nicht Nein sagen, mich stört bei sowas nur die Selbstverständlichkeit mir der sowas gemacht wird :rolleyes:

Ich frage jedenfalls wenn das Telefon der besten Ehefrau von allen klingelt und wenn sie nicht in der Nähe ist lass ich es klingeln, sind doch ihre Anrufe, nicht meine ...

wäreLeider auch nicht ... was mir aber aufgefallen ist sind laut Taskmanager 100% CPU Auslastung bevor er aussteigt - also irgendwas läuft da im Hintergrund nur welcher der vielen Prozesse die er angezeigt hat schuld ist weiß ich nicht ... Kurzer Nachtrag : Habe mal versucht ein normales XP zu installieren nicht das von der mitgelieferten CD - dabei hängt sich das NB total auf - also doch irgendwas an der Hardware ...

In dem Zusammenhang hier mal eine Frage : Ist es eigentlich normal, das hier bei mir in der Stadt in der Fußgängerzone sowohl Polizei als auch Rettungsfahrzeuge mit Sondersignalen dermaßen durch die Fußgänger Slalom fahren, das ich mich ernsthaft frage, ob die Unterwegs noch schnell Kunden akquirieren wollen ?

Mir ist schon klar, das die Sondersignale nicht zum Spaß da sind und die es eilig haben, aber muß man denn wirklich dermaßen durch eine Fußgängerzone kacheln das ich jeden Tag damit rechne, das mal jemand nicht mehr rechtzeitig zur Seite springen kann ?

Ich dachte eigentlich, das auch mit Sondersignalen so gefahren werden muß, das man niemanden unnötig gefährdet ? :rolleyes:

Siehe Titel ... habe hier das NB von einem Bekannten stehen.
    Windows ist neu installiert, es ist auch nichts exotisches drauf.

Das Teil starte soweit ganz normal, und ein paar Sekunden nach dem Windows komplett gebootet ist, reagieren Touchpad und Tastatur nicht mehr.

Lüfter läuft, Festplatte läuft lt. LED auch ganz normal also nicht dauernd oder ähnliches.

Irgendwer eine Idee, mir fällt grade nix mehr ein außer "kauf Dir ein neues" :D

Stimmt, die werden schon 10 ... und ziemlich genau 10 Jahre nach meinem ersten genion bin ich ab November auch wieder zurück bei o2.

Nach e+, Vodafone und zuletzt T-Mobile erlaube ich mir mal, zu sagen die erlauben sich auch nicht weniger, sind aber dafür zumindest teurer, das hat auch was :D

Kann mich sogar noch an planet interkom erinnern, das war seinerzeit mein Internetzugang und meine mail Adresse :D

Na dann alles Gute ...