Beiträge von uwm
-
-
AMD Turion 64 X2 TL 50, 1 GB Ram, 120 GB HDD, DVD-Brenner, Windows Vista Home premium - z.zt. ist XP Home installiert, Vista ist auf der System-CD incl. aller Treiber dabei.
Akkukapazität ca. 1,5 Stunden, Gesamtzustand ordentlich - nicht runtergefallen und keine Beulen, bei genauem Hinsehen erkennt man aber natürlich, das das Notebook benutzt wurde ...
Netzkabel und OVP und Anleitung sowie System CDs sind dabei, Alter des NB sind ca. 2 Jahre.
Bei Interesse PN ... Preisvorstellung liegt so bei 450 Euro, lasse aber mit mir reden oder antworte auch gerne auf vernünftige
Angebote - und nein, "gebe dir konkrete 100 Euro cash" ist für mich KEIN vernünftiges Angebot 
-
... sie sind zwar nicht der Weltuntergang, können ihn aber durchaus anrichten - das macht mir sorgen.
Schließlich kann ein amerikanischer Präsident z.B. erstmal Truppen in Marsch setzen, ohne jemanden um Erlaubnis fragen zu müssen ... nicht gerade beruhigend, wie ich finde, wenn ich mir - Wahlkampf hin oder her - die Äußerungen von McCain und Palin so anhöre

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
@uvm hast Du mit Amerikanern in Amerika zu tun gehabt oder hier?
Ich kenne ehemalige Soldaten, die meisten sind weiße Protestanten, die wählen Obama bestimmt nicht.
Die Euphorie für Obama in unseren veröffentlichten Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ein US-Präsident ist doch nicht für uns da.Es waren Amerikaner hier in D.
Theoretisch könnte es uns auch tatsächlich egal sein, wer US Präsident wird - wenn der künftige Präsident nicht Zugriff auf den roten Knopf für den Selbstzerstörungsmechanismus für unseren Planeten hätte wäre das mir sogar egal
Leider kann er aber da drauf drücken, und alleine schon beim Alter McCains und der offensichtlichen Intelligenz und Weltgewandheit von Ms. Alaska, die ihn nach seinem nicht gerade unmöglichen Ableben im Amt beerben würde wir mir irgendwie anders

Die Tante erinnert mich irgendwie fatal an George W. - nur war der Gott sei Dank zu doof, den Knopf zu finden - Sarah weiß zwar im Zweifelsfall auch nicht, was man damit anrichten kann, ist aber dummerweise grade noch intelligent genug, den Knopf zu finden, aber zu doof, zu wissen was sie damit anrichtet ...

-
Also, eine freie Presse und eine Demokratie gab es hier in D zu Zeiten der Weimarer Republik auch ohne die Hilfe der Amerikaner schonmal.
Ich habe nichts gegen die Amerikaner, keine Angst, ich bin nur desillusioniert bezüglich der hehren Motive die die angeblich immer haben, wenn sie irgendwo in der Welt auftauchen und ein Land bekehren wollen... leider ging und geht es meist nur um ureigene Amerikanische Interessen wenn die Army irgendwo auftaucht.
Und die Amerikaner, die ich kennegelernt habe, würden Europa ohne fremde Hilfe nichtmal auf dem Globus finden - und so groß ist dann auch deren Interesse an allem, was außerhalb des eigenen Landes passiert - es sei denn, die Army ist grad zufällig dort

-
Ich erlaube mir jetzt nachdem ich zwischenzeitlich 3 Jahre mit und für Amerikaner gearbeitet habe mal einen Zwischenruf : Der Durchschnittsamerikaner wird niemals einen schwarzen Zivilisten zum Präsidenten wählen, wenn er einen weißen Kriegshelden zur Alternative hat - so zumindest habe ich 95 % der Amerikaner kennegelernt.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist bzw. wer von den beiden Kandidaten weniger irre ist kann ich so nicht beurteilen, allerdings glaube ich bei Obama in dem einen oder anderen Satz einen Funken Vernunft herausgehört zu haben, was für einen Amerikaner - zumindest bezogen auf die, die ich durch die Arbeit kennegelernt habe - schon viel ist ...
-
Also, an Sido, Bushido, Frauenarzt und Co. würde ich das jedenfalls nicht festmachen - die sind für mich einfach nur lächerlich ... pseudo-Gangsta nenne ich sowas, die würden in den Vierteln in Amiland, deren Sozialstruktur sie so gerne verherrlichen keine 30 Sekunden überleben

Schenkt doch Sido mal 4 Wochen Urlaub in Southcentral LA - damit dürfte sich das Problem mit dem Typen innerhalb eines Tages erledigt haben, wenn er dem ersten echten Gangmitglied begegnet ist

Ansonsten wird vieles sicher aufgebauscht, aber verändert hat sich doch einiges, würde ich sagen, zumindest wenn ich an meine Zeit als Jugendlicher zurück denke - Jahrgang 72.
Das hat es sich allerdings schon immer ...
-
Was mir hilft : Rechtzeitig, sprich bei den ersten Anzeichen, Gripostad und Wick Medinait ... das Zeug haut mich zwar um, aber damit kann ich zumindest ohne zu Husten oder ständiges aufwachen mal 12 h durchschlafen, und das hilft mir durchaus.
-
Ich habe die Base I-Net Flat selber.
Mir reichen die max. 384 kb/S auch völlig aus .... wenn Du das aber beruflich nutzt und viel in ganz D unterwegs bist, dann überlege Dir Bitte, ob nicht Vodafone oder T-Mobile auch in Frage kommen - ist zwar teurer, aber halt auch ne ganze Ecke schneller...****nein, dies ist keine Netzdiskussion*****
-
http://www.dsl.t-online.de/c/13/11/99/72/13119972.html
Surf eco classic für 4,99 dürfte aktuell die Lösung sein.
Ist ein Internetzugang über T-Online für Modem / ISDN Einwahl mit 20 inclusive Stunden im Monat.Damit bleibst du ja sozusagen Kunde bei T-Online.
Wegen der Möglichkeit da reinzuwechseln müßtest Du aber T-Online fragen.