Beiträge von uwm

Ich werd morgen mal eines im Shop in eine dunkle Ecke entführen :D und das Fotolicht ausprobieren.

Habe gerade zum 3. mal ein K800i - immer wieder den Verkauf bereut, da ich noch nix gefunden habe, was den Xenon Blitz ersetzen könnte ... mal sehen, obs das C702 kann, die Robustheit des C702 reizt mich - kann ja mein Handy nicht anbinden, nur damits die kleine nicht erwischt - irgendwann hats sie es doch erwischt.
    Man glaubt gar nicht, auf was für Testkriterien ein Kind mit nicht ganz einem Jahr so kommt :D

.... So, grade probiert : Ist nicht schlechter als der Xenon Blitz an meinem K800i, Fotolicht leuchtet nach dem Einschalten mehr als hell, direkt reinschauen macht Aua in den Augen :D und bei Auslösen wird es nochmal heller - kann auf dem Bild keinen Unterschied zu meinem K800 i erkennen - gekauft :D

Ob das jetzt schlecht ist, lasse ich mal dahingestellt - irgendwie erwischt es hier im Shop jedenfalls komischerweise immer zu 90 % gerade DIESE Altersgruppe mit gesperrten Karten wegen 300, 400 oder mehr Euro Rechnungen die nicht bezahlt wurden .... :D

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Willkommen bei Eteleon.....

Wer da noch kauft, ist selbst Schuld. Man kann gar nicht genug vor diesem Laden warnen.

Eteleon hat teilweise recht vernünftige Angebote, allerdings sollte man bereit sein, sich die Angebote auch durchzulesen und ein wenig Eigeninitiative sollte auch vorhanden sein...

Bei dem von mir bestellten Notebook + Handy Angebot mußte ich zwecks Erstattung der AK auch eine Hotline anrufen und beim Provider zwei zusätzliche Dienste küdigen, die ansonsten nach 3 Monaten kostenpflichtig geworden wären.

Und das 14 tägige Widerufsrecht räumt Eteleon auch ein - das greift in einem solchen Fall ja auch.

Den Passus hätte man da nicht unbedingt reinschreiben müssen, aber im großen und ganzen kann zumindest ich persönlich nix gravierend schlechtes an Etelon finden.

... siehe Überschrift - hat schonmal hier jemand das probiert ?

Laut Apple soll das ja problemlos laufen - Drucker per USB an die Airport Express, diese in die Steckdose und gut :D

WLan Printserver sind nach meinen recherchen jedenfalls teurer als die 89 Euro die Apple für die Airport Station haben will. :rolleyes:

Würde mich nur interessieren, ob das wirklich funktioniert :confused:

Ich möchte einfach einen Drucker für 2 Notebooks zur Verfügung haben - ohne jedesmal den Drucker anstöpseln zu müssen, außerdem kann der Drucker so problemlos im Schrank verschwinden :)

Ein versichertes DHL Paket, das innerhalb von max. 2 Tagen ankommt und das meist sogar in einem Stück kostet nunmal 6,90.

Hat ebay eigentlich hermes aufgekauft oder warum wollen die mich zwingen, nur noch den Billigversand zu verwenden? :rolleyes:

Was nützt mir denn ein Speicherriegel in einer Million Einzelteilen, weil der Verkäufer das Ding in einen 55 cent Brief gepackt hat ? :D

... habe persönlich mit dem Bosch-Dienst ganz gute Erfahrungen gemacht - vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis und ordentliche Arbeit.
    Gibts eigentlich auch überall.
    Wenn Du die Bedienungsanleitung noch hast : Da stehen normalerweise die Wartungspläne für Kundendienst beim Vertragshändler drin, das ist zumindest mal ein Anhaltspunkt für evtl. Arbeiten.
    Standard sind normalerweise Luft/Ölfilter-,Zündkerzen-,Ölwechsel.
    Zahnriemen und Bremsflüssigkeit sowie Bremsscheiben und Beläge checken (lassen) sind sicher auch nicht verkehrt.
    Und bei 6000 km im Jahr, was nach extremer Kurzstrecke klingt, sollte man Öl/Kerzen und evtl. Luftfilter schon jährlich wechseln.

Biete o.g. Razr2V8.

Wurde am 29.03.08 gekauft und kommt mit Rechnung, Originalverpackung und allem Zubehör.
    Außer dem Ladegerät habe ich von dem ganzen Zubehör nichts benutzt - weder Headset noch Datenkabel noch die Tasche oder die Software.

Zustand : Gut, wer mag kann gerne ein Foto per mail haben.
    Es sind auf der Vorderseite oben und unten an der Klappe zwei kleine Macken, die ich aber wahrscheinlich nicht aufs Foto bekomme, nix großartiges.
    Funktioniert tadellos und hat mit der Rechnung auch noch Garantie.
    (Vom Hersteller natürlich, nicht von mir - ich bin Privatverkäufer, kein Händler, sollte was mit dem Telefon sein übernehme ich keine Gewährleistung).

Preislich dachte ich an um die 160 Euro incl. hermes Versand.

Sollte das zuviel sein - Bitte melden, lasse mit mir reden, nur für 100 Verschenken muß ichs nicht :D

du hast was vergessen : Unterschreibe sämtliche Verträge in einer Sprache, die Du nicht verstehts und lass dir die Verträge in einer Sprache erklären, die du ebenfalls nicht verstehst ... :D