Nix für ungut, aber bevor ich mich per "Golden Future" fürs Alter absichere, kann ich die Monatsbeiträge auch ins Altpapier werfen ... in 30 Jahren habe ich dann den gleichen Effekt : Kohle weg, nix gekriegt dafür ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Ich habe lange im Verkauf gearbeitet und durfte da auch die eine oder andere Verkaufsschulung mitmachen.
Seriös, im Einzelhandel und im Automobilverkauf.Ergebnis : War einmal auf einem Einsteigerseminar zur Anwerbung neuer Mitarbeiter, und bin ratzfatz rausgeflogen... wenn Du dich im Vertrieb ein wenig auskennst und daher anfängst "komische" Fragen zu stellen, werden die Jungs schnell nervös

Soviel zum Thema Seriösität..ö

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist zwar oft leider so, aber die meisten wissen nicht, dass der Hädler bei einer Finanzierung die Kohle selbstverständlich trotzdem sofort und in vollem Umfang bekommt! Deshalb sollte ein guter Rabatt eigentlich trotzdem drin sein...Also... aus der Zeit in der in noch in dieser Branche tätig war, kenne ich das ein wenig anders.
Mag Herstellerspezifisch sein, aber ich mußte bei den Finanzierungen zu den günstigen Sonderkonditionen immer nachrechnen, da wir als Händler uns anteilig beiteligen mußten.Haken ist da aber keiner dran, es gibt von Seiten des Herstellers einen Grund für solche Aktionen : Marktanteil steigern.
-
Toll.
Mich haben schon die ganzen mails "biete ich konkret 50 Euro für dem 8910i, ist altes handy, aber voll krass" zum Wahnsinn getrieben - warum macht ebay da jetzt auch noch mit ? :mad: -
Vielleicht ein neues Feature ?
Nach der flächendeckenden Einführung des Net-Locks, der das Timobeil Gerät für andere Karten sperrt, werden jetzt halt auch schon die Karten gesperrt ....
-
Ich muß mich leider von meinem 8910 i trennen.
Schwarz, in OVP, vernünftiger Zustand.
Bilder gerne per mail.Ach ja, es ist ein originales.

Preisvostellung : 220 Euro zzgl. 8 Euro versicherter Versand.
Ich muß jetzt mal ebay ins Spiel bringen ... nach den Preisen dort habe ich mich orientiert.
Bin aber Verhandlungsbereit ... aber Bitte nicht "konkrete 100 Euro bieten"
Kontakt : PN -
Hört sich wirklich gut an ... wenn ich da im Gegensatz zum Beispiel an T.Mälzer denke, bei dem ich so manches mal überlege, wo und was der eigetlich gelernt hat... oder an diesen überdrehten Engländer Jamie O. den ich gerne mal als Zutat verwenden möchte ....

-
Ich bin nur noch heilfroh, mir endlich einen iPod geleistet zu haben.
Habe meine CDs da drauf, und gut ist.Bin zwar nur auf so 700 wirklich gute Songs gekommen auf meinen CDs, aber das reicht erstmal um den Radiosendern zu entgehen ...

Das, was aus Antenne Bayern geworden ist ist echt traurig ... :flop:
Ich kann die kleine Nervbacke Nils nicht mehr hören, kann man den nicht einfach vom Band löschen und vergessen ...
-
... und das das alles getürkt ist, steht auch schon vorher fest.
Ich erinnere mich noch gut an das Geheime Geräusch.
Wenn das, was da als Lösung genannt wurde, auch nur eine annähernde Ähnlichkeit mit dem vorgespielten Geräusch hatte, dann ist die Erde tatsächlich eine Scheibe
-
Ich hab so ein Teil online bestellt, nennt sich Princess irgendwas
.Hamilton Beach habe ich irgendwo auch gelesen, aber beim Blick auf den Preis habe ich alle Farben durchgewechselt