Beiträge von uwm

Und wenn die Dinger in Museen verschwinden, dann schadet das der Umwelt sicher auch nicht.

Sorry, aber wenn ich daran denke, daß in absehbarer Zeit wohl ein Fahrverbot wg. der Feinstaubrichtlinie auf Autofaher zukommt, die sich vor 3-4 Jahren einen damals aktuellen und auch heute noch Abgastechnisch 100 mal saubereren Diesel gekauft haben wie die Katlosen Oldtimer, dann ist das zumindest für mich auch eine Frage der Gerechtigkeit.

Mal abgesehen davon, daß mir hier schon so einige Rostmühlen entgegengekommen sind, die wirklich nur noch vom Dreck zusammen gehalten werden, aber eine 07-er Nummer hatten... :rolleyes:

Und die US Car Szene hat anscheinend eh nur auf die 07-er Nummer gewartet, um ihre tollen 3 Liter Autos ( 3 Liter beim Anlassen :D ) wieder auf die Straße zu bringen...

Nennt mich jetzt einen Banausen, aber selbst ein 80 Jahre RollsRoyce ist für mich ein Auto, kein Kulturgut wie ein Picasso.
    Ich schaue mir in Museen gerne auch alte Autos an und ich hänge auch an meinem Auto und pflege es, aber deswegen muß doch noch lange nicht jeder unbedingt die Möglichkeit bekommen, sein Hobby auf Kosten der Allgemeinheit zu pflegen... oder soll ich jetzt mal einen Antrag beim Finanzministerium stellen auf Erlass der Mehrwertsteuer bei meiner Handyrechnung - schließlich sammle ich alte Geräte und daher ist Mobilfunk ja auch ein Hobby.
    :D

Ich liebe nichtsagende Begründungen wie diese "internen Richtlienien".

Warum zum Henker verraten die dem Betroffenen nicht, was da intern dagegenspricht ?
    Weil man dann zugeben müßte, gegen Datenschutzrichtlinien oder ähnliches zu verstoßen und die Prüfung sich rechtlich in einer Grauzone bewegt wahrscheinlich .... :rolleyes:

Persönlich würde ich jetzt allerdings mich im Zweifelsfall wieder an Timobeil wenden und denen gaaanz freundlich erklären, das sie sich ihren Vertrag sonstwohin schieben können.
    Gibt ja zum Glück Alternativen, und die Rufnummer lässt sich bestimmt portieren.

Mich regt sowas grundsätzlich auf - weil ich mir immer überlege, was wohl passiert, wenn ich mal z.B. in eine andere Stadt ziehe und aus Unwissen das falsche Stadtviertel wähle.
    Bekomme ich dann kein Konto mehr, kein Darlehen mehr, keinen Handyvertrag und darf nix mehr bei Quelle bestellen, oder wie - nur weil meine neue Nachbarschaft dazu neigt, Rechnungen zu vergessen? :mad:

Da ich ehrlich gesagt auch nicht ganz durchgestiegen bin, meine Rechnungen aber eh zu hoch sind ( :rolleyes: )
    hab ich sicherheitshalber das Paket für 3 oder 4 Euro, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, als unversichertes Päckchen zurük geschickt.
    Ich habe noch was von 20 Euro mtl. im Ohr, war mir definitv zuviel.

Mir reicht es schon, daß ich aus dem UMTS Krempel nicht rauskomme und nicht mehr in meinen guten alten vor Minuten Paktet Tarif zurück kann, da brauche ich nicht so dringend eine weiter Option, die ich am Ende möglicherweise auch nicht mehr loswerde.... :rolleyes:

Bin paranoid geworden - obwohl ich eigentlich vodafone wirklich top finde, die Drückerkolonnen-Mentalität nervt.
    Habe ja schließlich so ziemlich den teuersten Anbieter - da könnte man mich doch wirklich mit dubiosen Anrufen verschonen.
    Die verdienen doch genug an mir, haben die es so nötig? :mad:

Ich bin fürs laufen bei AC/DC gelandet.
    Hells Bells, Downpayment blues, Problem Child, Hell aint a bad place to be ...

Ich brauche da was lautes zu - hab es schon mit Bruce Springsteen probiert, den ich sonst sehr gerne höre
    (Darkness on the edge of town) , aber das demotiviert mich beim laufen komischerweise.

Ich hatte kürzlich auch den ominösen vodafone-Anruf wegen der zu Hause Geschichte.
    Hat mich frühs im Halbschlaf erwischt, und ich war froh, als ich endlich weiterschlafen durfte und habe daher dummerweise ja gesagt, damit die Tante endlich auflegt :D .

Ich habe das Paket mit dem Handy und der Karte kurz daruaf erhalten, es aber nichtmal geöffnet, sondern an der Seite meinen schriflichlichen Widerruf reingesteckt und zurück geschickt.

Bestätigung über den erfolgten Widerruf kam ein paar Tage später.

Icn Zukunft werde ich wohl auch einfach auflegen, wenn mal wieder das Handy klingelt und jemand "vodafone" sagt.

Ich muß dazu sagen, das war noch in der vor der zu Hause Option Zeit, und zwar kurz davor - die wollten wohl mit Gewalt noch ihre letzten Kontingente Motorola zu Hause Handys loswerden... :D

o2 wird dich im Zweifelsfall sowieso entweder an einen Servicepartner verweisen, dann kannst du das direkt z.B. mit w-support ausmachen oder ein o2 shop schickt es für dich ein.
    Allerdings geht der direkte Weg erfahrungsgemäß schneller, ich könnte mir z.B. vorstellen, daß der Shop erstmal Geräte sammelt und dann wöchentlich ein großes Paket einschickt.
    Heißt im ungünstigsten Fall : Du gibst dein Gerät Montag ab, Freitag werden die Geräte eingeschickt.
    Mal abgesehen davon, daß du es auch wieder abholen mußt im Shop.

Ruf bei w-support an und mach das direkt.