An einen SW Fehler dachte ich auch schon.
Nur wie kann eigentlich die Software einen solchen Fehler erzeugen?
Dazu müßte doch die Darstellung im Handy sozusagen als spiegelverkehrtes Bild berechnet werden ... :confused:
Beiträge von uwm
-
-
Jo soviel muss ich auch sagen, trotz der fetten Preise, auf VF kann man sich verlassen! [/QUOTE]
... war für mich DER Grund, wieder zurück zu kommen zu VF.
Meine Rechnungen sind zwar jetzt höher als zuvor bei e+, aber Funktionalität und Kompetenz sind mir wichtiger...
-
Hallo zusammen, vielleicht hat jemand hier dieses Phenomän auch schon beobachtet.
Meine Freundin hat sich - dummerweise auch noch auf meinen Rat hin - ein V3 zur ihrer VVL gegönnt.Nach dem Auspacken, zusammenbauen und einschalten stand das Display auf dem Kopf .... sprich, alle Symbole etc. da, nur leider um 180 Grad verdreht.
Softkeybeschriftungen standen oben statt über der Tastatur, und der Netzbetreiberschriftzug unten über der Tastatur, um was erkennen zu können mußte man es mit der Tastatur nach oben halten ....
Habe es dann einfach ausgeschaltet, Akku entfernt, etwas gewartet und wieder zusammengebaut und eingeschaltet, seitdem tut es - fragt sich nur wie lange....
Jemand eine Idee?
Wie kann sowas eigentlich passieren? :confused: -
Sorry, aber anstatt der kostenlosen Videotelefonie ist mir die - zumindest zeitlich befristete- Aufhebung der 1000 Minuten Grenze bei HA/HW wichtiger ... soll ja auch Menschen wie mich geben, die auch Nachts arbeiten müsssen und am Wochenende.
Und wenn man im Monat um die 10-12 Tage Nachtschichten hat und nur ein freies Wochenende macht sowas Sinn. -
Hätte hier mein Nokia 6230 + Nokia Bluetoth Headset und der Originalverpackung sowie Lieferschein von 11/04 (also noch innerhalb des einen Jahres Herstellergarantie)+256 MB Speicherkarte anzubieten und suche ein E 1000.
Sollte komplett sein mit allem, muß keinen kompletten Neuzustand-Look haben -hat mein 6230 leider auch nicht mehr.
Branding : O2 Ein und Ausschaltanimation.Kontakt : PN / 0172 -6618046.
Ach ja - ich nehme sehr gerne und sogar bevorzugt ein vodafone-Gerät MIT Branding....
-
... habe mir bei IKEA einen klassichen Wasserkessel gegönnt, so einen mit Pfeife wenn das Wasser kocht - heißt doch glatt "Trudelut" ....

Ach ja, so ähnlich wie er heißt, pfeift er auch... wer erfindet diese Namen eigentlich?
-
Na ja, so beliebt wie die Türkei als Reiseziel ist sollte doch immer mal wieder ein Platz in irgendeinem Flieger leer bleiben und dann kurz vor Abflug verramscht werden ... abgesehen davon, Stornokosten für eine kostenlose gewonnene Reise kann ich mir nicht vorstellen - ist es eigentlich schon wert, das mal zu riskieren und zu Buchen.
PS : Lass da doch mal jemanden Anrufen und nach den Stornokosten fragen ...
nach dem Motto "würde mich sehr dafür interessieren, aber wenn ich das jetzt schon Buche und dann beruflich doch nicht wegkomme, was für Gebühren kommen dann auf mich zu?"
-
Lies das Kleingedruckte mal sicherheitshalber ganz genau ... ich vermute aber fast, das der Trick schlicht und einfach darin besteht, eine überteuerte Anreise zu verkaufen.
Von daher, wenn aus dem Schreiben definitiv hervorgeht, daß der reine Hotelaufenthalt tasächlich nix kostet und all inclusive ist - ryanair und Co. fliegen dich da bestimmt schweinebillig hin.
Von daher - ich würde es annehmen und mir halt einen Billigflug suchen.
-
Wenn auf den Briefen ein Absender steht ( spätestens auf dem Schreiben nach dem öffnen muß ja eine Firma stehen) packe ich sowas immer in einen neuenn Umschlag, schreibe als Adressat Frima und Adresse drauf und werfe es in den nächstbesten Briefaksten. (unfrankiert)
Ob die das dann annehmen und Nachporto zahlen,weiß ich nicht, scheint aber öfter so zu sein - jedenfalls bekomme ich keinerlei Angebote mehr zu irgendwelchen Klassenlotterien und auch keine wertvollen Goldmünzen mehr angeboten ...
Dabei habe ich nicht mehr als 5 -10 Schreiben unfrankiert mit dem Vermerk "Gebühr bezahlt Empfänger" zurückgeschickt
-
Ich habe zwar nur das 6230, aber öfter ein ähnliches Problem.
Mein Standard-Klingelton ist auf der Karte, und es kommt öfter vor, das es mit dem Nokia-Standard Ton klingelt, obwohl ein ganz anderer Klingelton eingestellt ist.Ab und an stürzt es auch einfach ab bzw. "verliert" die Karte, Fotos gehen dann nicht mehr, da ich als Speicherort die Karte verwende und die Karte verschwindet komplett aus der Galerie...
Ich tippe mal auf die Karte, die sitzt nämlich alles andere als fest im Gerät und scheint ab und an den Kontakt zum Gerät verlieren.
Habe die Karte jetzt mal versucht etwas zu arretieren, aber ich fürchte, daß die ganz schnell wieder verrutscht und dann geht das von vorne los... echt toll, vor allem weil ich den tollen Nokia Ton hier im Arbeitszimmer gar nicht höre, wenn es in einem anderen Raum liegt.

Ein "richtiger" Kartenslot wie bei anderen Herstellern wäre da sicher die bessere Lösung gewesen.