Egal ob echt oder nicht - die Formulierungen muß ich mir mal merken ... ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Mal ne ganz andere Frage in dem Zusammenhang : Weiß eigentlich jemand, wie die Wartung bei einem Flugzeug geregelt ist, sprich gesetzlich?
Gibt es da auch, wie beim Auto, sowas ähnliches wie den TÜV, der die Wartung und den Zustand der Flugzeuge kontrolliert, oder sind dafür nur die Airlines zuständig?Ich frage mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit, ob das Fliegen mit den ganzen Billig Airlines wirklich so sicher ist .... ich kann mir kaufmännisch gesehen irgendwie nicht vorstellen, daß alleine durch Einsparungen bei den Mitarbeitergehältern und beim Service die aktuellen Billigpreise kalkulierbar sind.
Ich werde das Gefühl nicht los, daß da auch bei der Technik gespart wird, sprich nur das Minimum getan wird.
Und zumindest bei Autos weiß ich, daß das Minimum (TÜV-Plakette) noch lange nichts mit Verkehrssicherheit zu tun hat, dafür ist das TÜV-Protokoll einfach nicht aktuell genug, die ganze Elektronik wird ja quasi nicht gecheckt... -
Ich habe kürzlich zwei Nokia 3100 erworben ... eines hier im Biete für 50 Euro + Versand, eines über ebay für 37 Euro plus Versand.
Sind Zweitgeräte für mich und meine Freundin für die Arbeit, finde das Peis/Leistungs Verhältnis ganz in Ordnung.
P.S. : Nutze sogar mittlerweile das 3100 als Haupthandy, das V3 liegt in der Vitrine ...

-
... das Werbe-Forum hier ?
Es finden sich immer wieder Angebote für Handy + Vertrag ohne GG, wenn es etwas einfaches sein darf oder auch Verträge, die ohne Anschlußgebühr + Gutschrift und zeitlich begrenzte GG Befreiung unterm Strich einen niedrigeren Handypreis ergeben als der Direktkauf....
-
Wohin die Reise geht ?
Ins Abseits .... unter Premiumanbieter verstehe ich etwas anderes, jedenfalls kein Netz, dessen Ausbau so gut ist, daß man seinen Kunden das Roaming in einem anderen Netz anbieten muß (und der andere Netzbetreiber sperrt es dann, wenn die Kapazitäten eng werden), keine Basistationen, die sich offensichtlich bei einem Gewitter so sehr fürchten, daß sie die Arbeit einstellen, eine Software in der Kunden und Rechnungsdatei (selbst erlebt) die nicht in der Lage ist, Kundennummern den entsprechenden Rechnungen und Kündigungen zuzuordnen ....
Nach "Premium" hört sich das für mich nicht an .... und die letzte echte Innovation (homezone) ist auch schon ein paar Tage her...

-
... format c: .... und dann Neuinstallation.
Was auch immer auf der Diskette war, es hört sich für mich nach Virus an.
Man könnte zwar möglicherweise mal ein Antiviren-Programm drüberlaufen lassen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß das nur Zeit gekostet hat - nach mehrstündigem Probieren mußte ich dann doch auf das Backup zurückgreifen und den Rechner Neu aufsetzen.
-
Mobilfunknutzer bin ich, seit den zeiten, als es noch nicht Mobilfunkvertrag hieß, sondern " Teilnehmerantrag für die Nutzung des C-Netz"

http://de.wikipedia.org/wiki/C-Netz
Zuerst war es einfach die Möglichkeit, endlich erreichbar zu sein und telefonieren zu können, ohne die Suche nach einer Telefonzelle - ich habe damals im Automobilvertreib gearbeitet, da war Erreichbarkeit wichtig.
Und irgendwann kam die Faszination dazu - alleine die rasante Entwicklung von meinem C-Micro zum jetzt genutzen E 1000 mit UMTS begeistert mich.
Zwischenzeitlich bin ich dann auch beruflich mehr und mehr in das Thema eingestiegen, und auch wenn ich aktuell leider nicht mehr in der Mobilfunkbranche tätig bin, ich war es mehrere Jahre und will da auch wieder hin. -
-
Nun, die Hardware scheint eindeutig mit geladenem Akku geliefert worden zu sein ... war denn wenigstens noch die Originalverpackung vorhanden oder hat euch da jemand was gebrauchtes als Neu verkauft ?

Nee, mal im Ernst : Süüüüß . :top:
-
.... ich kann es mir echt nicht verkneifen ... steinigt mich ... HIER gibt es Hilfe ...