Beiträge von uwm

Problem : Hier war die original mitgelieferte Home drauf.

Und ich habe mich überreden lassen, Testweise die Prof draufzuspielen.

Da ich aber gerne wieder meine originale Version hätte, und nicht die von demjenigen, der meinte, probier das mal, ist besser... die gehört nämlich ihm.

Also - entweder ich bastel das neu oder ich kauf mir meine eigene Prof ... sehe ich das richtig?

P.S. : Kauftip für günstiges Win XP Profesionell gesucht :rolleyes:

Tja, mir stellt sich die obige Frage : Auf dem Rechner ist die prof-Version von XP, ich müßte da aber die home Version haben.

Das "Update" auf prof bei installiertem home ging, nur : Wie werde ich das jetzt wieder los ?

Kann ich ich einfach die home CD einlegen und installieren, oder ist das dann alles weg?
    Und geht das überhaupt?
    :confused:

Hmmm, hat meine auch getan... mal wurde sie im Gerät erkannt, mal nicht.
    Lag aber IMHO nicht and der Karte, sondern an Nokia. :D
    Hätte man dem 6230 einen ordentlichen Kartenslot verpasst, hätte sie sich nicht bewegen können und wäre dann auch immer schön erkannt worden.
    Erst nachdem ich die Karte verkeilt hatte, trat das Problem nicht mehr auf.

Zitat

Original geschrieben von DarkSoul2005
    naja im prinzip kann man doch die karten formatieren wo man möchte oder etwa nicht?

bei symbian geräten weiss ich aber dass bestimmte verzeichnisse (system, images, other, sounds; eventuell mit unterordnern noch) angelegt werden müssen, damit das gerät die karte annimmt, oder liege ich da falsch?

Also, entweder bin ich da die Ausnahme, oder es es ist wirklich nicht egal.

Ich habe damals vor dem Verkauf bei meinem 6230 die No-Name Karte im Handy formatiert, danach erkannte der Rechner die Karte nicht mehr ... vor dem Formatieren hat der Kartenleser sie Astrein erkannt.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Naja, sonderlich lustig finde ich die Formulierungen eigentlich nicht.
    Wer so schreibt, sollte sich übrigens nicht wundern, wenn die StA irgendwann mal gegen einen selbst ermittelt ;)

... ich glaube, das hängt auch mit der betroffenen Firma zusammen ... natürlich läßt sich sowas nicht 1 zu 1 übernehmen, aber gerade die bekannten "Abzocker" vertragen und verdienen eine solche Ansprache, respektive auch all jene Firmen, die unter Support schon verstehen, wenn nach 4 Wochen die Standard-Mail "vielen Dank für Ihr Interesse.... bla bla " (und das bei konkreten Fragen) zurückkommt :D