-
So manchen Beitrag hier kann ich nur mit heul doch kommentieren...
Das da oben ist eine simple Deutsche Fahne, wie sie heute zum Tag der Deutschen Einheit an so ziemlich jedem öffentlichen Gebäude hängen wird.
Wen es stört, daß man auch hier bei TT an diesen Feiertag erinnert, der möge doch Bitte heute einfach etwas anderes tun als hier vorbei zu schauen.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber...:

Soll jetzt jeder hier seine neuen Haustiere/Kinder/Enkelkinder vorstellen? 
... dann klick halt nicht drauf ....
... und lies nur das, was dich interessiert ...

Echt süß ... viel Spaß mit den beiden noch ... hoffentlich gehts den beiden immer gut.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Apropos Vernetzung: Gerade z.B. bei CSI finde ich es recht interessant, wie man dort offenbar als Selbstverständlichkeit verkauft, dass man ohne irgendwelche richterlichen Zustimmungen auf so ziemlich jede Datenbank bis hin zur Bücherei-Mitgliederliste zugreifen kann, und dass auch irgendwie fast jeder über seinen Fingerabdruck in irgendeiner Datenbank gefunden werden kann. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Realität bei den Amis die zwecks leichteren Verständnisses bewusst vereinfachte Dramaturgie in Filmen und Serien nicht vielleicht schon längst eingeholt hat.
Nun wenn ich die aktuelle Gesetzeslage in Amerika so betrachte, ist das gar nicht so unrealistisch.
Die ganzen Gesetze, die zur Terrorabwehr nach dem 11. September erlassen wurden, lassen solche Möglichkeiten soweit mir bekannt durchaus zu.
Von monatelanger bis jahrelanger Haft ohne Gerichtsverhandlung ist ja auch alles drin, sofern jemand den Betroffenen als potienziellen Terroristen einstuft...
Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, daß auich Büchereidaten mittlerweile zumindest für das FBI zugänglich sind... könnte sich ja jemand "Flugzeugentführung für Anfänger" ausleihen 
Sollte es mal ganz hart kommen, stuft man einfach den Beschuldigten als " feindlichen Kombattanten" ein, auf gut Deutsch : Gehört keiner feindlichen Streitmacht an, hat jedoch irgendwas getan, um gegen gods own country zu kämpfen - damit landet derjenige quasi im Rechtsfreien Raum.
Genfer Konvention gilt ja nur für Mitglieder einer regulären Streitmacht eines feindlichen Staates, und Bürgerrechte gelten nur für Amerikaner, und nur sehr eingeschränkt für Ausländer...
-
Computer in Filmen können immer und überall online gehen, selbst in einem getauchten U-Boot, sobald ein Film synchronisiert wird, lernt der Rechner sprechen und liest jeden getippten Satz vor, beim Speichern oder Versenden von geheimen Informationen, die der Held aus dem Rechner des Schurken geklaut hat, erscheint eine 1.000 DPI große Schrift mit "Upload" und einer Prozentzahl, Disketten und CD Roms sind quasi unzerstörbar..... ach ja, und natürlich vesteht jeder Rechner Klartextbefehel wie " Finde alle männlichen weißen zwischen 20 und 30 Jahren, die 1,75 m groß sind, blaue Augen haben und einmal in den letzten 2 Jahren falsch geparkt haben" - schwupp, schon spricht der Rechner laut und deutlich Name, Adresse und Geburtsname der Katze des Mörders aus 
-
Nun, ich muß dazu sagen, ich habe das damalige Angebit mit activepilot und M 65 ausprobiert - und nach der ersten Rechnung wieder verkauft. ( 65 Euro, 3 Routen + GG war mir nun etwas teuer
)
Das aktuelle Angebot sieht ja jetzt ganz vernünftig aus http://www.mobilcom.de
Wenn mein Taschenrechner nicht ganz versagt, dann fallen da jetzt aktuell an Kosten an die GG von 9,95, die "Routen-Flat" von 5,95 und noch ca. 5 Euro für die entsprechende Datenoption - macht unterm Strich 20 Euro im Monat komplett, sofern ich nicht mehr als die 2 MB incl. Volumen verbrauche...
Sind 480 Euro in 2 Jahren, davon abziehen kann ich den Verkaufserlös des nach 2 Jahren fälligen Neugerätes bei VVL.
Demgegenüber stehen bei einer on-Board Lösung dann ein Kaufpreis von ca. 300 Euro zzgl. jährliche Kartenaktualisierungen zu ca. 100 Euro/Jahr ....
Oder rechne ich da jetzt falsch ? :confused:
-
Zitat Gästebuch von TTpower :
Am 21.08.2005 um 12:35 Uhr schrieb Steffi:
Hi!
Brauch ein neues Handy aba irgendwie sind die Preise online etwas hoch&veraltet? Verkaufst du nicht mehr Handys???
Kommentar von ttpower:
doch ... schreib mir mal ne email: tmo1983@web.de
http://www.ttpower.de/images/gallery/28/1125299013_2.jpg

-
Nun, ich bin jetzt 33 - und wohl wirklich alt.
Trickfilme im Fernsehen?
Brauche ich nicht mehr anzuschauen, mutierte Schildkröten und wildgewordene japanische Kinder ... :confused:
Disko?
Äh, was spielt der da für nun äh nennen wir es mal Musik... 
Kino?
Ich könnte der Vater von einigen Zuschauern sein .... :eek:
Außerdem habe ich Kreuzschmerzen, trage Kleidung in meiner Größe (scheint wohl auch out zu sein) und liebe gemütliche Abende mit meiner Freundin...

-
Dann hakt es aber, sorry für die harten Worte, überall gerade ein wenig.
Ein Mobiltelefon besteht nunmal nicht aus einem massiven Eisenklotz ohne Technik drin, und daher werden Gehäuse und Technik IMMER irgendwelche Lebensäußerungen von sich geben
.
Mann kann es aber auch übertreiben : Einen geräuschlosen Aufklappvorgang habe ich noch nie erlebt. 
-
Ich weiß ja nicht, was hier momentan los ist, aber mir zumindest platzt grade der Kragen :
Kein Tag vergeht, ohne daß irgendjemand an seinem Razr irgendwas komisch findet.
Es brummt, zirpt, quietscht, fiept, knarzt hier im Motorola Forum ohne Ende.
Und wenn es grade mal NCIHT zirpt, fiept, knarzt, dann flackert es, ist dunkel oder sonstwas.
Meine Ohren und Augen tun ja schon langsam weh !
Also, Bitte : Ich behaupte mal, so mancher hier hängt mit einem Richtmikrofon und Mikroskop über seinem V3.
Das ist ja langsam 

-
Nur so nebenbei und völlig OT : Versandkosten bei ebay sind bei mir auch Neun Euro.
7 Euro kostet ein versichertes Paket, und 2 Euro möchte ich schon haben dafür, daß ich bei meinem Paketen immer ordentliches Polstermaterial verwende, zum verschließen eine halbe Rolle Klebeband investiere und auch noch in einem ordentlichen Karton versende, meist im Posteigenen Packset.
Auf die Luftpolsterumschläge kann ich verzichten, seit ich selbst live gesehen habe, wie ein Postler unter lautem Fluchen und Einsatz beider Hände (Fäuste) eine Sendung in einen Briefkasten gekloppt hat, der halb so groß wie das Päckchen war ....