-
... ich wollte immer unbedingt Mercedes fahren ... und nu?
Steht er vor der Tür, und er ist unpraktisch (zu groß für die normale Parklücke), teuer (14 Liter Stadtverbrauch, Versicherung, Steuer) und ich erwäge den Kauf eines kleineren, vernünftigeren Autos .... 
So ist das wohl mit den Wünschen, in der Euphorie der Vorfreude sieht man die Nachteile nicht ...
-
... ist das jetzt das neue Betätigungsfeld der ebay Händler, die sich früher intensiv mit dem Thema "selbstgebaute nagelneue 8850" beschäftigt haben, oder sehe ich da was falsch ? 
-
Tja, da werde ich wohl mal warten müssen ob und was da so noch kommt.
Bin mit meine E 1000 ja eigentlich zufrieden - bis auf das fehlende Radio für die Arbeit und die Größe... 
-
Toll ... warum will ich immer das haben, was es grade NICHT gibt ? : 

-
Nun, wie oben beschrieben suche ich folgendes Gerät :
Ein Klapphandy mit UMTS, Radio und Speicherkarte.
Kamera sollte es auch haben und vernünftige Bilder machen.
Leider ist mir noch nichts passendes über den Weg gelaufen, hat jemand hier vielleicht eine Idee ?
-
Habe mir grade den Artikel angesehen.
Deutlich über 200.000 Euros für ein Auto (Bentley) , da sollte das gute Stück doch eigentlich schon Waschstraßentauglich sein - oder ? 
Ich putze mein Auto zwar auch etwas öfter, aber Scheiben innen, Staubsauger, Waschstraße ( je nach Verschmutzung Basis oder Top Programm) mit etwas Papier nachtrocknen - fertig.
Und zweimal im Jahr Heißwachs + Glanzpolitur.
-
...einfache Lösung : habe jetzt ein silbernes Auto.
Ich habe einmal den Fehler gemacht und ein schwarzes Auto gekauft.
Ergebnis : Waschen - Streifen auspolieren - in die Sonne stellen - und wieder von vorne anfangen .... 
-
Im Bezug auf Schläuche habe ich mit Autoersatzteil-Händlern gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings halt nicht grade bei ATU versuchen, sondern bei gut sortierten freien Teilehändlern, da wo auch die freien Werkstätten ihre Teile beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Das was da im Stern, steht stimmt nach meinen Erfahrungen vollumfänglich und auch den Titel halte ich für absolut angemessen. Ein dreichfaches :flop: :flop: :flop: auf die Hotlines.
muli
Wenn ich den Artikel richtig im Kopf habe, haben diverse Firmen ihre Callcenter mittlerweile ja sogar aus D ins Ausland verlagert ... da wurde doch ein Fall mit Dell beschrieben, indem der MA an der Hotline mangels Deutschkenntnissen einfach nicht mehr klar gekommen ist, aber ihm untersagt wurde, Englisch zu sprechen, was der Kunde ausdrücklich angeboten hat ... :eek:
Und wenn ich in einem türkischen, polnischen oder sonstigen Callcenter lande ist mir irgendwo klar, daß die irgendwann am Ende sind.
Ich arbeite jetzt seit fast 3 Jahren für und mit Amerikanern, und trotz täglichen Englischsprechens fällt mir manchmal ein Wort nicht ein oder ich muß nachfragen, weil noch nie gehört - warum sollte es einem polnischen Callcenter Agent anders gehen, wenn mal ein Kunde anruft mit einem Problem, daß bis dato noch nicht da war ?
Irgenwie kann das IMHO nicht gut gehen 
-
http://www.stern.de/_content/5…46677/heft_40_300_162.jpg
Den Stern vom 29.09 ( letzte Woche) fand ich ganz nett ... zu dem Thema.
Sollte das, was da geschrieben wurde, nur zu Hälfte wirklich stimmen, kann ich mir eigentlich Anrufe bei einer Hotline sparen ....