Beiträge von uwm

Damn ... one more of this freaking germans trying to speak english .... :D

Nee, mal im ernst, die Sprache lernst du eigentlich nur "learning by doing", sprich, versuche einfach, dich mit einem Amerikaner zusammen zu setzen.

Mein Schulenglisch war im täglichen Gebrauch auch nicht zu gebrauchen, aber nach über 2 Jahren täglichen Englischsprechens in der Firma ist es ganz gut geworden.

na ja, aus Protest gegen díe ganze völlig aus dem Ruder laufende Privatisierungspolitik steht hier neben mir ein schönes klassisches W 48, Baujahr 1957 .... aus der Zeit, als man die Deutsche Bundespost in einer ihrer damals noch zahlreichen Filialen aufsuche mußte, um einen Telefonanschluß und ein W 48 zu bekommen.

Hat zwar etwas gedauert, aber wenn es dann kam und die leitung geschaltet war, hat einfach alles funktioniert- ein Traum !
    Keine 400 Euro Aushilfen Hotline, keine technische Hotline - nur ein Postamt, wo man hinging wenn doch mal was war .... ***träum von der guten alten zeit*** :D

P.S : Für die jüngeren unter uns :D : DAS http://de.wikipedia.org/wiki/W_48 ist ein W 48 ....

Nun, aus meinen eigenen nicht unbedingt positiven arcor-Erfahrungen würde ich dir den Tip geben, es nicht unbedingt selbst über die HL zu probieren... ich weiß gar nicht mehr, wieviele Nummern von irgendwelchen HLs ich am Ende hatte, nur helfen konnte mir keiner.

Bei mir half nur noch der Holzhammer : Ich habe meinen RA einfach mal die normale Rufnummer von arcor am Firmensitz in Eschborn anrufen lassen, und schon hat mir jemand geholfen - zwar nur, indem man meine Kündigung endlich angenommen hat und ich wieder zur Telekom wechseln konnte, aber immerhin....

Nur so am Rande ... als vor sehr langer Zeit die erste Eisenbahn in D von Nürnberg nach Fürth gefahren ist, haben die Ärzte damals auch dringend vor der Mitfahrt gewarnt... die rasende Geschwindigkeit sollte nach deren Denken das Gehirn der Passagiere so durcheinander wirbeln, daß man nach der Fahrt einen bleibenden Schaden erlitten haben sollte ... :D

Was sagt uns das ? Sei es die erwähnte Eisenbahn, sei es das erste Auto, seien es die ersten Mikrowellengeräte - der Mensch neigt offenbar bei neuen Technologien, deren Funktionsweise sich die breite Masse nicht erklären oder vorstellen kann dazu, einfach erstmal sicherheitshalber alles als gefährlich einzustufen ... :rolleyes:

Also, von mir aus können die hier auf dem Dach Sendemasten aufstellen, soviele die wollen - sofern mir einer Garantiert, daß die Abstrahlung nicht nur horizontal sondern auch vertikal erfolgt - nie mehr "kein Netz" :D

Ich wollte auf die Karte, die ich die Tage bekommen habe, und auf der was von " der nächste Sendemast vor ihrem Schlafzimmer" stand, schon schreiben Bitte,Bitte, sofort bauen und die zurück schicken... :D

Ich gestehe selbstverständlich jeder Firma zu, mir einen bestehenden Vertrag zu kündigen - sofern ich bei der Nutzung der Leistung, die die Firma aufgrund dieses Vertrages erbringt, gegen meine in dem Vertrag genannten Pflichten verstoße.
    Vor allem, da ich als Kunde dasselbe Recht ja auch für mich in Anspruch nehmen kann und bei Nichterfüllung durch die Firma den Vertrag ebenfalls kündigen kann.

Ich bin nur gelinde ausgedrückt ein wenig befremdet über so manche hier öffentlich geäußerte Meinung....

Ich bin ebenfalls im Besitz einer Rechtschutzversicherung, und auch ich habe mich unterstanden, nicht nur brav den Jahresbeitrag zu überweisen, sondern ebendiese Versicherung in Anspruch zu nehmen.
    Und das wegen lächerlicher 150 Euro und einer ebay Auktion.

Ich werde natürlich, sollte ich nochmals in so eine mißliche Lage geraten, selbstverständlich auf das Geld verzichten um meine Versicherungsgesellschaft nicht unnötig zu belasten, die Rechnung meines Rechtsanwaltes war sichrlich so hoch, daß mindestens einer der Vorstandsmitglieder der Aachner und Münchner sich jetzt einen Tag zu Fuß fortbewegen muß.
    Durch die so eingesparten Treibstoffkosten bei der S-Klasse Fuhrparkflotte müssen die von mir verursachten Anwaltskosten wieder eingespart werden, um am Quartalsende überhaupt noch eine positive Bilanz vorlegen zu können... :rolleyes:

Hmm, irgendwie verstehe ich da was nicht ... o2 hat doch geld für jede SMS bekommen, oder nicht?

Und wenn ich 10.000 SMS im Monat verschicke, dann kostet mich das halt mal eben 1.900 Euro - damit habe ich o2 doch einen recht ordentlichen Umsatz beschert, von daher stellt sich mir schon die Sinnfrage .... oder kündigt o2 jetzt auch allen Kunden, die länger als 3 Stunden im Monat telefonieren, weil die Netzkapazität sonst nicht ausrecht, um den restlichen Kunden dieses Premiunanbieters auch mal die Möglichkeit zum Telefonieren zu geben :D