Beiträge von uwm

Also, rein aus dem Bauch raus, ohne Jurist zu sein - sehe ich da ziemlich schwarz.

Das das defekte Band unter die Garantie fällt, ok, sofern da nicht jemand Verschleiss unterstellt, was ich eigentlich erwartet hätte... aber die "Folgeschäden" schätze ich werden nicht übernommen ....

Wenn mir bei einem neuen Auto eine Bremsscheibe kaputt geht, wird der Händler im Zweifelsfall auch nur eine Garantiereparatur ebendieser Bremsscheibe anbieten, mein zerknautschtes Auto und den Gartenzaun vom Nachbarn wird er wohl nicht bezahlen... :rolleyes:

Bei mir ist es zwar nicht o2, sondern vodafone, aber ich werde das Gefühl nicht los, das die normale 1212 mittlerweile wohl auch in irgendeinem outgesourcten Callcenter aufläuft - scheint überall das gleiche zu sein.

Ich hatte mich wegen eines Problems schriftlich direkt an vodafone gewandt und ein persönliches Schreiben erhalten, mit normaler Festnetznummer als Rückrufnummer.
    Interessanterweise hat mir die Dame nicht nur freundlich und kompetent weitergeholfen, sondern kannte tatsächlich noch den "alten" classic-Tarif, von dem die normale Hotline nix mehr weiß... :rolleyes: Die Hotline bestand darauf, daß es nur noch Minutenpakete gibt :flop:

Nee, provozieren wollte ich mit dem Thread nicht wirklich.
    Einfach mal relativ anonym meine Gefühle rauslassen, ohne jemanden anschauen zu müssen dabei, glaubt mir, das fällt so um einiges leichter.

Ach ja, er ist eine "normale" Hauskatze.

Nun, heute hätte er fast die Ärztin angesprungen ... er wollte unbedingt mit jemandem schmusen... :)

Also, bis jetzt geht es aufwärts, und die Ergebnisse aus der Phatologie habe ich hoffentlich morgen auch.

Hoffe, das da kein böse Überraschung mehr kommt, dann dürfte er es überstanden haben ... ach ja, morgen gibts normales Futter, kein Tropf mehr.
    Hoffe, er hat sich nicht zu sehr an diese bequeme Art der Ernährung gewöhnt....

Ich habe nach den Kosten gar nicht gefragt.
    Die waren ehrlich gesagt zweitrangig ... und wenn ich die Wohungseinrichtung dafür verkaufen muss, ist das mir nicht so wichtig... :(

Dem Tiger gehts soweit ganz gut... er bleibt noch ein paar Tage in der Klinik, bekommt Antibiotika-Infusionen und wird über den Tropf ernährt.

In 3 Tagen gehts vorsichtig mit normalem Futter los, und wenn er das mag und auch auf Toilette kann, dann wirds wohl wieder... bleibt nur noch auf das Ergebnis aus der Phatologie zu warten, was für eine Art Tumor das war.
    Das Teil durfte ich übrigens ansehen, Hühnereigroß und sehr schwarz :eek:

Wenn der Tumor jetzt noch gutartig wäre, wäre das natürlich so ziemlich das schönste für mich...

P.S. : Ich habe es zwar schonmal glaube ich irgendwo gesagt, aber trotzdem nochmal in Kürze :
    Ich weiß sehr wohl, daß es eine Katze und kein Mensch ist - nur wünsche ich hier niemanden, daß er von Menschen mal so enttäuscht wird, wie ich es wurde.
    Nach einem solchen Erlebnis hat sich meine Beziehung zu dem Tiger radikal verändert - er ist mir nunmal, so doof es klingt, wichtiger als all die "natürlich bin ich immer für dich da"- Menschen, die sich eh alle verp... wenn man sie mal wirklich braucht.... :rolleyes:

Danke nochmal für das Mitgefühl, habe hier mehr Zuspruch erfahren als im reallife... das gibt mir schon zu denken. :top:

Also, die gute Nachricht : Der Tumor war operabel.
    Wenn jetzt keine Infektion dazukommt und die Naht am Darm richtig abheilt sieht es erstmal gut aus.

Warte natrülich auch noch auf die Nachricht vom Labor was für ein Tumor das war... wenn er nicht bösartig war, geht hoffentlich alles gut...

OP ist um 09:30 ... allerdings hat mir niemand versprechen können, daß er die OP packt.
    Nach diversen Infusionen hat er sich laut Tierarzt so weit aufgerappelt, daß die OP auf jeden Fall machbar ist.

Werde dann um 0900 da sein und ihm nochmal erklären, daß ohne meine Erlaubnis nicht gestorben wird - vielleicht hilfts... :(

Danke jedenfalls erstmal, bin froh über den Zuspruch.

Ich wollte ja eigentlich auf das eine oder andere Posting gar nicht groß reagieren, nur soviel dazu ....

Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Asissi; Schutzpatron der Tiere; um 1200

Passt IMHO nicht nur auf Hunde...

Ach ja, spontan noch das hier

Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.

Immanuel Kant; deutscher Philosoph; 1724 - 1804

Danke erstmal an alle fürs Mitgefühl ... meine Freundin wollte mich übrigens gar nicht alleine lassen, aber irgendwie widerstrebt es mir, einem anderem Menschen der mir gegenüber sitzt, meine Gefühle so zu zeigen.

Das geht hier ohne jemanden anschauen zu müssen, einfach leichter ... außerdem kann ich die Tastatur volllheulen, ohne Stärke zeigen zu müssen ... :(

Ich hoffe jetzt mal, daß der große Morgen früh erstmal fit genug ist, das der Arzt die OP machen kann, und das alles gut geht.

Wenn er wenigstens ohne Krankheit einfach sterben könnte und ich mich verabschieden dürfte... würde schon helfen.

Oh mann, kann denn nicht einmal irgendwas normal laufen in meinem Leben ....

Nun es soll auch Menschen geben, die zwar Freunde haben aber grade einfach mal was loswerden wollen, ohne dabei jemanden anschauen zu müssen, mir ist grade nicht nach direkten Kontakt mit jemanden der mir gegenüber sitzt.

Und ja, wenn jemand ein paar aufbauende Worte über hat, habe ich gegen die bestimmt nichts einzuwenden...
    :(