Beiträge von uwm

... bin halt gerade total am A.... - sorry für die Ausdrucksweise.

Der kleine (große) lebt seit ca. 6 Jahren mit mir... und hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht, so komisch das klingt.

Meine Arbeitslosigkeit, als sich all die "guten" Freunde davongemacht haben, meine leichte Verzweiflung als mich der nette Arzt bei der Blinddarm OP mit aller Gewalt nun äh sagen wir mal in eine andere Welt befördern wollte, die guten Freunde, die sich verpisst haben, nachdem sich mich finanziell genug beschissen haben und festgestellt haben, daß da wohl nix mehr zu holen ist...

Da ist er mir halt irgendwo verdammt ans Herz gewachsen, jedenfalls so dumm das klingt, er hat mich wenigstens nie verar.... .

Mir jetzt eigentlich egal, ob ich für diesen Thread gesteinigt oder ausgelacht werde, aber ich muß es einfach mal loswerden.

Habe meinen Tiger heute morgen aphatisch in der Ecke liegend gefunden und daraufhin in die Tierklinik gefahren.

Er hat zwar die letzten 3 Tage wenig gefressen und viel gepennt, aber ich habe das mal aufs Wetter geschoben.
    Und was findet der Tierarzt bei der Ultraschalluntersuchung - einen Tumor im Darm.

Er wird jetzt erstmal aufgepäppelt (Infusionen) und dann schnellstmöglich operiert.

Verdammt, warum ist mir nicht früher aufgefallen, daß er mehr pennt und weniger frisst, aber da er dieses Jahr 10 geworden ist, habe ich das auf das Alter zurückgeführt - bis heute morgen, als er einfach nur dalag und nix gesagt hat und auf nix reagiert hat...

Hätte nie gedacht, daß man so an einem Tier hängen kann ... wenn er das nicht packt, hat sich für mich auch viel erledigt...

Ohne das Monster - ich weiß noch nicht ob und wie ich das packe... :(

Meine Meinung : Preisproblem.

Wer sichs leisten kann, den interessierts leider meist nicht - ich kenne durchaus Hardcore-Telefonierer, die ihr S45i an einem normalken Arbeitstag 2 mal Laden müssen - Akku leer.

Die kämen aber nie auf die Idee, Wap oder MMS zu nutzen.

Und die ich sage mal jüngere Klientel, die sich für das Thema interessiert ist wohl durch die Preisgestaltung abgeschreckt....

Vielleicht hilft dir meine Vorgehensweise beim 6230 :

Erstens dumm :D gestellt und die Version von CD installiert - nix, werde nach Treibern gefragt.
    Also, die Treiber fürs Kabel runtergeladen.
    Wieder nix, lassen sich nicht installieren - erfordern neuere PC Suite Version.
    Also die neue PC Suite runtergeladen, Installation gestartet - die alte Version wird automatisch gelöscht, die neue Installiert.

Verbindungsassistent öffnet sich - einfach mall alles gedrückt und gemacht, was der Assistent wollte - geht.

Die Kabeltreiber waren gar nicht notwendig.

Super... und ich rege mich wieder mal tierisch auf, daß ich bei e.... auf zwei Fälschungen rein gefallen bin, aber hier gelten halt andere Regeln, denen tritt keiner auf die Füße, wenn sie ihre Auktionen nicht überprüfen - super Rechtssystem.... :rolleyes:

Aber der private Forenbetreiber soll permanent alle Beiträge, ein evtl. Gästebuch und jetzt auch noch die Nicks überprüfen - wenn die damit durchkommen, wars das mit den Foren - sowas kann doch kein Forenbetreiber sicherstellen.... :eek:

P.S. : ab jetzt zur Sicherheit nur noch Nicknames ala du, sie, ich, er es verwenden, ist wohl sicherer .....
    :flop: