... und auch mit Vertragsnummer landet man nur in einer scheinbar unendlichen Warteschleife...
Ich habe es jedenfalls während meiner ganzen Zeit als Kunde vielleicht 5 mal in 4 Jahren zu einem Mitarbeiter geschafft....
Meist hilft nur der Gang zum Händler, um den zu Bitten, mal bei der Händlerhotline anzurufen .... :flop:
Beiträge von uwm
-
-
... und selbst mit Vertragsnummer wirds recht sinnlos ein, die anzurufen.
Die debitel Kundenhotline kenne ich aus eigener Erfahrung, außer in eine scheinbar unendliche Warteschleife kommt man da nirgends hin ...
:flop: -
Steht zwar noch nicht online, da der Prospekt der ab heute gilt, eben erst heute im Briefkasten war, sollte aber eigentlich morgen online sein.
Split-Klimagerät mit 2.500 W Kühlleistung, 149 Teuro.
Man beachte : Split-Gerät, sowas mit Außen/Innenmontage, das Geld scheint mir besser angelegt als 129 Euro für einen nun äh Tornado-Ventilator.
-
Klar, natürlich ist eine Automatik unsportlich.
Das ständige rumfummeln am Schalthebel und das dauernde Kupplungtreten in der Stadt und im Stau stählen Oberarm und Beinmuskulatur.
Damit das allerdings nicht einseitig wirkt, sollte man natürlich auch auf elektrische Fensterheber verzichten, dann werden beide Oberarme gleichmäßig trainiert.Klimaanlage ist natürlich auch nur was für Weicheier, es geht nix überordentliche 60 Grad im Auto, spart die Sauna.
Wenn man jetzt noch aufs Radio verzichtet, kann man durch das Selbersingen gleich noch ein paar schöne Atemübungen machen - besonders geeignet in Kombination mit kräftigem-nach-frischluft-hecheln, wenn besagte 60 Grad im Innenraum herrschen.
Ihr seht also, so ein richtig sportliches Auto ist DIE Alternative zum Fitnesstudio....

... und weil ich vollkommen unsportlich bin, steige ich jetzt in meinen Mercedes, stell die Klimaanlage auf 22 Grad, parke den linken Fuß ganz entspannt auf der Fußstütze, lege Fahrstufe D ein und fahre zum Grillen...

-
So aktueller Stand : vodafone ab dem 01.06.
Einmal 200 minuten Paket +HA+HW+SMS-Paket+live-Flat+Fremdnetzpaket und für meine Freundin das gleiche, nur mit 50 minuten und als Partnerkarte.
Mal sehen, was UMTS so bringt

-
... ich bin ab dem ersten 06. auch wieder vodafone Kunde.
Ehrlich gesagt, e+ hat mir zwar die günstigeren Rechnungen geliefert, aber in Sachen UMTS sehe ich vodafone weiter vorne.
Und ich mußte ja unbedingt UMTS haben ....
Abgesehen davon, schlagt mich, aber vodafone hat bei mir mehr Symphatiepunkte...

-
Biete einmal Motorola V 600, O2-Gerät - also außer Start-Up Animation kein gröberes Branding - mit leichten Gebrauchsspuren.
Technisch tadellos, Originalverpackung dabei.
Ich dachte so an 120 Euro.Dann hätte ich da noch ein S 700i, Originalverpackung, Rechnung ( vom 09.04.05).
Zustand : Technisch top, hat aber einige Kratzer.
Ich dachte daher so an 170 Euro.Bilder gerne per mail.
Aufgrund dämlicher Arbeitskollegen und zerstörtem S700i leider erledigt.... :mad:
-
Die Umstellung war wirklich sehr einfach für mich.
Probleme tauchen immer nur da auf, wo ich noch mit Win Denke rangehe, sprich das einzig schwierige war, wirklich immer erstmal den einfachsten und logischsten Weg ausprobieren.Ein Programm per Drag and Drop zu installieren und deinstallieren hat wirklich was für sich....
Nur war ich von Win halt z.B. gewohnt, das man nach einer Desinstalltion erstmal die übriggebliebenen Datenfragmente suchen und löschen muß. Bei meinem Mac reicht es aus, das Programm in den Papierkorb zu werfen und Gut. -
Ich habe mein Notebook mit Win Xp vor gar nicht so langer Zeit verkauft und mir einen "alten" Imac G3 gekauft.
Seitdem kann ich nur positives darüber berichten... Stecker rein und läuft.
Keine stundenlangen Installationen gehabt wie bei Windows, wo ich vom Antivirenprogramm über Grafikprogramme bis zu diversen Tools erstmal stundenlang installiert habe, bis alles so lief bzw da war, was ich wollte.Seitdem auch keine Abstürze gehabt, und interessanterweise bemerke ich bei meinem Verwendungszweck noch nicht mal einen Geschwindigkeitsverlust, obwohl ich jetzt vor einem Rechner mit Power Prozessor G3 350 MHZ sitze - das Notebook hatte 1,6 GHZ...
Schreiben, surfen, mailen - kein Thema.
iPhoto tut mit Bildern sogar schneller und besser (stabiler) als vorher diverse Grafikprogramme unter Win, trotz eigentlich nominell wesentlich weniger leistungsfähigem Prozessor.
Außerdem funzt Multitasking endlich richtig, ich kann CD's brennen, an Bildern rumspielen und im Hintergrund noch Musik hören...Ich habe Windows seit den Tagen von 3.1 kennengelernt, und habe mich wirklich oft genug geärgert.
Ich persönlich will jedenfalls nicht mehr zurück.
-
ebay ist natürlich eine Super Alternative - zumindest bei vorhandener Rechtschutzversicherung

Nach meinem letzten Erlebnis mit dem Saftladen und den netten und korrekten Anbietern da kann ich n ur sagen - no risk, no fun

Dann lieber ein Gericom mit Garantie, das kann immerhin ICH zurückschicken - und muß es nicht wie bei ebay käufen dem Rechtsanwalt zum zurückschicken übergeben ...