http://www.juraxx.com/
Kleiner Tip : Mal schauen, ob die ein Büro in der Nähe haben.
Hier vor Ort sind sie, und ich bin persönlich recht begeistert.
Keine großartige Terminabsprache nötig, anrufen und vorbeikommen.
Vor allem haben die eine Preisliste bezüglich Erstberatung aushängen, man kann dann entscheiden, ob es einem das Wer ist, wenn ich mich recht entsinne, geht das hier vor Ort mit 35 oder 40 Euro los.
Beiträge von uwm
-
-
Nun, absolutes K.O. Kriterium ist natürlich die mangelnde Tauglichkeit für CAD - Anwendungen, Videoschnitt, Photoshop, Egoshooter Ballerspiele und Virtual-Reality Simulationen.
Natürlich kann kann man damit auch keine Crashtest Simulationen durchführen...
Also, nein, wirklich, das kann man niemanden empfehlen.Selbst, wer nur 2 mal im Monat einen Breif schreibt und 1 mal die Woche seine Emails checkt, braucht mindestens eine ATi Mobility YXZ 47110815 Graka, 8 GB Arbeitspeicher, einen 200 GHZ Prozessor, ein 41 " TFT-Display, ausklappbare Dolby Surround Lautsprecher, eine 5 KG schwere Fernbedienung, W-Lan, UMTS,
25 PCMCIA-Steckplätze, 295 USB-Ports, 389 Firewire-Ports und natürlich ein Titangehäuse mit vergoldeten Tasten ....
Haaaallo , das ist ein Notebook zum Briefeschreiben, online gehen und mails checken und kein Terraflop Supercomputer....
-
Schwarzach / Schwarzenau , Rimpar Richtung Arnstein, Schweinfurt Richtung Schonungen, Schweinfurt Oberndorf Indoor, ...

Ach ja, ich war im vodafone Shop ... super.
Wie war das ?
Ich : Ich möchte eventuell einen vodafone Vertrag verlängern.
Ich brauche einen Tarif mit günstigen Netzinternen Verbindungspreisen und günstigen Preisen ins Festnetz, Airtime monatlich ca. 4,5 - 5 Stunden.
Verkäufer : "Brauchst Du konkretes 200 Minuten Paket"
Ich : (aufs Namensschild schau - aha kein typisch Deutscher Name) :
Gibts alternativ auch etwas in Richtung Grundgebühr, ich bin mir da nicht so sicher, ob ich immer die gleiche Airtime ....
Verkäufer : " Gibt nur die mit 4,95 is Schrott"
Ich : ( So schnell gebe ich nicht auf) Wie sieht es eigentlich mit einem Handy aus, vielleicht wäre ja auch UMTS interessant, was für Geräte gibt es denn da und sind die Tarife die gleichen?
Verkäufer : " Sind gleiche Pakete, willst Du Klapphandy?"
Ich : Nun, es muß nicht unbedingt eines zum Aufklappen sein, Videotelefonie wäre ganz nett.
Verkäufer : (greift zielsicher an mindestens 8 Geräten vorbei zum E1000) "Nimmst Du Motorola. is bestes.
Hat super Kamera, kannst Du Bilder mit Freundin umsonst per Bluetooth schicken".Ich : Danke. Und weg.
Prickelnd fand ich die Beratung irgendwie nicht ...

-
http://www.vodafone.de/tarife_…e/privattarife/54010.html
Hmm ... ich tippe mal, o.g. vodafone premium würde noch am besten zu mir passen.
city Verbindungen 9 cent statt 3 cent
Netzintern 15 cent statt 10 cent
o2 49/39 statt 15 centKlingt gut, Ortsgespräche sind dann zwar 6 cent teurer, Anrufe zu vodafone aber statt 25 cent momentan 15 cent, also 10 cent billiger.
-
Ich versuche es mal einfacher auszudrücken - man beachte die Uhrzeit des ersten Postings, da habe ich wohl noch nicht so ganz die einfache Umschreibung eines Problems hinbekommen....

Es gibt 2 O2 Rufnummern, die ich so ca. 3-4 mal im Monat anrufe.
Es gibt eine Nummer (von der Freundin), ganz wichtig, momentan e+ aber das ist änderbar.
Dann gibt es da in der Firma 2 sehr wichtige Rufnummern, beides vodafone Nummern,
die anderen wichtigen Nummern in der Firma sind Festnetznummern, alle im gleichen Ortsnetz, hier rufe ich sehr oft an.Auf gut Deutsch : Ich möchte möglichst günstig Netzintern und ins Festnetz telefonieren.
Mein letzter vodafone Versuch endete jedoch mit mir zu hohen Rechnungen - 120 - 150 Teuro waren eher die Regel als die Ausnahme.
e+ momentan schickt mir Rechnungen von deutlich unter 100 Euro bei gleicher Airtime.Das einzige, was hier stört, wenn ich die nähere Umgebung meines Wohnortes verlasse, verabschiedet sich des öftern - für mich zu oft - das Netz.
Dieser Effekt verstärkt sich Indoor naturgemäß noch.Ich möchte auch nicht unbedingt mit Dual Sim Adapter arbeiten, mir würde es reichen, wenn ich einen Tarif bei vodafone finden würde, der mir ähnliche Rechnungen wie bei e+ beschert ... gerne mit 20 - 30 Euro mehr auf der Rechnung, also grob gesagt um die 100 Euro wäre es mir wert, aber wie gesagt, keine 60 - 80 Euro.
-
Ich hoffe, der Titel drückt es halbwegs passend aus.
Folgende Situation :
Momentan nutze ich den alten Jubiläums Professionell XL Tarif von e+.
Im Handybereich rufe ich sporadisch einige O2 Nummern an, kommt aber höchstens 3-4 mal und auch nur kurz im Monat vor.Schwerpunkt der Gespräche geht ins örtliche Festnetz bzw. momentan zu e+, da mein Hauptgesprächspartner auf meinen Wunsch hin ebenfalls e+ nutzt.
Vorteil e+ : 3 cent ins Festnetz, 10 cent Netzintern, 25 cent Fremdnetze.
Nachteil für mich hier vor Ort : Der - ich traue mich es ja kaum zu sagen - Empfang, Chef hat einen vodafone-Vertrag.
Wenn ich da auf dem Handy anrufen muß, da nicht im Büro, wirds richtig ungünstig...Mir ist ja klar, daß voadfone nicht ganz so günstig wird, aber trotzdem :
Welche tarifliche Alternative hätte ich bei vodafone?Ach ja, das Telefonierverhalten schwankt, ich würde daher gerne einen Tarif mit GG wählen, kein Minutenpaket.
-
https://www.shopmotorola.ca/em…n.asp?pg=1&l=19&pm=0&chr=
Versuch es mal hier ...
Operator Settings auswählen
Los
e-mail Adresse eingeben
Telefon auswählen
Netzbetreiber-Einstellungen (blau hinterlegt im Text) anklicken
aussuchen, was Du brauchstDas ist die over the air - Konfigurationsseite von Motorola.
Damit habe ich alle Einstellungen auf meinem V600 hinbekommen. -
Eigentlich bin ich auch ein recht rational denkender Mensch... nur :
Warum eigentlich nicht?Nur, weil wir etwas mit unserem heutigen Wissensstand nicht erklären können, bedeutet das doch nicht, das es das NICHT gibt ....
Die Wissenschaft scheint sich momentan bezüglich neuer Ideen und Theorien geradezu zu überschlagen.
Wer sagt denn z.B. daß die Theorie mit den Paralelluniversen nicht doch stimmt?
Das würde, wenn man mal rein hypothetisch annimmt, daß es es sowas gibt, doch einiges erklären - z.B. wenn ich mir vorstelle, daß es da Übergänge gibt.Wer sagt denn, daß das, was wir heute als "Spuk" abtun, nicht in 30 Jahren als völlig normal gilt - wenn unser Wissen über Physik und Naturgesetze sich entsprechend weiterentwickelt hat ?
Ich würde da immer vorsichtig rangehen, und niemanden sofort als nun ähm überdreht bezeichen.
-
Ich habe letzte Nacht eine I-Net Adresse einer Firma gesucht, kannte aber die korrekte Schreibweise nicht.
Also, wie immer hier in meinem Safari ( Mac-User) oben rechts ins google-Feld getippt - nix.Da ist mir das erste mal aufgefallen, wie sehr ich eigentlich "google-abhänig" bin ... schon seltsam, wenn man erstmal überlegt, wo man suchen soll, wenn google down ist... da scheint sich doch eine gewisse Abhängigkeit entwickelt zu haben....
-