Beiträge von uwm

Ganz soweit würde ich nicht gehen, aber mal eine blöde Frage : Wenn ein Betreiber einer "Nachtbar mit Damenunterhaltung", wie man das vielleicht nett umschreiben könnte, eine weibliche Thekenkraft bzw. Bedienung sucht, inwieweit wäre das zumutbar?

Ich stelle mir dabei vor, das eben jener Betreiber einfach mal über die örtliche Arbeitsagentur eine Bedienung sucht... sollte er noch einen Arbeitsvertrag vorlegen, in dem steht, daß die Dame eben nur zum Bedienen oder als Thekenkraft eingestellt wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß bei der akuell herrschenden Vezweiflung und dem daraus resultierenden Vermittlungsdruck sich die eine oder andere Agentur darauf einlässt ... daher kann ich nur hoffen, daß die Zumutbarkeit bald entsprechend gesetzlich oder durch eine Verwaltungsbestimmung definiert wird, um sowas auszuschließen.

Für völlig unmöglich halte ich leider gar nichts mehr.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Unter Elke2002 gibt es - zum Glück - keine Bilder, aber ich habe spaßeshalber mal nur nach 'Elke' gesucht ---- und festgestellt, dass man da mit einem weiblichen Vornamen doch echt benachteiligt ist! :D <- klick

[small][und nein, mein Nachname fängt auch nicht mit H. an! Und meine E-Mail-Adresse steht auch nicht im Netz!][/small]

... falls Du DAS http://lumumba.luc.ac.be/~emile/Elke.jpg bist.... wann ist das nächste TT Treffen ? :D

Also, ich persönlich habe nach der Nutzung einiger mehr oder weniger aktueller Modell ( S65, K 700i, 6230, E800) für mich die Entscheidung getroffen, daß ich wohl doch kein Gameboyninetendotamagotchi-Gerät brauche und auch nicht haben möchte und nuzte jetzt wieder das gute alte 7110....
    Im Vergleich zu den neuen Telefonen macht für mich das 7110 im übrigen den stabileren Eindruck.

Mein 7110 kann ich z.b. auch mal während der Nachtschicht bei den aktuellen kalten Temperaturen in der Außentasche der Jacke tragen, und auch nach 8 Stunden draußen funktioniert es noch... bei den anderen Geräten hatte ich von "Display zeigt nach Tastendruck erst einige Sekunden später Reaktion" bis zum Totalabsturz alles dabei, was ich bei einem Telefon, auf das ich mich verlassen können muß, nicht sein
    sollte.

Von daher habe ich für mich den Schlußstrich gezogen und verzichte auf Cam, Polyphon, Speicherkarte und zusätzliche Programme - ich muß telefonieren können, wenn es nötig ist, da ist die offenbar empfindliche Elektronik der neuen Geräte wohl nix für mich - wie gesagt, ich arbeite im Freien, da stößt die HighTech offenbar an Grenzen. :(

Umbau eines normalen Handys ist relativ... ein 2 € Cover vom Polenmarkt auf ein 3330 stecken würde ich jetzt nicht unbedingt als Umbau bezeichnen.... :D

Schätze, unter der Taste sind einfach Gummistifte, die die Zahlen 1 1 2 bedienen, mehr kann eigentlich nicht dahinter stecken - oder evtl. auch nur ein Gummistift, der eine bestimmte Taste bedient, unter der die 112 als Kurzwahl hinterlegt wird.
    Macht für mich nicht wirklich einen seriösen Eindruck, das Teil.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Den Artikel habe ich auch heute gelesen und mir deshalb mal kurz die Fernbedienung geschnappt und reingezappt>>>>>>>>>>>>>>>>

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder rausgezappt! :eek: :flop: Das Ist ja Trash³! :rolleyes: :flop:

Na klar ist das Trash - so what?

Wenn ich was für meine Bildung tun will, lass ich den Fernseher aus und lese.... da kommt eh nirgends was besonders anspruchsvolles, also betrachte ich die Flimmerkiste sowieso nur noch als Hintergrundberieselung.... das Niveau im Fernsehen kann diese Sendung eh nicht mehr weiter runterdrücken. :rolleyes:

Hab mir grade den Alptraum aller Moskitos :D angesehen.
    Macht eigentlich einen ganz witzigen Eindruck, allerdings finde ich das hier

VGA Kamera 330K Pixel mit Blitz und 4fach Zoom

nicht mehr so ganz aktuell, und diese

Ultraschall Moskito und Insekten Abwehrsystem via GPRS

Funktionsbeschreibung lässt bei mir doch die eine oder andere Frage offen...

wird der Ultraschall hier ähnlich einer Handynavigation per Routenabfrage via GPRS auf den richtigen Verfolgungsweg gebracht :D

So, ich oute mich mal : Hab es auch gesehen und ich stehe dazu : ich fands ganz witzig.

Klar ist das ganze kein Spielfilm mit besonderen Ansprüchen wie er teilweise auf 3 Sat gezeigt wird, aber was solls : Nach der Arbeit will ich mich einfach nur mal auf die Couch werfen und relaxen - da taugt das für mich durchaus. :D

Wenn ich mich geistig beschäftigen will, nehme ich ein Buch in die Hand - dafür taugt eh keine Fernsehen.