Bei mir Bitte MaxXx aufnehmen... super gelaufen, netter Kontakt, super Handy.
Beiträge von uwm
-
-
Melitta hatte einige Zeit eine Testaktion laufen, bei der man sich die Machine kostenlos für 2 Wochen incl. einer Packung von jeder Sorte Pads kostenlos nach Hause schicken lassen konnte zum Ausprobieren.
Daher hatte ich die Maschine 2 Wochen zum Testen hier.
Mein knappes Fazit : Super Kaffeegeschmack, aber maßlos überteuert.
139 € sind der doppelte Senseo-Preis,und es passen nur die my-cup Pads.Von daher für mich uninteressant.
-
...normalerweise sollten sich auch Karten anderer Hersteller an deinem Router per Funk anbinden lassen.
Wenn Du, wie du sagst, eh nur 6 m überbrucken willst, schau einfach nach der günstigsten Karte und gut.
Achte nur darauf, daß Karte und Router die gleiche max. Geschwindigkeit haben ( laienhaft ausgdrückt .... um es ganz einfach zu sagen)
-
Supi .
Ich würde es wohl auch hinbekommen... mit vier AP's dazwischen... einer vor meiner Wohnungstür, einer in jedem Stockwerk und einen in der Wohnung mit dem Rechner... 
Tolle Technik....

-
Kabel legen ?
Soweit bin ich, nachdem ich festgestellt habe, daß W-Lan offenbar nur für kleinere Wohnungen geeignet ist, 2 Stockwerke überfordern den Krempel offenbar.
-
...kurzer Nachtrag : Schätze, das hat sich erledigt.
Habe grade mal nur zum ausprobieren die Antenne im Treppenhaus aufgehängt, aber nicht mal durch das Treppenhaus gehts über 2 Stockwerke.Da wird mir wohl auch ein AP nix helfen, schätze ich ....

-
Ahh jetzt ja... allerdings muß es wohl lt. D-Link Kompalibitäts-Liste ein AP aus der 9000 XXXX Serie sein... na dann wäre das der nächste Versuch, also geht die Antenne zurück und ich probiere es damit ...

-
Router und PCMCIA-Karte im Schlepptop sind von D-Link.
Und wie funzt das jetzt genau?
:confused:
-
W-Lan Reichweite zu gerin- wie erhöhen?
Mal wieder ein leidiges Thema :
Hat jemand außer selberbauen bzw. dem http://www.dlink-shop.de/dlink…pen=0&open=0&part=catalog
hier, was mittlerweile vor mir liegt und auch irgendwie nicht über zwei Stockwerke reicht, noch eine Idee?Evtl. einen Router als Accesspoint dazwischen hängen, nur wie funzt das?
Bin für jeden Tip dankbar, meine Retouren an D-Link mit Antennen, die auch es auch nicht getan haben, füllen bei D-Link mittlerweile wohl ein eigenes Regal

-
... und dann gibts wie bei meiner Freundin eine ganz tolle Nummer mit einem kleinen Haken : Die Nummer war wohl bis vor höchstens 2 Wochen noch bei einem sehr wichtigen Menschen.... jedenfalls habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Anrufer einen Herrn Dr. sounso sprechen wollen ....