Ich überlege mir nur, meine Komplett-Flat endlich mal gegen eine halb so teure Volumenbegrenzte Flat einzutauschen... nur, wenn dann wieder mal nix richtig funzt, was ich grade am Anfang beim launchen des Angebots eigentlich erwarte
hab ich auch nix gewonnen... meine teure 29,95 T-offline Flat hat halt einen für mich riesigen Vorteil : Sie läuft und läuft und läuft und läuft.... ![]()
Beiträge von uwm
-
-
So, und nun, da es ofiziell ist, habe ich mir auch mal die Tarife angesehen.
Im Gegensatz zu T-offline gibt es wohl auch Pakete unter 10 € für 1500 MB.
2000 MB für 3,99 liegen aber immer noch über den Angeboten anderer Anbieter....
Und warum vermarktet man das nicht gleich unter T-offline ?
Die Pakete sind ja auch so gestrickt, daß man es nicht direkt vergleichen kann, also hätte man es doch auch unter dem bekannten Namen anbieten können.
-
-
Hört sich verdammt gut an .... stellt sich nur noch die Frage nach dem Provider
oder anders gesagt : Woher bekommt man eigentlich Elch ?
Wenn ich den Metzger um die Ecke frage, wird er mir wahrscheinlich http://www.jamba.de empfehlen...
Also, weiß jemand, wo man sowas herbekommt?
-
... hmmm, aus dem gleichen mir unverständlichen Grund gabs ja außer ein paar Stunden Sozialdienst auch keine Großartige Strafe, bilde ich mir das ein, oder wurde da jemand anders behandelt als der gemeine Normalo-Jugendliche ?
Normal kenne ich das so : Fahren ohne Fahrlerlaubnis, Unfall verursacht, Menschen verletzt - zumindest eine zur Bewährung ausgesetzte Jugenstrafe von 6-12 Monaten, Übernahme sämtlicher Kosten ( Fahrzeugschäden, Schmerzensgeld, etc.) und eine längere Führerscheinsperre.

-
Der Typ an sich ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Mir geht es nur um eins an der ganzen Sache :
Es macht mich wütend zu lesen daß jemand , der ohne Führerschein einen Unfall verursacht, nicht mal eine Sperrfrist bekommen hat...
Normalfall wäre eine längere Sperrfrist gewesen, und ich wünsche mir nur endlich mal Gerechtigkeit und Gleichheit vor dem Gesetz, das ist alles...

-
Ich hatte auch - gerade zum Start von UMTS - auf halbwegs vernünftige Konditionen gehofft, würde sich doch die Kombi von Schlepptop und UMTS-Phone oder Card geradezu anbieten...
Aber nix da .
Ein an und für sich gutes Produkt wird Jahrelang hinausgezögert, totdiskutiert, der Starttermin wird verschoben - und wenn es dann endlich kommt, macht man es durch die Tarife gleich wieder kaputt...
das nenn ich Marketing !
-
... ich dachte ja eigentlich, O2 hätte die Probleme, die ich teils noch aus viag interkom Tagen kenne, irgendwann mal gelöst... aber anscheinend sind die Jungs und Mädels doch vollkommen Lernresistent... ich erinnere mich da noch an Zeiten, als die Rechnungen mit einer leichten zeitlichen Verzögerung von 6- 8 Monaten ankamen...
Jetzt hat man diese kleine Unannehmlichkeit offenbar im Griff : Rechnungen werden erst nach Vertragsende verschickt

Daher wohl auch die Werbung mit dem Weihnachtszauber.... schauen Sie mal, was wir da noch im Keller gefunden haben... Ihre Verbindungskosten aus Ihrem Vertrag von vor 3 Jahren....

-
Ich habe durch meine Freundin auch nette Erfahrungen mit O2 gemacht.
Ich versuche jetzt seit Wochen O2, dem von O2 eingeschalteten Rechtsanwalt und einem ebenfalls von O2 beauftragten Inkassounternehmen klar zu machen, daß es nicht das Problem meiner Freundin als ehemaliger Kundin sein kann, wenn O2 einen Vertrag statt nach 2 Jahren bereits nach einem Jahr kündigt .... d.h. die Kündigung zum Ende der Laufzeit wurde bereits nach einem Jahr akzeptiert, schriftlich bestätigt und auch die Karte abgestellt.
O2 hat jetzt bemerkt, daß sie dadurch mindestens ein Jahr Grundgebühr verschenkt haben und schickt ständig Rechnungen und Mahnungen, obwohl wir hier eine Küdigungsbestätigung von O2 haben nebst einer deaktivierten Karte....
Schweineladen kann ich da nur sagen... :mad:Von mir aus kann sich der Franz seinen Weihnachtszauber sonstwohin stecken....

-
... möchte mich hier mal kurz einklinken.
Ich habe bei der S 65 Aktion damals zugeschlagen.
Was die Erreichbarkeit betrifft, ist Sparhandy nicht grade ein Vorbild.
Die kostenpflichtige Hotline war nie zu erreichen
( mein Favorit bezüglich der Ansagen das momentan keiner da ist war " sind wir alle auf einem Betriebsausflug und morgen wieder für Sie da
), die Kölner Nummer die ich aus dem Telefonbuch rausgesucht habe klingelt immer munter durch, nur abheben tut keiner
und auf emails kommen nur sporadisch Antworten, am ehesten, wenn man die gleiche mail an alle Adressen auf der Homepage verschickt...und das mehrmals hintereinander
(:D )irgendwen erwischt man dann meist, der anscheinend so genervt ist, das er lieber doch Antwortet