.... ach soooo, dann ist das wohl die Seite von jackass, und wer sich die Dinger unterschnallt wird heimlich gefilmt und landet in der Show .... ![]()
Beiträge von uwm
-
-
-
So, und ich habe jetzt mal einfach alles wichtige aus Thunderbird an meine gmx Adresse geschickt und mit Outlook wieder abgerufen - so bekommt man die mails natürlich auch wieder zurück

Ich werde wohl zurück wechseln, der mail-Export und die Sicherung sind nix für mich und mein Kalender fehlt mir

-
Mist.
Und ich hatte gehofft, daß es ohne basteln funktioniert...Problem ist, ich habe keinen funktionierenden Kalender im TB und wollte den Rückumzug machen und by the way gleich meine mails sichern.
Sichern sollte aber doch auch gehen, wenn ich den bewußten Ordner suche und abspeichere und dann nach einer evtl. Neuinstallation wieder an die entsprechende Stelle im TB kopiere - oder ich irre ich mich da ?
-
... da schließe ich mich mal mit einer saudoofen Frage an :
Ich habe nach dem Umstieg auf TB natürlich alle emails aus Outlook in TB rübergeschoben... das ging ja auch problemlos, da mich TB gefragt hat, ob ich das tun möchte.
Nur : Wie um alles in der Welt geht das andersrum - sprich meine mails aus TB wieder komplett in Outlook zurück schieben ?
Mir würde es auch schon helfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man die mails sichern kann... eine Export funktion wie bei outlook kann ich nämlich nicht finden ... :confused: -
Ups... klingt verdammt ungut

Na ja, ich hatte halt "nur" Riesenärger.
Die Telekom wollte von mir eine Kündigungsbestätigung von Arcor mit Nennung des Abschalttermins, und Arcor hat sich totgestellt - bis ich mir mal nen Nachmittag Zeit genommen habe und irgendwannn bei der Hotline durchgekommen bin.
Und was sagt der gute Mann mir ?
"wird heute um 00:00 abgeschaltet."
Damit wäre ich die Nummern auch losgewesen, da die Telekom mir dann - da ab da ja Neuanschluß - auch neue Nummer zugeordnet hätte....
Mein RA hat Arcor erstmal vorläufig per Fax, dann per Post erklärt das da wohl was schiefgelaufen sein muß - und schon hat alles geklappt.
Sowas nervt halt... was wäre denn so schlimm für Arcor gewesen, mir ein formloses Schreiben zu schicken ala' "... bestätigen wir Ihre Kündigung.... wird Ihr Anschluß am / um abgeschaltet"....
-
Naja, wenn man wie ich den RA einschalten muß, um ein schlechtes Produkt wieder loszuwerden und um seine Rufnummern zu retten, dann fnde ich nicht, daß ich übertrieben habe....
Und was ich so von anderen lese, trägt auch nicht grade dazu bei, meine Meinung zu revidieren.
:flop:
-
Wie war das ? Es gibt nichts, was nicht jemand anders noch ein wenig billiger anbieten kann, aber meist währt der Ärger über die schlechte Qualität länger als die Freude über den billigen Preis.....

Ich überlege auch schon länger, mir mal etwas billigeres zu suchen als die 29,95 flat der T-Com.... nur nach meinen Erfahrungen mit Arcor ist mir irgendwie die Wechsellust gründlich vergangen.
Lieber ISDN für 30 €, DSL für 17 und die Flat für 30 als ständige Hotlinemusik, weil mal wieder nix geht.... -
3 cent ins Festnetz, und das auch noch seriös?
hier
http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_5/1_5.asp
oder hier
http://www.o2online.de/o2/inte…/tarifdetails-01-art.html

-
.... äh den ? DIE wäre passender ...
Heike Anders
Uhlandstr. 9
D-7XXXXXX
Fon: (0 71 XXXX Fax: (0 71 XXXXX
Mobil: (016XXXXStammt aus dem Impressum der Site, die Dame hat ihre Daten also freiwillig veröffentlicht und ich habe diese NICHT irgendwo aus dem Telefonbuch .