Beiträge von uwm
-
-
Hmm, vorteilhaft wäre für mich EDC-Check hat seinen Laden hier um die Ecke...
Also wäre angucken und abholen möglich, natürlich wäre auch der Versand dann kein Thema ...
-
http://www.edv-check.de/shop/p…_info.php/products_id/612
http://www.edv-check.de/shop/p…_info.php/products_id/651Hintergrund : Da mich mein Notebook gestern mit einem Fehler beim Anschluß des Netzteils überrascht hat - es hat nur noch ausgeschaltet geladen, beim Hochfahren hat es einfach die Stromversorgung gekappt - bin ich nun doch auf der Suche nach einem günstigen Backup-System .
Falls das Teil komplett aufgibt und ich es zur Reparatur geben muß, will ich nicht unbedingt wochenlang offline sein....
Anforderungen an den Rechner : online gehen, mails lesen, word soll laufen.Würde IMHO also ausreichen, und im Gegensatz zu den ebay Preisen klingt auch der Preis für mich ganz vernünftig.
Zusammen ca. 100 € für ein stinkeeinfaches Backupsystem klingen doch ganz vernünftig, oder ? -
... wegen Notebookdefekt und anstehendem Kauf eines PC ( :mad: ) gecanceled...
-
Ärger mit Inkasso ? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Die sind ohne Einschaltung eines RA wohl vollkommen lernresistent ....Ich habe dem Laden, den O2 beauftragt hat, eine unberechtige Forderung von meiner Freundin einzutreiben, mittlerweile mindestens 5 Mal den Sachverhalt mit Belegen und passendem Anschreiben gefaxt.... einzige Reaktion : Nach regelmäßig 2 Wochen kommt ein neues Schreiben, und die Forderung hat sich um ca. 20 € erhöht... :mad:
Dabei hat es sogar 02 zwischenzeitlich begriffen - auch wenn man eine Kündigung vor Ablauf der 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit akzeptiert und das schriftlich bestätigt hat, kann man die aufgrund eigener Fehler entgangene GG nicht nachträglich einfordern... nur in dem Inkassobüro kann anscheinend keiner lesen

-
Bloodhound Gang -> Fire Water Burn (the roof is on fire....
) oder Chasey Lane -
[QUOTE] Original geschrieben von Nomax2000
---> Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Eingegangene E-Mails auf dieser E-Mail Adresse bleiben unbeantwortet." <---.... der Satz gefällt mir ... sollte ich mir mal als e-mail Signatur merken.

-
Nun, am allerschlimmsten fand ich die mangelnde Kommunikation.
Auf eine Kündigung keine Antwort zu erhalten um dann am Telefon zu erfahren, daß man mir am gleichen Tag um 00:00 den Anschluß abschalten will - und dann daß noch nicht mal aufschieben und mir schriftlich geben will, damit ich im T-Punkt einen Anschluß beantragen kann, finde ich mehr als heftig.
Hätte ich nicht meinen RA noch erreicht und der sich sofort mit Arcor in Verbindung gesetzt hätte ich ganz schön alt ausgesehen - ich brauche meinen Telefonanschluß ja schließlich.
-
...deckt sich genau mit meinen Erfahrungen mit ARCOR.
Ich habe es vor geraumer Zeit auch mal probiert - hätte ich das man gelassen.
Zuerst funktioniert DSL laut Online Abfrage bei mir nicht.
Dann plötzlich sagt die online-Abfrage doch verfügbar - einige Tage später.Zwischenzeitlich war ich damals auf der Cebit und habe tatsächlich den für den Vertrieb hier in der Gegend verantwortliche Menschen erwischt.
"Natürlich geht das, kein Problem".
Also, noch bei ihm direkt unterschrieben.Schien alles also gut zu laufen....
Bis ich dann zum angekündigten Termin zwar ISDN, aber kein DSL hatte.
Nachdem ich mir seeehr viel Zeit genommen habe, ist nach einer guten Stunde doch mal jemand ans Telefon gegangen.
Ergebnis : Natürlich geht bei mir kein Arcor DSL.... aber man hat mir versprochen, die ISDN-Flat zu schalten, gleicher Preis wie DSL-Flat, "alles kein Problem" .Vorsichtig geworden, habe ich dann nach ein paar Tagen mal versucht, mit den mir mittlerweile zugesandeten Log in Daten auf meine Kundendaten zuzugreifen, um meinen Tarif nochmal zu überprüfen - natürlich kein Log in möglich, was auch sonst.
Nach über einer Stunde in der Warteschleife der Hotline habe ich aufgegeben und meine Kündigung geschickt.
Ergebnis : 3 Wochen warten, nix - keine Reaktion.
Also ich wieder eine Stunde Wartemusik - um zu erfahren, daß mein Anschluß am gleichen Tag um 00:00 abgeschaltet wird.
Ich muß dazu sagen, daß die Telekom von mir natürlich eine Kündigungsbestätigung haben wollte zwecks Rückschaltung des Anschlusses .....
Am Ende habe ich das ganze meinem Anwalt übergeben - dann hat plötzlich auch Arcor wieder ganz normal und flott schriftlich mit mir kommuniziert.
Also, ich bin definitiv 100 % geheilt von Arcor ....
:flop: -
... bei mir Bitte meinen Tauschpartner BBW Mantis aufnehmen... super nett, schnell, zuverlässig - bestens gelaufen.
Das gleiche gilt übrigens auch für mabu - hier nochmals ausdrücklich Danke für deine Geduld mit mir