.... also als nicht-betroffener habe ich mich auch die letzten 27 Seiten zurückgehalten.
So, wie es jetzt aussieht stelle ich doch mal eine provokante Frage :
Hat sich jemand vor dem Kauf eigentlich mal überlegt, wie hoch die Prov für einen Vertrag sein müßte, damit daß mit den Auszahlungen so funktioniert?
Da hätte man doch eigentlich irgendwie was ahnen können....
Ich glaube mich aus meiner eigenen Zeit in der Mobifunkbranche von vor ca. 1,5 Jahren daran erinnern zu können, daß die Provs eigentlich nie so hoch waren, daß das funktioniert hätte.... die Summen , die Timo ausgezahlt hat / auszahlen wollte, haben ihm meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich Gewinn übrig gelassen, ich habe eher den Eindruck, er hat die komplette Prov ausgezahlt und nix verdient.
Mag sein, daß er auf Zielerreichungsprämien gesetz hat, mit denen er seine Kalkulation gemacht hat, aber an den einzelnen Verträgen kann er nix verdient haben.
Also eigentlich wie immer bei seinen Angeboten : Er hats in den Sand gesetzt, keine Kohle mehr, und demnächst taucht vielleicht wieder ein " aus BMY-Phone wird XYZ.phone.de.vu.ro." Thread auf.....
Natürlich verbunden mit einer dicken Entschuldigung, dann kommt nach ein paar Wochen wieder ein tolles Angebot, und alles ist vergessen....