ZitatOriginal geschrieben von autares
Meine Fres*** wann kommt hier endlich ein Schloss?
greetz,
autares
Bitte nicht jetzt, wo es grade so spannend ist... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Meine Fres*** wann kommt hier endlich ein Schloss?
greetz,
autares
Bitte nicht jetzt, wo es grade so spannend ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
Ich werde einen Teufel tun und hier die Allgemeinheit zu unterhalten und für deren Lacher weiterhin zu sorgen!
Gruss
Timo
Schade.... 
(
)
@ BB07 : worst case dürfte Kündigung des Händlervertrages seitens e+ für Timo sein + Rückforderung seiner bereits erhaltenen Provisionen ....
Also, bestellt habe ich bei ihm nix, aufgrund seiner ähm Vergangenheit würde ich das auch nie tun...
Allerdings schwanke ich sehr stark zwischen Verständnis für die Betroffenen und "selbst schuld"....
Alle, die hier vor Herrn B, gewarnt haben, wurden permanent als Miesmacher verschrieen, daher ist tendiere ich eher zu letzerem.... sorry.
.... hatte mir das mit Gold auch überlegt.... mich dann aber spontan doch für das bunte Modell entschieden.
Meiner Küche tut ein Farbtupfer sicher gut, die ist sehr hell gehalten, und außerdem.... so fällt sie wenigstens gleich jedem auf... ![]()
Traum von mir wäre sowas hier.... http://www.saeco.de/products/0068_n.jpg
aber laut saeco Preisliste kostet die "große" 699,- .... :eek:
Stimmt, die sieht eindeutig nach "mehr Power" aus...
Single+Mann, was sollte ich da auch tun... alles, was nach Männerspielzeug aussieht, ist halt für interessant.... ![]()
... so, ich habe mich kurzfristig doch noch umentschieden und die hier http://www.stoll-espressoshop.…p?cPath=12&products_id=81
bestellt... ![]()
Scheint ja ganz gut zu sein... und optisch für mich doch noch etwas reizvoller.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Genau so ist es. Aber wenn man das zu einem Zeitpunkt sagt, zu dem es gerade mal KEINEN Trouble und stattdessen megabillige Angebote gibt, will sowas komischerweise keiner hören...
Auch wenn ich deine Meinung nicht immer geteilt habe... irgendwie kann ich dich immer besser verstehen... so langsam wird es mir unheimich - ich verspüre sogar eine gewisse Symphatie dir gegenüber ![]()