Beiträge von uwm

Ähmmm... da ich damit angefangen habe, wollte ich mich nochmal melden.

Ja, das M65 hat kein BT - klarer Fall von :gpaul: bei mir.

Ansonsten reizt mich das Bundle ziemlich.

Wie gesagt, ich werde das System wenns hochkommt 10 mal im Jahr nutzen... dafür halte ich es für ganz brauchbar .

Wenn ich 379 Euro ausgeben möchte, würde ich ein System fürs eh vorhandene Notebook kaufen gehen... :rolleyes:

Und mit dem Yakumo würde ich definitv nix anderes machen als die Navi-Funktion nutzen - also IMHO auch recht viel Geld für einen Haufen Feautures, die ich nie nutzen werde.

Meine Anfangsrechnung steht in meinem ersten Posting.... 263,75 € Fixkosten zzgl. 99 cent/Route wären bei mir höchstens bei z.B. 10 x jährlicher Nutzung 283,75 € nin zwei Jahren.
    Ziehe ich noch nen Fuffi ab, die ein M65 dann sicher auch noch wert ist, wärens sogar nur 233,75.... beim Yakumo sind es 379 € zzgl. Updatekosten abzüglich Restwert.

Nimmt sich IMHO also nicht soviel, außer das meine Anfangsinvestition ungleich höher ausfallen würde.

Also, mir hat man an der Mobilcom Hotline erklärt, die Routen würden über die Handy-Rechnung abgerechnet, dann würde eine andere Karte wohl Probleme mit der Zahlung bereiten .... da Falk von Aufladung über Überweisung oder CashCard spricht, müßte nämlich Mobilcom mit denen ein Abkommen haben zwecks Verechnung über die Handyrechnung, was andere Anbieter scheinbar nicht haben.

Der GPS Empfänger soll laut Falk irgendie per Bluetooth verbunden werden, soweit bin ich schon mal.... :rolleyes:

Nur, ob das funzt wie ich mir das vorstelle ist die Frage .... wenn nicht habe ich einen definitv sinnlosen Vertrag zuviel...
    Das M 65 rechtfertigt den Vertrag jedenfalls nicht.

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem System ?
    Funktioniert das?

Wenn ich die GG von 9,95 x24 rechne sind das 238,80 plus 24,95 AG gleich 263,75 Fixkosten.

Telefonieren will ich damit gar nicht, dafür habe ich den e+ prof XL.
    Pro Route 99 cent - für jemanden wie mich, der das so ca. 10 x im jahr nutzen würde,
    hört sich das für ein Navi System gar nicht schlecht an.

Die Alternative eines festen Navi Systems liegt bei mind. 1000 Euro für ein Radio mit Navi bzw. ca. 300 Euro + 60-70 Euro fürs Netzteil fürs Laptop wenn ich Software und GPS Empfänger fürs Notebook kaufe...
    So wären es für mich jährlich um die 140 Euro.

Eure Meinung ?

Solche Angebote mit GG Erstattung findest Du hier auch im Werbeforum.

Solange die Firma sich nicht verkalkuliert hat und am Ende - wie leider auch schon passiert - keine Kohle mehr da ist zwecks Auszahlung, sehe ich keinen Haken daran.

Ähhh - nö.

Hat da der Provider etwa ne Rechnung geschickt....

P.S. :
    Zitat
    Aber ich würde sagen, wir machen das so, jeder, der sich nur amüsieren will, zahlt pro Beitrag 1 Euro in einen Fond und der wird dann an die geschädigten ausgezahlt, dann haben wir wenigstens auch was davon.
    Zitat

Ich konnte nicht anders... wer den Euro möchte, bitte melden... :rolleyes:

... also nix für ungut, aber ich habe vor ca. 1,5 Jahren mal so ein Gerät getestet.
    Ergebnis : vier- scheiben-brot .Das einzig genießbare dran waren 4 dünne Scheiben, die man an allen vier Brotseiten abschneiden mußte :D .... da das innere trotz braven wartens aufs piepsen eher was für Oma war - völlig durchgeweicht und total feucht, mit entsprechendem Geschmack nach ähmmm das Wort will ich hier nicht hinschreiben :flop:

Seitdem kenne ich den Weg zum Bäcker um die Ecke wieder ganz gut :rolleyes:

... ich freue mich auf Helloween morgen genauso wie auf Thanksgiving... nachdem ich jetzt beruflich fast 2 Jahre mit Amerikanern arbeite, sind diese beiden Tage genauso wie Santaclaus oder Xmas am 25. 12 für mich mittlerweile ganz normal... ach ja, und ich liebe Turkey.... und jetzt werden hoffentlich hier nicht wieder die kids wie letztes Jahr mit Hundegebell verschreckt ... ;)

Also mir hat meine eigene Erfahrung gezeigt, daß der Umstieg auf ein Gerät mit weniger Funktionen als "Ersthandy" mich nach nicht allzulanger Zeit meist ziemlich unzufrieden werden lässt.

Als Zweithandy liebe ich mein E 800 z.B, als Ersthandy nutze ich ein S 65.

Auch wenn das E800 genial ist zum "in die Tasche stecken beim Weggehen" möchte ich auf mein "Businessgerät" nicht verzichten.

Ich vermute, dir wird das Moti irgendwann langweilig, spätestens wennn dir wieder jemand anbietet, Filmchen o.ä. zu schicken.... auch wenn Du das jetzt nicht nutzt, schätze die Funktionen fehlen dir irgendwann...