-
Als Nichtstudent bin ich bezüglich Uni zwar nicht so fit, aber zumindest aus Würzburg 
Soviel kann ich dir aber trotzdem verraten : Parken in Uni-Nähe sollte kein Problem sein, zum Weggehen empfiehlt sich ein kurzer Stadtbummel, falls du auf Kneipen stehst, solltest du das auch was passendes finden.
Was Wohnungen betrifft, die Kleinanzeigenblätter hier haben IMHO ziemlich nachgelassen schau mal in die örtliche Tageszeitung.
Wochenendausgabe oder Dienstag/Donenrstag, da erscheint da so eine "Flohmarkt" für alles mögliche, sind IMHO auch Wohnungen drin
http://www.mainpost.de
http://www.wuerzburg.de/
http://www.uni-wuerzburg.de/
-
Der Schreibstil und die doch recht ordentlichen Formulierungen passen IMHO nicht so ganz zu den teilweise recht merkwürdigen grammatikalischen Fehlern..
Zitat aus dem 3650-Test : präsentiert ein gelungenen Multimedia-Organizer
___
Das Display des Nokia 3650 empfanden durchgängig als ein gelungenes Highlight des Geräts, das Nokia sehr gelungen in Szene gesetzt hat.
Nix für ungut, aber vom Stil her und in Bezug auf die Verwendung von Wörtern wie "rudimentär" was ja nicht gerade Umgangssprache ist, passt da was net...
Einerseits ein wirklich ordentlicher Test in sehr gutem Deutsch, andererseits Schreib/Tippfehler.
Wer so formuliert, achtet IMHO mehr auf Flüchtigkeitsfehler.

-
Auch schon gehört.
Kai Pflaume hat's scheinabr bitter nötig, der labert auf Antenne Bayern seit gestern schon über die tolle neue Show, die er da moderieren wird.
So langsam wirds mir echt 
Noch so ein " ich bin doof und kann nicht singen" "Star" ala' Daniel Küblböck oder wie anderen Idioten heißen und ich dreh durch.....
-
...welche Benachrichtigungs-emails ? ....
Ach so, ihr meint die "Auktions-Ende"-mail, die sich nach 4-5 Tagen auf meinen Rechner verirrt hat nach meiner letzten Auktion ? 
Super Service.... aber beschweren wird wohl nix bringen, da es in den 3 Themenbereichen, die ich im Kontakt-Bereich auswählen kann, leider keine "seid ihr eingeschalfen-Problem-Meldung gibt" 
Vielelicht könnte sich ebay ja dazu durchringen, statt einer Mail sowas per Post zu schicken... kann auch nicht länger dauern.:flop:
-
Nun, zumindest würde ich persönlich die Besucher-Variante
bevorzugen.... das sollte problemloser funktionieren.
Bei Schäden im verwandten/bezeihungsbereich stellt sich die Haftplicht oft etwas ... sagen wir mal seltsam .... an .
-
Zwei Möglickeiten : Entweder tatsächlich ein Netlock, da die österreichischen Anbieter normalerweise ihre Geräte nur für den Betrieb mit ihren jeweiligen, mit dem Handy gekauften Karten freigeben oder- was ich mir auch vorstellen könnte : Motis haben ja auch die Möglichkeit einer Telefonsperre : Nach dem einlegen einer anderen SIM muß ein Code eingegeben werden.
Ist bei Motorola nur etwas unglücklich formuliert, bei Nokia heißt er Sicherheitscode, bei Motorola steht IMHO nur "Telefon gesperrt"/ Blockiert.
-
Hängen tut's IMHO an den 0,09 Cent Tagesnutzungsgebühr bei T-Mobile.
Das sind im Monat 2,74 € / in echtem Geld 5,35 DM.
Daher ist es natürlich schon wünschenswert, zu wissen, daß keine dauerhafte Verbindung besteht.
Die selbe Frage habe ich mir nämlich auch gestellt, allerdings nutze ich eine e+ Karte.
-
***** Sorry, hatten wir ja schon mal****
-
i 'd say its fucking wrong....
but maybe there was only not more space for an "s".... 
-
.... äh, blöde frage : Was machst Du noch hier ? 
Sieh' zu, daß Du sie besuchst, aber fix !