-
Super.... wie knacke ich jedes Schloss, und das natürlich nur zu "Sportlichen" Zwecken.
Böse Menschen werden selbstverständlich nicht als Mitglied aufgenommen. 
Erinnert mich irgendwie an das Thema "Tachojustierung".
Ist ja auch nicht verboten, nur beim Verkauf des Autos ist dann natürlich jeder so ehrlich, und gibt an, daß das Auto statt Tacho 50.000 km 500.000 km drauf hat.... 
-
Nur so am Rande : Mein nicht-split Klimagerät funzt prima.
Ich schätze mal, das Problem mit der mangelnden Leistung liegt oft daran, daß der Abluftschlauch durchs leicht geöffnete Fenster gelegt wird/werden muß.
Ich habe für den Schlauch nach meinem Umzug in der neuen Wohnung einen kleinen "Mauerdurchbruch" in der Wand zwichen Schlafzimmer und Balkon gemacht....
und den Abluftschlauch da durch ins freie verlegt.
-
Also, meine Erfahrungen haben gezeigt, außer einem Klimagerät hilft nicht viel.
Du mußt aber wohl oder übel irgendwie mit dem Abluftschlauch nach draußen.
Ach ja : Jetzt sind die Geräte natürlich am teuersten, habe meines daher vor einigen Jahren mal im Herbst gekauft, hat ein paar Beulen im Gehäuse, Ausstellungsstück ohne Karton, dafür mit damals ca. 250 DM recht günstig.
Probier' doch mal, ob Du nicht bei einem Händler Glück hast und irgendwas mit ein paar Kratzern ohne Verpackung. evtl. Aussteller, auch günstig bekommst.
-
:flop:
Super. Da fehlen mir die Worte.
Wie wäre es mal mit etwas Mut und dazwischengehen?
Ich schätze, ich wäre ausgetickt....:mad: und hätte dem Kerl geholfen, ganz schnell seine Krankenversicherung in Anspruch nehmen zu müssen.
-
Mal kurz BTT : Kauf dir einen Eiscrusher.
Gecrushtes Eis ins Glas, dann das Getränk.
Geht nach gerade erfolgtem Test wesentlich schneller wie mit ganzen Eiswürfeln.
-
So wie ich das sehe, wird auch der Händler froh sein, wenn Du dich meldest.
Entweder bekommt er nämlich ein Paket mit falscher Karte und Daten vom Service zurück, welches ihm etwas Probleme bereiten wird beim Versuch, das zu registrieren - oder das ganze Paket kommt gleich zurück, mit dem Vermerk " falsche Sim-Karte eingesandt".
-
Wie wäre es mit den Händler ansprechen, der es eingeschickt hat - oder wenn Du es selbst irgendwohin geschickt hast, an die Adresse wenden ?

-
... hab gerade mal kurz in dem externen Thread geblättert und bin hier 'drüber gestolpert :
.... wird bei der Zahlung per Lastschrift das Konto online geprüft und daraufhin der Rechnungsbetrag eingezogen....
... vergewissern Sie sich genau, ob Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist, da wir jeden Warenempfänger bei einer Rücklastschrift neben dem kostenintensiven Mahnverfahren bei der Polizei wegen vorsätzlichen Betrugsversuches anzeigen, was eine verbindliche Vorladung zur Konsequenz hat! :eek:
Hmmm, also, sorry, aber wer mir gleich bei der Bestellung unterstellt, ich würde möglichwerweise nicht zahlen und gleichmal vorsichtshalber mit einer Anzeige droht, der kann sich seinen Shop gerne sonstwohin stecken.... ich bestelle dann doch lieber bei woanders, Auswahl hat's ja genung im Netz.
-
V60i.
Klar, hat kein Farbdisplay, keine 0,00001 Megapixel-Cam, kein IR, kein Bluetooth
- aber dafür zwei entscheidende Vorteile : Es funktioniert einfach, auch ohne 97 Softwareupdates und es hat einen sehr guten Empfang.
-
Also, nur so nebenbei meine Erfahrung : Bin von Vodafone zu e+ gewechselt.
Rechnung nur noch halb so hoch, dafür zuhause mit 6210 nur am Fenster Empfang.
Meine Lösung : Motorola V60i gekauft, und für die Arbeit noch ein günstiges Timport 7389 auf ebay, schon ging's.
Ansonsten gilt : Ausprobieren. Jedes Netz hat irgendwo ein Loch, das wird wohl immer so bleiben.
Letzendlich muß man selber abwägen und austesten.