Wetten, daß das nicht gut ausgeht - weder für die Beamten, die die Durchsuchung gemacht haben, noch für den ermittelnden Staatsanwalt und schon gar nicht für den Richter, sollte es zu einem Prozess kommen?
Die Polizisten werden nur noch Strafzettel verteilen in Kleinkleckersdorf, der Staatsanwalt wird nur noch Jugenddelikte behandlen dürfen, und der Richter wird im Hinterdupfinger Amtsgericht Familienrecht als neues Sachgebiet erhalten....
Nein, ich bin NICHT Ausländerfeindlich, KEIN Nazi, KEIN ewiggestriger und auch KEIN Skinhead.... nur läßt mich die Erfahrung der letzten Jahre befürchten, daß gerade Herr Friedmann mit seinem Bezug zum Zentralrat der Juden in Deutschland de facto unantastbar ist.
Ich schätze, es wird sich entweder ein Opfer finden (lassen müssen), welches als Sündenbock gestehen muß, daß Zeugs dort versteckt zu haben, es läßt sich nicht beweisen, daß die Drogen Herrn Friedmann gehören oder die Ermittlungen werden sich soooolaaaange hinziehen, bis Gras über die Sache gewachsen ist und sich jemand findet, der das Verfahren einstellt.