Beiträge von uwm

...wer noch nie das "vergnügen" hatte, arbeitslos zu sein oder 200 Absagen zu bekommen, kanns wohl nicht nachvollziehen.

Die Arbeitslosigkeit macht einen so schnell fertig, wenn man wirklich arbeiten will, das glaubt man nicht.

Und da kann eine Woche rauskommen schon helfen, keine Frage.

Nicht falsch verstehen : Klar gibts Menschen, denen sowas egal ist, die das AL-Geld nehmen und keinen Bock auf Arbeit haben.

Aber wer sich ernsthaft bemüht und macht und tut, der braucht definitiv irgendwann mal ruhe von dem ganzen Mist.

Möglicherweise hilft ein paar Tage nachdenken sogar am Anfang der Arbeitsloigkeit schon sehr viel, ich weiß wie am Ende ich damals war.

Ich wollte auch nur noch raus und mal was anderes sehen, hier zu Hause bin ich durchgedreht.

Ja, kommt ins Arbeitszimmer... oder wenns größenmäßig passt, ins Wohnzimmer.

Das Wasser ist speziell behandelt, - jedenfalls laut Culligan.
    Fragt mich aber nicht, was Umkehrosmose und Entsalzung bedeuten
    Steht jedenfalls hier : http://www.culligan.de/seralcullhtmls/scstart.html :confused:

Schmeckt total genial, einfach nur nach ...ähm Wasser :D , nicht nach Plastik oder nach irgendwelchen undefinierbaren Substanzen wie manches andere aus dem Supermarkt.

Nachdem mir die Wasser und Getränkeschlepperei langsam zu dumm wird, habe ich mich jetzt für folgende Lösung entschieden : http://www.culligan-haendler.de/produkte/trinkbrunnen.html

Gibt's zwar auch günstiger, aber das Wasser von Culligan hat mir am besten geschmeckt.

Preislich finde ich ganz im Rahmen : Das Teil kostet mtl. ca. 16 € Miete incl. evtl. nötiger Service, die Flaschenfüllung liegt bei ca. 10 € incl. Lieferung nach Hause.

Hat hier veilleicht noch jemand sowas und könnte mal ein paar Erfahrungen dazu posten ?
    Oder was haltet Ihr von sowas?

... das mit dem Windows-Update ist so eine Sache.
    Ich habe die bis vor kurzem auch ganz brav gemacht, aber als ich dann mal 3 Stunden gesucht habe, warum der Rechner nach dem Update nicht mehr wollte, habe ich es dann gelassen.
    Dafür habe ich jetzt auch den netten kleinen Wurm...

Antivir hat das Teil gefunden-leider schon zwei mal, konnte aber anscheinend auch nix machen, jedenfalls hat sich der Rechner immer wieder verabschiedet.

Probiere es jetz mal mit Zonealarm, Patch und dem Symantec Fix Tool.

Hoffentlich lerne ich nie einen von diesen Scherkeksen kennen, die so einen Unsinn verbreiten...

Also, das Angebot für die goldcard habe ich mittlerweile auch schon mehrfach bekommen.

Kürzlich war auch ein Angebot im Briefkasten für die Platincard, aber 400 € im Jahr.... nee, da tuts meine stinknormale grüne auch.