bei den Amerikanern steht die Blutgruppe auf den dog tags.
Ach ja : die Marines haben tatsächlich ein zweites paar davon am Stiefel.... für nun ja alle fälle.
Beiträge von uwm
-
-
http://www.e-conomy.de/1.7/35/index.php
...schau mal hier unter "diverses und zubehör".Die Marken dienen nun ja zur Identifikation im Todesfall bzw. sind imho noch mit Blutgruppe geprägt.
-
Grottenschlecht und die Music ist einfach nur zum übelwerden...
Leider reiht sich das ein in die Reihe "wenn ein deutscher versucht, einen auf gangsta zu machen und sich an hiphop vergreift"....:flop: -
Ich hatte auch schon mal eines, bei dem sich im Menü getätigte Einstellungen in den Profilen erst aktiviert haben, als ich den Akku abgenommen und wieder aufgesetzt habe... weiß allerdings bis heute nicht warum.
-
Super Idee ist das mit dem synchronisieren...
wenigstens kann ich jetzt wieder in aller Ruhe die 300. Wiederholung von Derrick gucken, ohne was zu verpassen.

Diese krampfhaft und falsch synchronisierte und untertitelte und damit jeden Humors beraubten MTV-Sendungen brauche ich jedenfalls nicht mehr anzuschauen...
Wenn ich nur an den "f....g prince of darkness " denke.... toll, daß das gesprochene meist überhaupt nix mit der eingeblendeten Übersetzung zu tun hat...

-
...sorry, ähhm... will ja nicht meckern, nur sagen die Jungs aus Amerika, die mir im Job so begegnet sind, auch beamer....

-
...auch wenn's völlig OT ist : der "echte" Amerikaner sagt "beamer", nicht "bimmer" ....:D
-
Nun, wir arbeiten bei unserem Wachdienst an den amerikanischen Kasernen hier ja auch mit der BW zusammen.
Schon interessant, auf was für Ideen man kommen kann...
z.B. haben die Jungs in grün mal einen Kollegen übungsmäßig überfallen.
Nur dumm, daß keiner wußte daß das eine Übung werden sollte... besonders, wenn man plötzlich im dunkeln in den Lauf vom G3 guckt.
Man schleicht sich nicht im dunkeln an die zivile Wache und hält jemand das Gewehr unter die Nase. :mad:
Junge, hatten die Glück daß keiner von uns mit der Dienstwaffe ernst gemacht hat....:mad:
-
Nur so als Nachtrag : Ich bin in meiner letzten Firma auch "wegrationalisiert" worden.
Daher arbeite ich jetzt entgegen allem was ich gelernt oder gemacht habe, im Sicherheitsgewerbe... d.h. ich stehe hier vor Ort vor den Amerikanischen Kasernen und bewache diese.
-
Ich gebs ja zu : Die Optik hat auch eine Rolle gespielt
... ich finde, das Teil macht sich total genial im Wohnzimmer.... was die kleinen betriftt : Problem ist, daß die nicht kühlen.