-
Nun, so wie sich Bayern von den Wirtschaftsdaten im Vergleich zu anderern Bundesländern darstellt, sehe ich ehrlich gesagt irgendwie keinen Grund, die CSU und Herrn Stoiber nicht zu wählen.
Und die 2/3 Mehrheit zeigt wohl, daß viele so gedacht haben.
Wie auch immer, als CSU-Mitglied ( ja, das war ein Outing
) freuts mich natürlich besonders.

-
http://www.americanshop24.de
...habe ich ganz gute Erfahrungen mit gemacht
-
Frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Gegenüber und neben meinem Stamm-Solarium sind so ca. 5-10 Parkplätze, die eigentlich nicht zum Sonnenstudio sondern zu zwei anderen Läden gehören.
Da steht auch ganz groß "Kundenparkplatz.
Irgendwie frage ich mich schon die ganze Zeit, ob ich da jetzt nach Geschäftsschluß dann parken darf oder nicht.
Kunden die Plätze wegnehmen tue ich ja nicht.
-
...nun, ich hätte da eine Idee. Wie wäre es gewesen statt der Leinwand am Beckenende einfach das ganze mit gläsernen Schiebetüren zu versehen und noch ein Stück näher an den Strand zu bauen?
Wenns ungemütlich wird, einfach Türen zu, ansonsten einfach als Hintergrund das echte Meer.
Aber trotzdem, die Idde ist echt :top:
-
...sorry, aber als Päckchen in der Verpackung hast Du wohl -so blöd es klingt - Pech gehabt.
Die Post wird da nix ersetzen, bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kann nur von mir ausgehen, ich habe meine Versandkosten in meinen Auktionen und in der Kaufabwicklung stehen.
8 € mögen sich recht hoch anhören, aber dafür verwende ich auch Packsets von der Post und verschicke als Paket.
Wer mal mitbekommen hat, wie die Post so manches Teil behandelt, der verzichtet sicher gerne auf evtl. günstigere Versandformen, wenn dafür sichergestellt ist, das erstens auch was ankommt und zweitens alles in einem Stück bleibt.
-
...eigentlich ganz witzig - fürs Binnenland.
Aber wenn ich keinen totalen :apaul: habe, dann liegt das Teil (sieht zumindest auf den Fotos so aus) recht nahe am echten Meer...:eek:
-
http://www.heise.de/ct/03/19/003/default.shtml
... der aktuelle editorial aus der ct... das Teil ist näher an der Realität, als man denkt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
uwm,
was meinst du?
Also,
Du hast am Tor (zur Kaserne?) die Tags mit den ??? - Führerscheinen verglischen, wenn man jemand wieder seine Karte vergessen hatte.
Und irgendwie muss man den ??? ja identifizieren?
...stimmt. Ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma, die hier in der Gegend die US-Kasernen bewacht.
Und wenn mal jemand seine ID-Karte vergessen hat, habe ich auch schon mal die Daten auf dem dogtag mit irgendwas verglichen, was er dabei hatte, z.B. seinem Army-Führerschein und seinem US(Zivil)Führerschein.
Damit ist dann relativ sicher, daß er ist, der er behauptet zu sein
-
will ja nicht meckern, aber bei der Army gibts nen Namen.
Hab am Gate selber schon verglichen mit USAREUR drivers licence, wenn mal wieder jemand die ID-Card vergessen hatte.
Und irgendwie muß man den SPC E3 ja identifizieren.
-
http://www.doggytag.de/
...hab mal kurz gegoogelt... geht auch als Wunschbestellung. Da steht dann wohl das richtige 'drauf- so Du dich nicht vertippst beim bestellen...