Na super.... und als nächstes wird mein guter Lieblings-Rotwein nur noch im 2 ltr. tetra-pak angeboten- pfui !:flop:
Das wäre ja das gleiche wie ein Eiswein oder eine Beerenauslese in der 1,5, ltr. Coke-Flasche....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na super.... und als nächstes wird mein guter Lieblings-Rotwein nur noch im 2 ltr. tetra-pak angeboten- pfui !:flop:
Das wäre ja das gleiche wie ein Eiswein oder eine Beerenauslese in der 1,5, ltr. Coke-Flasche....
Vielleicht ist es auch einfacher, sich hier über sowas auszutauschen, wie damit zu einem Psychologen oder zu einem Freund zu gehen.
Anonym im weitesten Sinne kann auch ich mich besser "gehenlassen" und mal was rauslassen wie einem realen gegenüber.... und wen der "beste Freund" auch schon mal so richtig "in die Sch... " geritten hat, weiß wohl, was ich meine.
Mein sogenannter "bester Freund" hat nicht nur ein Problem mit meiner Beziehung, nein er hat mich auch finanziell abgezockt.
Da vertraue auch ich mich im Zweifelsfall lieber dem Forum an, als das mir sowas nochmal passiert.
Und für dich, McTristan, nochmal im besonderen : Kopf hoch, so blöde es klingt.
Ich stehe auch jeden Tag auf und geh zu Arbeit - auch wenn ich mich frage, warum eigentlich.
Bei mir ist es weniger die Einsamkeit, die mich fertig macht, sondern mehr die immer noch vorhandene Enttäuschung bezüglich "echter" Freunde ... und die 17.000 €, die die Bank von mir haben will.
Klingt wenig, aber in echtem Geld wirds vielelicht deutlicher : Fast 35.000 DM Schulden und 2.500 DM Verdienst im Monat, ich kann nicht mal die Bank wechseln, weil ich überall abgelehnt werde.
Ich frage mich wirklich, warum ich noch arbeiten gehe.... mein Arbeitslosengeld würde unter der Pfändungsgrenze liegen....
Hängt alles auch von deinem Telefonierverhalten ab.
Was mich damals von e+ überzeugt hat, waren z.B. die Preise für Telefonate in andere Handynetze.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich sehr wenig Festnetzanschlüsse anrufe mit dem Handy.
Und da ist e+ am günstigsten, was das Telefonieren in Fremdnetze betrifft.
Mir gehts so, daß halt nicht alle Gesprächspartner "mein" Handynetz nutzen, und wenn ich mit dem Handy telefoniere, tue ich das meist von unterwegs und zu Zeiten, wo ich zuhause oder in der Firma eher selten jemanden erreiche, daher nutzt mir genion herzlich wenig... am Ende muß ich meistens doch auf dem Handy anrufen, und das macht sich für mich bezahlt.
Meine Rechnung ist im Vergleich zu meinen o2 bzw. D2 Zeiten nur noch halb so hoch - und das bei gleicher Airtime.
Aber was für mich gilt, muß bei Dir nicht auch passen - überlege mal so :
Wann rufe ich an , wohin (Festnetz/Handy/welches Netz ) , wie lange telefoniere ich im Schnitt.
Und such`dir dann den Anbieter, der für dich am günstigsten ist.
Wie auch immer... habe mich die Tage bei IKEA schonmal mit Kerzenständern und einer Familienpackung Kerzen eingedeckt....:D
Nee, mal im Ernst : Momentan sehe ich die Gefahr für einen "natürlich" bedingten Blackout in D als nicht so groß.
Wenn, dann blüht uns sowas in einigen Jahren, wenn der Anteil des im Zuge des europäischen Stromverbundes zugekaufte Strom hierzulande noch größer wird.
Thema "Ausstieg aus der Kernenergie"... wenn man die daurch dann fehlenden Kapazitäten nicht anderweitig in D deckt, sondern Strom massiv zukauft, wirds problematisch.
...garfield, mietzi, fussel und ich sagen Danke.
Nicht jeder reagiert so... super von Dir !:top:
Nun. ich habe durchaus schon öfter an der Theke in der Ecke sitzen müssen, weil es nur noch mit der Wand nebendran ging- sonst hätte ich auf dem Boden sitzend weitertrinken müssen..
aber irgendwie habe ich trotzdem noch mitbekommen, was um mich rum passiert ist - zumindest im groben. ![]()
Nun, getauscht war es schon... witzigerweise war das Tauschgerät auch defekt.
Den SMS-Dienst habe ich freischalten lassen, nur gegangen ist das trotzdem nicht.
Aber gut, mein defektes Tauschgerät ist jetzt im MM. Ich habe nochmal länger mit dem Abteilungsleiter gesprochen... er hat das Tauschgerät gegen eines aus dem Lager getauscht-und das geht.
Hoffentlich jetzt länger als 10 Monate....;)
Haltet mich auch für geschmacklos.... aber ich lache immer noch.
Sorry, wer sich so zuballert, daß er nich mal mehr mitkriegt, wenn ihn jemand mit einem Edding anmalt-der hat sowieso was falsch gemacht.![]()
Ich bräuchte mal ein bisschen Unterstützung, sprich hilfreiche Tips.
Folgendes Problem : Ich habe mir letztes Jahr im Dezember nach langem Überlegen mal ein in meinen Augen wirklich gutes Schnurloses Telefon gekauft, ein T-Sinus 710 XA Micro.
Hat 180 € gekostet, in echtem Geld also schlappe 360 DM.
Nun, vor ca. 5 Tagen hat das Mobilteil den Kontakt zur Basis verloren, ließ sich auch nicht mehr anmelden.
Also, ich mit Telefon zum MM.
Die haben mir dort die Telefonnummer von der Telekom gegeben, zwecks Direktaustausch.
Nach nur 5 Tagen kam dann endlich heute mein Tauschgerät- leider genauso defekt wie mein altes.
Es geht während des Gespräches aus, das Menü ist nur teilweise vorhanden, beim Blättern im Menü über den Navibutton springts bei "pfeil nach unten" nicht zum nächsten Menüpunkt, sondern ins Telefonbuch....
Also, wieder Telekom angerufen.
Ergebnis : Die können es nicht direkt tauschen, ich muß mit der Abteilung für defekt gelieferte Geräte sprechen, und die kann man nicht anrufen, die rufen zurück- allerdings "frühestens in 3 Tagen", wie die Dame von der Hotline meinte.
Was das heißt, kenne ich aus meiner Zeit im Einzelhandel, wo ich selbst Telekommunikationsprodukte verkauft habe- da wird nie mehr einer anrufen, jedenfalls habe ich mit "wir rufen zurück" von der Hotline diese Erfahrung in 98 % aller Fälle gemacht.
Was tun ?
Ich brauche mein Telefon, und 360 DM sind mir zuviel für "ab in die Tonne" und unter "Kundenservice beim MM gemachte Erfahrungen".....
Idee von mir : Das Ding soll ja SMS im Festnetz können, hat z.B. auch nie funktioniert - wäre das vielleicht ain Ansatzpunkt, falls die es nicht tauschen wollen "fehlen einer zugesicherten Eigenschaft"
Oder hat jemand eine Idee?
So, da ich jetzt wieder auf der Suche nach einem vernünftigen und bezahlbaren Notebook bin, mal ne dumme Frage- was haltet ihr vom Quelle-Angebot für 999 €?
(Daten von der Quelle-Site übernommen)
Amilio A XP 2000 + von Fujitsu-Siemens
Mobile AMD Athlon XP 2000+
with POWER NOW!
38,1 cm (15") TFT-Display
Arbeitsspeicher 256 MB DDR-RAM Festplatte 20 GB
24x CD-R/ 10x CD-RW/ 24x CD/ 8x DVD
RADEON IGP 320 M Grafik
TFT-Auflösung 1024 x 768 Pixel
16 Bit Sound
56 K V.90 Modem
Fire Wire + LAN
3 USB
Software inklusive:
MS Windows XP Home
MS-Works 7.0
Lithium-Ionen-Akku
Maße ca.: B/H/T 32,2 x 3,8 x 27,2 cm
Gewicht: 3 kg
24 Monate Pick-Up-Service
Ach ja : Was mir ganz gut gefallen hat, es ist kein Gericom vom MM.... die sind zwar auch recht günstig, aber Service und Qualität.... habe nix gutes gehört.
Was ich damit machen möchte?
Office-Anwendungen, die Digicam unterwegs anstöpseln, evtl. mal ein paar Bilder bearbeiten, Outlook-Kontakte - nix großartiges.
Eigentlich, wenn mir zuhause dafür ein PIII 750 mit 384 MB Ram und 20 GB Platte reicht, dann sollte das doch passen - oder ?