Beiträge von uwm

Zum Thema wechsel auf das 6S : Habe ich gemacht, weil ich mein 5S geschrottet hatte und im Zuge einer VVL nur noch das 6S verfügbar war.

Mir ist es ehrlich gesagt immer noch irgendwo zu groß .
    Gerade, weil ich 4er als Arbeitshandy habe. Da fällt die Größe noch mehr auf ...

Und ich trage ne Arbeitsjeans von ES, da sind genug große Taschen dran. :D

Hätte ich mal den Gerüchten geglaubt und gewartet.

Und nachdem ich gestern mein neues iPad eingerichtet habe, ist es noch schlimmer ... warum eigentlich so ein Riesenhandy, zum Surfen unterwegs habe ich das iPad wenn ich das große Display brauche.

Mal sehen, ob ich das 6S zu einem ordentlichen Kurs verkaufen kann, muß zumindest soviel bringen, das es für ein SE mit 64 GB reicht . ;)

Ich habe mit dem 6S und VF seit Samstag das Problem das das iPhone das mobile Datennetzwerk nicht aktivieren kann, obwohl voller Empfang angezeigt wird. Lt. VF Hotline trifft es das iPhone 6 und 6S mit iOS 9.3.1.
    Und es trifft nicht alle Kunden und Geräte. VF kann nicht sagen, woran es liegt.
    Ich bin jetzt online über event.vodafone.de stat web.vodafone.de und mit einem gebuchten Websession Paket für 30 Tage. Die Kosten wurden von VF erstattet.
    Muß nicht am SE liegen, was du da hast, kann auch an VF liegen bzw. an iOS 9.3.1 und VF Netz ...

Die HL sagt, das Problem sei bekannt. Momentane Lösung : SIM entnehmen und wieder einsetzen, neu starten. Sie arbeiten an einem Update der NB Einstellungen.

Ich durfte den APN erstmal auf event.vodafone.de ändern und ein Websession Paket buchen, damit geht es erstmal.
    Das Paket wird mir gutgeschrieben.

Soll Morgen noch einen Rückruf erhalten.

Das Dienst-iPad meiner Frau macht auch das gleiche ...