Seit Samstag habe ich das Problem mit dem 6S und VF, das es keine Internetverbindung herstellen kann - " mobiles Datenetzwerk konnte nicht aktiviert werden ". VF hat wohl Probleme mit dem iOS und derem Netz ... sagt die HL. ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Wer wie Frank so von seinem Z5 begeistert ist wird wohl eher weniger von Android auf iOS umsteigen .
Ich würde umgekehrt auch nicht zu Android wechseln.
Hab jetzt erstmal wieder ein iPad bestellt, das Galaxy Tab und ich werden keine Freunde
Und wenn das iPad da ist kommt wahrscheinlich das SE auch, weil ich als Ergänzung zum iPad ein kleines iPhone bevorzuge.Brauch ich ein größeres Display, kann ich auch zum iPad greifen.
-
Ich nutze das Macbook Air eigentlich nur für Büroarbeit zu Hause, unterwegs das iPhone und zur Zeit ein Galaxy Tab.
So n Tablet passt einfach schöner ins Gepäck... -
Ich scheue noch den Aufwand mit zuerst Verkauf des 6S und dann das SE bestellen ...
Bin aber kurz davor.
Hab halt blöderweise erst kürzlich das 6S gekauft - ich hätte warten sollen, ob wirklich das SE kommt.
Ich trauere meinem 5S hinterher ... -
Ich ärgere mich nur gerade tierisch, das ich vor 2 Wochen nach Totalschaden an meinem 5S auf das 6S umgestiegen bin.
Das SE ist genau das, worauf ich gewartet habe - aber ich konnte es einfach nicht glauben, das die Gerüchte wirklich stimmen und Apple ein Gerät in Größe und Design des 5S mit der Technik des 6S bringt ... sonst hätte ich gewartet.
Das SE ist genau das, was ich mir gewünscht habe.Und Angesichts der vielen verkauften 5S letztes Jahr noch bin ich vielleicht doch nicht der einzige der handliche Geräte bevorzugt ....
-
Notstromtechnik ist aber leider genauso wenig Fehlerfrei ... ein gewisses Risiko besteht immer.
Letztendlich ist es auch wieder eine Kostenfrage. .. einen Server durch einen Backupserver absichern der durch einen Backupserver abgesichert wird der durch Notstromtechnik abgesichert wird ist machbar, aber wer bezahlt das im Zeitalter von Allnet Flats für unter 10 Euro ?
Ich arbeite beruflich mit einem iPad mit dem ich auf SAP zugreife. Fällt hier das Mobilfunknetz aus oder der Server muss ich alle Termine an dem Tag absagen.
Ist auch schon passiert, nix ist perfekt ... Ist dann halt so.
Wenn Speditionen z.B. auf das Handy angewiesen sind, dann muss man halt Dual-Sim Handys kaufen und Karten von zwei unterschiedlichen Netzbetreibern einlegen als Firma ... wenn meine gesamte Disposition davon abhängt würde ich das grundsätzlich sowieso machen, falls mein Fahrer mal irgendwo keinen Empfang hat mit einem der Netze.
-
Vor einigen Jahren hats die Telekom im Mobilfunknetz getroffen .
Vor kurzem das Festnetz im IP Telefonie Bereich .Keiner ist da perfekt und fehlerfrei.
Wegen dem halben Tag war ich zwar auch genervt, aber sowas passiert halt.
Nenne mir jemand irgendeine Technik die nie ausfällt ...
Das jetzt wieder mit Kündigung und Schadenersatz angefangen wird - das kapier ich nicht.
Ganz ehrlich : Wessen Berufliche Existenz an einem Mobilfunkanschluss hängt, hat mit Sicherheit nicht nur einen Vertrag bei einem Netzanbieter. -
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Smartphone/ Phablet mit großem Display auf Wiko aufmerksam geworden.
Preis-Leistung scheint ja unschlagbar zu sein ...Hat hier vielleicht jemand das Pulp Fab und wie ist er zufrieden damit ?
-
... gekauft im Juni 2015.
Rechnung vorhanden sowie OVP.
Zustand : Keine Beulen oder Dellen, funktioniert einwandfrei, wurde aber täglich getragen.Es handelt sich also NICHT um ein Austellungs/Vitrinenstück sondern um meine täglich getragene Uhr.
Preisvorstellung : 320 Euro VB.
Zahlung gerne per Paypal.Fragen per PN, Fotos kann ich zuschicken.
-
Ich frage mich nur, ob das jetzt rein nur den Touch ID Sensor betrifft. Andere Artikel sprechen davon, das grundsätzlich geprüft wird, ob Originalteile verwendet wurden, wenn nicht würde das Gerät gesperrt.
Das wäre dann doch daneben, statt 100-120 Euro für einen Displaytausch beim einem freien Reparaturservice das ganze Telefon für 300 irgendwas Euro tauschen zu müssen über Apple ...