-
Ich würde mich von meinem iPad mini trennen.
WLan und 4G, 16 GB, spacegrey, Retina, wird im März 2 Jahre alt.
Funktioniert, hat aber eine Beschädigung oben rechts am Displayglas.
Fotos gerne auch Anfrage.
Preisliche dachte ich an irgendwas um die 250 Euro ... bei ernsthaftem Interesse müssen wir halt reden.
Falls jemand ein funktionstüchtiges ordentliches iPad hat (kein mini), gerne ohne 4G aber mit mehr Speicher (32/64 GB) ,ab der 3. Generation aufwärts, und tauschen möchte oder es günstig verkauft, Bitte auch melden.
-
So, zwischenzeitlich ist es angekommen.
Leider kann ich nicht großartig testen, da es permanent abstürzt.
Das erste mal als ich es einrichten wollte und es Updates gezogen hat.
Dann als ich es wieder zum laufen gebracht hatte, ist es mehrmals abgestürzt beim öffnen des Edge Browsers.
Erneut abgestürzt beim öffnen von Word ...
Ich pack es jetzt ein und schicke es zurück, so ist es nicht benutzbar.
-
Doch, win 10 soll da drauf sein : http://www.trekstor.de/detail-…urftab-wintron-70-v2.html
Und sogar sowas wie Office.
Das wärs ja, alle Dokumente öffnen zu können und jeden W-Lan Drucker nutzen zu können.
Ich bestell jetzt mal ... 
-
Das Ding gibt's ja momentan für um die 50 Euro, was ist eure Meinung dazu ?
Klar, für Bildbearbeitung und komplexe Aufgaben taugt es sicher nicht, aber zum surfen und für mails müsste es doch gehen ?
Bin am Überlegen, mir das bei dem Preis mal zu bestellen - als Ergänzung zum iPad, um mal Windows 10 auf dem Tablet auszuprobieren, und um mal eine Alternative mit Windows zur Hand zu haben neben iOS .
Wie gesagt, surfen - mailen - youtube - musikstreaming , und das ganze vielleicht mal mit PC Seiten statt mobiler Seiten und Apps.
Was meint ihr zu dem Gerät ?
-
Ich habe das 5S, und solange Apple kein iPhone mini rausbringt, wird es mich begleiten bis es es auseinanderfällt.
Performance reicht vollkommen aus für mich im Alltag, Kamera auch.
Es ist das letzte wirklich handliche iPhone, wenn ich das 6er von meiner Frau in die Hand nehme, erschrecke ich immer.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
-
Es wäre schön, wenn die Uhr WhatsApp Nachrichten und Mails komplett und vollständig anzeigen würde, aber da steht andererseits das kleine Display ja im Wege.
Man müsste permanent scrollen ...
Und das die Uhr ohne iPhone nur die Uhrzeit zeigt - o.k., das machen eigentlich alle Smartwatches das sie ohne Handy in Reichweite nix anzeigen.
Aber alleine die Spiegelung der Apps, das Navi und die Benachrichtigungen per Vibration sind schonmal ein nice to have, gerade beim Arbeiten mit lauten Geräten .
Und telefoniert habe ich per Freisprechen auch schon, geht ganz ordentlich.
Natürlich geht's auch ohne, nett ist die Uhr trotzdem.
Ist halt wie mit so vielem anderen Technikkram : Ginge auch ohne, macht aber Spaß - mir zumindest.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Uhr.
-
Anfangs war ich mit meiner Sport ja extrem vorsichtig, mittlerweile trage ich sie täglich.
Egal, wie dreckig es auf Arbeit wird, irgendwann habe ich mir gesagt "das is ne Uhr, die muss das ab können".
Wenn ich draußen mit dem Laubbläser hantiere oder dem Freischneider oder was repariere bleibt die Uhr an, dafür ist sie da.
Genauso wie das iPhone.
Ja, ich hab keinen Bürojob - aber der Uhr macht das offenbar nix aus .
-
Wie Bitte ? Kein Tausch mehr, zur Reparatur einschicken ?
Bisher habe ich den höheren Preis auch im Hinblick auf den vorbildlichen Service akzeptiert, geht es etwas genauer was Apple da plant ?
-
Die Threads hier im Forum zu handybar, kfb com und Timo Berger sollten eigentlich noch zu finden sein, auch wenn die teilweise sehr alt sind.
Vielleicht hat sich was geändert, aber der Name war seinerzeit so verbrannt das ich kaum glaube das irgendwer seriöses die Bude freiwillig übernommen hätte ...
-
Also, ich merke zumindest keinen Unterschied bei mir.
Hält weder länger noch kürzer als ohne.