-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Auf dieser Seite: Apple Check
Auf der Seite ist nichts - keine Kontaktadresse, kein Name, kein Impressum - nix.
Nur ein Feld zur Eingabe der IMEI.
Ich würde da nichts glauben, besser gesagt, schonmal gar nichts eingeben ...
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
War bei mir auch so beide Geräte müssen am Ladegerät angeschlossen sein
Habe ich gemacht ... gestern Abend Handy ans LG und die Watch, heute Morgen - nix.
Jetzt wäre ein Anschluss an der Watch zum Update über iTunes oder so nicht schlecht ... 
-
Seit gestern Abend laufen lassen.
Geht nur bis "Überprüfen" und das wars.
Mal n paar Tage warten, schätze ich.
-
5S 32 GB, OTA über W-Lan, lädt grade ... dauert halt.
Mal an dieser Stelle ein Danke an Apple, ein Update zurück bis zum 4S anzubieten.
Bei dem anderen bekannten OS liefern die Hersteller mit etwas Pech ja schon für 1 Jahr alte Geräte keine Updates mehr ... 
-
Alleine das UPS Tracking war schon ne Katastrophe.
Bei DHL gibts ne logische chronologischenSendungsverfolgung, bei UPS habe ich graue Haare bekommen.
Erst angeblich in D, dann wieder in China, dann wieder D ...
Das Prinzip habe ich bis heute nicht verstanden, aber ich weiß zumindest, das es erst dann wohl stimmt, wenn "in Zustellung" da sieht 
-
Ich bleibe jetzt definitiv noch noch ein Jahr beim 5S.
Und nächstes Jahr zum iPhone 7 schaue ich mal, was VF dann anbietet mit VVL in einen Red 8GB.
Dann endet auch der Date Vertrag fürs iPad mini - aktuell plane ich dann ein 7 plus als Ersatz für 5S und iPad.
Eigentlich ist es mir zu groß, aber da muss ich wohl durch wenn ich nicht weiterhin immer 2 Geräte rumtragen will.
Das 6S lasse ich jedenfalls definitiv aus .
-
Fahr jetzt am Sonntag in Urlaub, mit Kamera und dickem Buch zum Einlernen. 
Danach kann ich ja mal Bilder posten :p
-
In der Hand hatte ich die Kamera schon, hat mir gut gefallen.
Objektive sind ja kein Problem, gibt ja alles ... erstmal Kamera kennenlernen.

-
Also : Bestellt habe ich jetzt tatsächlich die Nikon D5300, mit dem 18-105 mm Objetiv im Set.
Bin mal gespannt ...
-
Das ist mein momentaner Favorit :
http://m.redcoon.de/B497514-Ni…R_Mittelklasse#structdata
Dazu noch Tasche, ne vernünftige Speicherkarte und nach Besuch im Fachgeschäft noch einen UV Filter macht dann allerdings knapp 900 Euro ... 
Aber das sollte wohl passen ...
Wird dann aber noch bis nach dem Urlaub warten müssen ....