Beiträge von uwm

So, und ich habe gerade total begeistert mein repariertes 800 eingerichtet .

Da leidet das Vertrauen in die Qualität von Nokia dann doch ein wenig wenn der offiziell auf deren Homepage genannte Reparaturservice so einen Mist baut und das Gerät wieder nur einige Stunden tut, bis der Annäherungs/Beleuchtungssensor wieder abbraucht ...

Und meine Euphorie bezüglich des 920 hat gerade einen Dämpfer erhalten, und zwar einen großen.

:rolleyes:

Darf ich kurz einwerfen, das ein Telefon aus C. 789 Euro kostet mit 32 GB ?
    Das Galxy S III liegt bei idealo im Schnitt um 450 Euro.
    Das HTC One X liegt um die 400 Euro.
    Ich sehe jetzt nicht, das das Lumia 920 da falsch bepreist wäre.

Das Galaxy und das HTC sind ja auch schon ein paar Tage auf dem Markt, auf die Preise der neuen HTCs warte ich noch.

P.S . : Ich betreibe hier kein Bashing des Heligtums der Jünger - ich vergleiche die Preise und sage, das 920 ist nicht überteuert.

Klar, am besten Nokia setzt 150 Euro an und schenkt Zubehör im Wert von 300 Euro dazu, das auch bei Rücksendung des Handys behalten werden darf.

Warum kommen solche Vorwürfe eigentlich nie bei dem Hersteller aus Cu....
    Die könnten da 2.987,95 Euro ohne USB Kabel und Headset draufschrinen, und es wäre o.k. ... :rolleyes:

TMD hat den Verkauf des Lumia 800 verkackt, anders kann man das nicht sagen.
    Das sich Nokia jetzt andere Partner sucht ist also keine schlechte Idee.
    Der Preis wenn er so kommt passt auch.

Dann muß ich mir nur noch überlegen, ob's eine VVL wird über einen Händler oder ein Barkauf.

Das 4S ist ja auch noch über ... das dürfte den Kaufpreis annähernd abdecken, schön, das die Apple Geräte nach einem kurzen Einbruch bei einer Neuvorstellung meist schnell wieder teuer weggehen :D

Möge DHL endlich mein Lumia 800 wieder anliefern, dann hab ich den Unfug hinter mit.
    Die gute Siri ist heute auch noch verreist, vermutlich mit Apple Maps, jetzt isse jedenfalls wech.
    Der Store zickt, und unübersichtlich ist er jetzt auch noch.

Bin ja froh, nur ein 4S zu haben und kein 5-er gekauft zu haben - für fast 700 Euro Betstester, ich glaub ich hätte in den Tisch gebissen.